Capt. Tim Greenwood (Eugene Roche) Klaus Sonnenschein Capt. Lewis (Jack Blessing) Uwe Paulsen Capt. Sam Stone (Charles Boswell) Michael Christian Deidre Sagler (Lisa Hart Carroll) Sabine Strobel Techniker # 1 (Evan C. Kim) Wolfgang Ziffer Techniker # 2 (Richard Kuss) Jochen Schröder Dr. Steve Seidelman (Charles Lucia) Lothar Hinze Dr. Carl Wexler (James Watkins) Martin Schmitz
Ry Anderson (Christopher Youngren) Hans-Jürgen Wolf Rankin (Howard Bent) Detlef Bierstedt Patricia Reiker (Linda Mackay) Heike Schroetter Simmons (Garry Chalk) Ortwin Speer Computerstimme (-) Eva-Maria Werth
[2x04] "Bring mir die Hand, die mich geschlagen hat" (Bring Me the Hand That Hit Me)
Stingray (Nick Mancuso) Thomas Danneberg
Onkel Pat 'The Cat' Morel (Roberts Blossom) Wolfgang Spier Joey Lane (Tom O'Brien) Charles Rettinghaus Lisa Perlman (Lori Petty) Sabine Jaeger Wyatt Wilson (Gregg Henry) Ulrich Gressieker
Mickey (Michael Vairo) Stefan Krause Jilly (Mark Acheson) Ingolf Gorges Dave (Alvin Sanders) Tom Deininger Jinny (Janet Judd) Barbara Ratthey Drogendealer (Roberto Martín Márquez) Gerald Paradies
Tolle Besetzung - die Kombi Gressieker/Henry fand ich schon in DER TOD KOMMT ZWEIMAL klasse.
Dank dieser Seite konnte ich nun noch eine größere Lücke schließen: 1x01 Isabel Rodriguez (Isela Vega) CORDULA HUBRICH
Zitat von Silenzio im Beitrag #4 Isabel ist sicher bekannt, aber ich hab wohl grad 'n Blackout.
Tja, Freundchen, da hast du dich aber schwer getäuscht! Ihre größte Rolle scheint sie wohl in HIGH CHAPARRAL (2. Phase) für Linda Cristal gehabt zu haben. Aber sonst...
Zitat von Silenzio[1x01] "Ängstliche Augen" (Ancient Eyes) OMG, ich wusste gar nicht mehr, was "Silent Running" doch für ein beschissener Ohrwurm ist.
Also ich fand den Sound gut - eben typisch für die 80er. War ja wohl auch damals in anderen Krimiserien dabei - z. B. in der 3. Season von AIRWOLF (1986)
Alexander Bondy (Nick Ramus) Horst Schön Linda (Jenny Gago) Simone Brahmann Chief Daniel Clearwater (Frank Salsedo) Hans Nitschke Al Smith (Craig Richard Nelson) Martin Keßler Detective Washington (John Wesley) Thomas Wolff
Michael (Robby Romero) Matthias Klages Bauarbeiter (Joe Gallagher) Hans-Helmut Müller Walter (Kelvin Bonneau) Gerald Paradies Geschäftsmann (Ken Camroux) Lothar Mann Detective (Dennis Corrie) Raimund Krone
[2x09] "Der zweitbeste Mann" (The Second Finest Man Who Ever Lived)
Stingray (Nick Mancuso) Thomas Danneberg
Alex Capp (Carmine Caridi) Hermann Ebeling Dousseau (Kabir Bedi) Hans-Jürgen Wolf Hanson (Mike Genovese) Helmut Krauss Joshua Williams (Dennis Christopher) Mathias Einert
Ted (David Petersen) Ingolf Gorges Cyrus Williams (Lee Taylor) Jochen Schröder
Priester (Lloyd Berry) Hans Nitschke Ed (Bill Buck) Klaus Jepsen Peters (Kevin McNulty) Manfred Petersen Captain Rabin (Matthew Walker) Alexander Herzog Winters (Peter Yunker) ?