Rose Byrne (als Nat) Ranja Bonalana Anna Faris (als Chloe) Marie Bierstedt Simon Baker (als Guy) Marcus Off Rafe Spall (als Josh) Robin Kahnmeyer Minnie Driver (als Naomi) Irina von Bentheim Jason Flemyng (als Hugh) Bernd Vollbrecht Torsten Michaelis Stephen Merchant (als Danny) Alexander Doering Rainer Fritzsche Olivia Colman (als Therapeutin Linda) Peggy Sander
Djalenga Scott (als Alexandra) Nadine Heidenreich Anna Skellern (als Agent Provocateur) Dana Friedrich Tim Key (als Alan) Gerrit Schmidt-Foß Nigel Planer (als Brian) Frank-Otto Schenk Joseph Millson (als Charlie) Matthias Deutelmoser Kerry Howard (als Clare) Uschi Hugo Jane Asher (als Diana) Liane Rudolph
Zitat von Knew-King im Beitrag #2Auf Stephen Merchant gehört Alexander Doering wie in EXTRAS
Ich finde, es hat in EXTRAS ganz gut gepasst, aber an sich ist Rainer Fritzsche deutlich mehr an dem dran, was er im O-Ton macht. Stephen Merchant sollte schon etwas "schräger" klingen.
Sehe ich auch so, der Mann schreit eigentlich geradezu nach Rainer Fritzsche. Sowohl optisch als auch nach dem gehend, was er macht. Alexander Doering schiene ihn mir eigentlich nur britisch zu machen.
Ich weiß Subtilität am richtigen Orte durchaus zu schätzen, aber Stephen Durchant hat im Originaltrailer mit Subtilität genauso viel zu tun, wie Manfred "Immer der Action-Held"() Lehmanns Rollen meist subtil cool klingen oder Ivar Combrincks subtil komödiantisch.
Finde Fritzsche auch in Ordnung, kommt ja ganz gut runter. Aber gerade weil Doering eben nicht diese Comic-Stimme hat, kommt er für mein empfinden viel witziger rüber. Weniger ist halt manchmal mehr.
Hier gibt es einen ersten Ausschnitt aus dem Film: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477562.html Stephen Merchant hat Alexander Doering und Anna Faris könnte Marie Bierstedt sein, leider hat sie in der Szene nicht allzu viel Text.