Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2012 16:16
Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Bachelorette (USA, 2012)


Kirsten Dunst     Regan    Marie Bierstedt
Isla Fisher Katie Maria Koschny
Lizzy Caplan Gena Anja Stadlober
James Marsden Trevor Robin Kahnmeyer
Adam Scott Clyde Timmo Niesner
Rebel Wilson Becky Ursula Hugo
Hayes MacArthur Dale Sascha Rotermund
Kyle Bornheimer Joe Dennis Schmidt-Foß
Original Trailer

Kinostart: 25. Oktober 2012

der film lief auf dem sundance filmfetival.
wann er zu uns kommt weiß ich nicht, aber ich hoffe bald.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

29.01.2012 17:27
#2 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Den Film hatte ich auch schon auf dem Radar, auf jeden Fall ein toller Cast. Allerdings gibt es bisher noch nicht mal einen US-Termin.
Für Lizzy Caplan hatte mir Sarah Riedel sehr gut gefallen, Anja Stadlober stelle ich mir aber auch sehr passend vor.


mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2012 14:24
#3 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

der erste original trailer ist jetzt raus.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

smeagol



Beiträge: 3.755

04.09.2012 14:25
#4 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Gibt es schon irgendwelche Infos zur Synchro? Ich vermute, dass bald ein erster deutscher Trailer rauskommen dürfte? Und ich hoffe natürlich auf Marie Bierstedt für Kirsten Dunst sowie Maria Koschny für Isla Fisher. Das wären für mich zwei "must-have" Besetzungen.

weyn


Beiträge: 1.988

05.09.2012 01:39
#5 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Wird hierzulande unter dem Titel Die Hochzeit unserer dicksten Freundin laufen.

Knew-King



Beiträge: 6.236

05.09.2012 08:23
#6 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten


Sehr gut.

marakundnougat


Beiträge: 4.397

05.09.2012 09:28
#7 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Das ist zumindest ein kreativer, deutscher Titel. Nicht sowas wie "Let's get married" oder was auch immer...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Gabriel


Beiträge: 495

05.09.2012 19:07
#8 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Der Trailer ist eigentlich ganz unterhaltsam. Hoffentlich kommt der bald auf Deutsch mit Natascha Geisler, dann wird's auch in diesem Thread wieder so unterhaltsam.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

05.09.2012 19:15
#9 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #8
Der Trailer ist eigentlich ganz unterhaltsam. Hoffentlich kommt der bald auf Deutsch mit Natascha Geisler, dann wird's auch in diesem Thread wieder so unterhaltsam.


Ach was, nur für diesen Film wird es dann mal wieder Stefanie von Lerchenfeld. Die sowieso beste Besetzung für Dunst. Bei Lizzy Caplan fände ich Britta Steffenhagen nicht schlecht und Isla Fisher darf gerne Maria Koschny behalten.

vin234


Beiträge: 269

07.09.2012 20:10
#10 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Kirsten Dunst...Natascha Geisler
P.S:Ich will euch nicht damit ärgern.

smeagol



Beiträge: 3.755

07.09.2012 20:27
#11 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Ach Mensch ... ! Ich verstehe das nicht - wirklich nicht. Warum besetzt man Marie Bierstedt nicht mehr für Kirsten Dunst? Nur wegen Melancholia? Finde ich echt schade.Aber zumindest Maria Koschny für Isla Fisher - da bin ich beruhigt. Trailer Deutsch


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

07.09.2012 20:34
#12 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten


Kirsten Dunst Regan Natascha Schaff
Isla Fisher Katie Maria Koschny
Lizzy Caplan Gena Anja Stadlober
James Marsden Trevor Robin Kahnmeyer
Rebel Wilson Becky Julia Ziffer


Ansonsten sind im Trailer noch Cathlen Gawlich als Partygast und Martina Treger als Angestellte in der Schneiderei zu hören. Gelungene Besetzungen und der Trailer macht Spaß.

Gabriel


Beiträge: 495

07.09.2012 20:54
#13 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Maria Koschny ist so eine geniale Besetzung

smeagol



Beiträge: 3.755

07.09.2012 21:03
#14 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #
Maria Koschny ist so eine geniale Besetzung

Absolut!

vin234


Beiträge: 269

08.09.2012 14:44
#15 RE: Bachelorette (USA, 2012) Zitat · antworten

Und Robin Kahnmayer ist ein guter Nachfolger für James Marsden,nachdem Mathias Hinze leider verstarb.:(

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz