Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.559 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

13.04.2010 21:59
Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten



Der New Yorker Detective Allen Gamble ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz, hingegen ist ein knallharter Street-Cop, der seit einem unglücklichen Zusammentreffen mit dem Baseball-Star Derek Jeter gezwungen ist, mit Gamble zusammenzuarbeiten. Das ungleiche Duo ist sich nur in einem einig: in ihrer aufrichtigen Bewunderung für die Kollegen Danson und Highsmith, den beiden besten Cops der Stadt. Als sich Allen und Terry plötzlich die Chance bietet, es ihren großen Vorbildern und Idolen gleichzutun, hoffen sie, endlich auch den Sprung von der B- in die A-Liga zu schaffen. Doch nicht alles läuft nach Plan...
(Quelle: www.trailerseite.de)

Original Trailer

Deutscher Trailer

Kinostart: 14.10.2010

Action-Komödie mit Starbesetzung bis hin in die Nebenrollen gut besetzt.
Sieht ganz nett & amüsant aus. Auch wenn Ferrell im Original sehr nerven kann.


Mark Wahlberg - Oliver Mink
Will Ferrell - Uwe Büschken
Samuel L. Jackson - Engelbert von Nordhausen
Dwayne 'The Rock' Johnson - Ingo Albrecht
Eva Mendes - Sandra Schwittau
Michael Keaton - Joachim Tennstedt
Ray Stevenson - Torsten Michaelis
Steve Coogan - Bernd Vollbrecht
Damon Wayans Jr. - Tim Sander
Rob Riggle - Johannes Berenz
Lindsay Sloane - Giuliana Jakobeit
Anne Heche - Ulrike Stürzbecher

Wünscht jemand als Spekulation vielleicht andere Besetzungen?!


mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2010 22:20
#2 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

detlef bierstedt finde ich nicht gut auf will ferrell und ingo albrecht sollte sich mal endlich auf dwayne durchsetzen.
martina treger finde ich zu hart auf anne heche. ulrike stürzbecher ist perfekt. der rest sind stammsprecher, das soll so bleiben.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

dlh


Beiträge: 11.684

13.04.2010 22:23
#3 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Für Ferrell gibt es mMn nur einen wahren Sprecher [zumindest in Berlin] - Stefan Staudinger! Als Münchener Alternative war Claus Brockmeyer aber sehr gut. Und Albrecht sollte für The Rock auch mal wieder drin sein.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Knew-King



Beiträge: 5.727

14.04.2010 14:00
#4 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Für Ray Stevenson fänd ich Thorsten Nindel cool, aber das is natürlich äusserst unrealistisch.
Und ja, Staudinger!!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

22.06.2010 17:01
#5 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer. Und es klingt genial.
Besonders Engelbert von Nordhausen und Ingo Albrecht.
Diese Besetzungen bitte auch so im Film. Macht Laune.

Deutscher Trailer


Acid


Beiträge: 2.060

22.06.2010 17:42
#6 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Schön so, sind alles meine Wunschbesetzungen. Uwe Büschken passt mMn auch am besten auf Will Ferrell, Staudinger klingt mir einfach zu alt und Bierstedt zu tief und massig.


dlh


Beiträge: 11.684

22.06.2010 17:48
#7 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Von Nordhausen geht ab, aber Büschken passt immer noch kein Stück zu Ferrell. Den dt. Titel hätte man auch etwas besser wählen können, klingt ziemlich sperrig.

EDIT: Was mir gerade auffällt: Im nächsten Film können wir uns wieder auf Staudinger freuen Bei Ferrell wird ja fleißig rotiert - Bierstedt, Büschken, Staudinger, Bierstedt,...


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

22.06.2010 18:00
#8 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Den dt. Titel hätte man auch etwas besser wählen können, klingt ziemlich sperrig.

Das kam mir auch irgendwie sofort in den Sinn.


weyn


Beiträge: 1.811

22.06.2010 20:15
#9 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Den deutschen Titel finde ich mehr als einfallslos. Ich hätte es hier beim Originaltitel belassen.

Engelbert von Nordhausen passt zu Samuel L. Jacksons cooler Art wie die Faust aufs Auge.

Obwohl der Altersunterschied bei Büschken und Staudinger "nur" drei Jahre berägt, so klingt Büschken um einiges frischer und "jünger" und passt somit besser auf Ferrell. Meine Meinung.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

23.06.2010 18:27
#10 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Bin total zufrieden mit den Besetzungen. Aber ich hoffe, dass es im fertigen Film dann auch bei Albrecht für (und nicht "auf" ) The Rock bleibt. Eine wunderbare Kombination.

Finde Büschken bislang auch am passendsten für Farrell.


E.v.G.



Beiträge: 2.232

23.06.2010 18:48
#11 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

wie wäre es mit "Bullen der anderen Art" gewesen, dass andere klingt sooo übersetzt.

VG
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Acid


Beiträge: 2.060

23.06.2010 18:52
#12 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Der Originaltitel hätte es auch getan, selbst aus kommerzieller Sicht wäre das in meinen Augen kein Problem. "Die etwas anderen Cops" hätte man einfach als Untertitel anhängen können.

Brian Drummond


Beiträge: 2.851

23.06.2010 18:54
#13 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Alles ist besser als "Zwei abgewichste Profis".


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

24.06.2010 10:56
#14 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

"Bullen der anderen Art" klingt wie eine Begegnung der dritten Art, passt für mich überhaupt nicht und ist noch sperriger als der deutsche Titel. Auch den Originaltitel zu belassen und nur einen deutschen Subtitel darunter zu ersetzen erachte ich nicht als optimal.

Mich stört das "etwas" etwas
Für mich hätte auch "Die anderen Bullen/Cops" genügt, aber es scheint ja nicht ganz leicht zu sein einen passenden Titel zu finden

Ich fand die abgewichsten Profis lustig: Man musste nur darauf achten, nicht in die Erwachsenen Abteilung geschickt zu werden, wenn man nach "Hot Fuzz" verlangte


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 12:24
#15 RE: Die etwas anderen Cops (2010) Zitat · antworten

Ich bin bis heute der Meinung, dass Will Ferrell mit Stefan Fredrich hervorragend besetzt war, der im Trailer, wenn ich mich nicht verhört habe, trotz seiner mittlerweile eher seltenen Einsätze, glaube ich, sogar für den potenziellen Selbstmörder auf dem Fenstersims zu hören war. Büschken kommt mir immer etwas dünn und defensiv vor. Staudinger habe ich für ihn nicht im Ohr.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"...und dem Alten kannst du bestellen: In meinen Augen ist er ein Arschloch!"
Herbert Weicker für Ray Milland in "Die Frau aus zweiter Hand"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor