Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2013 18:42
Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Das hält kein Jahr
(OT: I Give It a Year)
UK 2013

UK-Ersterscheinungsdatum: 8. Februar 2013
DT-Ersterscheinungsdatum: 25. April 2013
Trailer: http://www.moviepilot.de/news/erster-deu...in-jahr-120477#

Cast:

Rose Byrne (als Nat) Ranja Bonalana
Anna Faris (als Chloe) Marie Bierstedt
Simon Baker (als Guy) Marcus Off
Rafe Spall (als Josh) Robin Kahnmeyer
Minnie Driver (als Naomi) Irina von Bentheim
Jason Flemyng (als Hugh) Bernd Vollbrecht Torsten Michaelis
Stephen Merchant (als Danny) Alexander Doering Rainer Fritzsche
Olivia Colman (als Therapeutin Linda) Peggy Sander

Djalenga Scott (als Alexandra) Nadine Heidenreich
Anna Skellern (als Agent Provocateur) Dana Friedrich
Tim Key (als Alan) Gerrit Schmidt-Foß
Nigel Planer (als Brian) Frank-Otto Schenk
Joseph Millson (als Charlie) Matthias Deutelmoser
Kerry Howard (als Clare) Uschi Hugo
Jane Asher (als Diana) Liane Rudolph


Knew-King



Beiträge: 6.235

18.02.2013 18:46
#2 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Auf Stephen Merchant gehört Alexander Doering wie in EXTRAS
Jason Flemyng ist Bernd Vollbrecht.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

18.02.2013 21:43
#3 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Auf Stephen Merchant gehört Alexander Doering wie in EXTRAS


Ich finde, es hat in EXTRAS ganz gut gepasst, aber an sich ist Rainer Fritzsche deutlich mehr an dem dran, was er im O-Ton macht. Stephen Merchant sollte schon etwas "schräger" klingen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.298

18.02.2013 22:20
#4 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Sehe ich auch so, der Mann schreit eigentlich geradezu nach Rainer Fritzsche. Sowohl optisch als auch nach dem gehend, was er macht. Alexander Doering schiene ihn mir eigentlich nur britisch zu machen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 6.235

18.02.2013 22:42
#5 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Ist ja klar das wenn Subtilität gefragt ist ihr beiden Nasen direkt nach der groben Kelle schreit

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.298

18.02.2013 23:09
#6 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Ich weiß Subtilität am richtigen Orte durchaus zu schätzen, aber Stephen Durchant hat im Originaltrailer mit Subtilität genauso viel zu tun, wie Manfred "Immer der Action-Held"() Lehmanns Rollen meist subtil cool klingen oder Ivar Combrincks subtil komödiantisch.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 6.235

18.02.2013 23:25
#7 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Finde Fritzsche auch in Ordnung, kommt ja ganz gut runter. Aber gerade weil Doering eben nicht diese Comic-Stimme hat, kommt er für mein empfinden viel witziger rüber. Weniger ist halt manchmal mehr.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.02.2013 19:31
#8 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Ich weiß zwar nicht, wie Alex Doering auf Stephen Merchant ist, aber ich finde Rainer Fritzsche gar nicht mal schlecht.

marakundnougat


Beiträge: 4.397

27.03.2013 09:11
#9 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Hier gibt es einen ersten Ausschnitt aus dem Film: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477562.html
Stephen Merchant hat Alexander Doering und Anna Faris könnte Marie Bierstedt sein, leider hat sie in der Szene nicht allzu viel Text.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.033

27.03.2013 10:31
#10 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

Ja, auf Anna Faris ist wieder Marie Bierstedt zu hören.


Knew-King



Beiträge: 6.235

27.03.2013 14:30
#11 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten

So soll's sein, sehr schön!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.033

21.04.2013 11:03
#12 RE: Das hält kein Jahr (UK 2013) Zitat · antworten


Rose Byrne (als Nat) Ranja Bonalana
Simon Baker (als Guy) Marcus Off
Rafe Spall (als Josh) Robin Kahnmeyer
Jason Flemyng (als Hugh) Bernd Vollbrecht

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz