Kirsten Dunst Regan Marie Bierstedt Isla Fisher Katie Maria Koschny Lizzy Caplan Gena Anja Stadlober James Marsden Trevor Robin Kahnmeyer Adam Scott Clyde Timmo Niesner Rebel Wilson Becky Ursula Hugo Hayes MacArthur Dale Sascha Rotermund Kyle Bornheimer Joe Dennis Schmidt-Foß
Den Film hatte ich auch schon auf dem Radar, auf jeden Fall ein toller Cast. Allerdings gibt es bisher noch nicht mal einen US-Termin. Für Lizzy Caplan hatte mir Sarah Riedel sehr gut gefallen, Anja Stadlober stelle ich mir aber auch sehr passend vor.
Gibt es schon irgendwelche Infos zur Synchro? Ich vermute, dass bald ein erster deutscher Trailer rauskommen dürfte? Und ich hoffe natürlich auf Marie Bierstedt für Kirsten Dunst sowie Maria Koschny für Isla Fisher. Das wären für mich zwei "must-have" Besetzungen.
Der Trailer ist eigentlich ganz unterhaltsam. Hoffentlich kommt der bald auf Deutsch mit Natascha Geisler, dann wird's auch in diesem Thread wieder so unterhaltsam.
Zitat von Gabriel im Beitrag #8Der Trailer ist eigentlich ganz unterhaltsam. Hoffentlich kommt der bald auf Deutsch mit Natascha Geisler, dann wird's auch in diesem Thread wieder so unterhaltsam.
Ach was, nur für diesen Film wird es dann mal wieder Stefanie von Lerchenfeld. Die sowieso beste Besetzung für Dunst. Bei Lizzy Caplan fände ich Britta Steffenhagen nicht schlecht und Isla Fisher darf gerne Maria Koschny behalten.
Ach Mensch ... ! Ich verstehe das nicht - wirklich nicht. Warum besetzt man Marie Bierstedt nicht mehr für Kirsten Dunst? Nur wegen Melancholia? Finde ich echt schade.Aber zumindest Maria Koschny für Isla Fisher - da bin ich beruhigt. Trailer Deutsch
Kirsten Dunst Regan Natascha Schaff Isla Fisher Katie Maria Koschny Lizzy Caplan Gena Anja Stadlober James Marsden Trevor Robin Kahnmeyer Rebel Wilson Becky Julia Ziffer
Ansonsten sind im Trailer noch Cathlen Gawlich als Partygast und Martina Treger als Angestellte in der Schneiderei zu hören. Gelungene Besetzungen und der Trailer macht Spaß.