Zitat von dlhEDIT: Was mir gerade auffällt: Im nächsten Film können wir uns wieder auf Staudinger freuen Bei Ferrell wird ja fleißig rotiert - Bierstedt, Büschken, Staudinger, Bierstedt,...
In der DVD-Premiere "The Goods" ist es tatsächlich wieder Staudinger. Kann es sein, dass er im Moment hauptsächlich in DVD-Premieren besetzt wird, in Ferrells Kinofilmen aber nicht? Kennt da jemand den Grund?
Zitat von dlhKann es sein, dass er im Moment hauptsächlich in DVD-Premieren besetzt wird, in Ferrells Kinofilmen aber nicht? Kennt da jemand den Grund?
Dies sind allerdings nur deutsche DTV-Filme, in den USA sind diese glaube ich alle in den Kinos gelaufen. Passiert ja hierzulande immer öfter, wahrscheinlich ist bei manchen Filmen (abgesehen von Blockbustern natürlich) ein Kinostart im Vergleich zum DVD/Blu-Ray-Geschäft immer unrentabler. Vor allem natürlich wenn die Konkurrenz an den möglichen Startterminen zu groß ist.
Oh mann warum dieses Unding inzwischen alle möglichen englischen Ausdrücke zu übernehmen. Als im Ausschnitt mit Eva Mendes kam "Das Essen war echt tricky" hab ich nur den Kopf geschüttelt................. Ich meine andere haben selbst bei für mich wegen dem Alltagsgebrauch inzwischen eingebürgerten Anglizismen oder englischen Ausdrücken Probleme. Ich bin also da eigentlich nicht so kritisch wie viele hier. Aber ich hab echt noch nie jemanden auf Deutsch in Bezug auf eine Sache sagen hören "Das war jetzt aber echt tricky"....UNFASSBAR!!
Es gibt nun insgesamt fast sechs Minuten Ausschnitte aus dem fertigen Film, darunter auch die beiden bereits bekannten. Die Etwas Anderen Cops: Ausschnitte
Samuel L. Jackson - Engelbert von Nordhausen Dwayne 'The Rock' Johnson - Ingo Albrecht Steve Coogan - Bernd Vollbrecht
Ich denke die Besetzungen sprechen für sich, es ist wirklich toll was hier für eine Sorgfalt an den Tag gelegt wurde. Jetzt muss nur noch der Film gut werden.
Sehr schöne Besetzungen und die Ausschnitte sind auch recht lustig. Mink ist auch mal wieder sehr geil. Hoffentlich wird der komplette Film der Synchro und den bis jetzt gesehenen lustigen Ausschnitten im Ganzen auch gerecht?!
E.v.Nordhausens "Fresse"-Ausdruck wurde scheinbar noch mal eingesprochen. Richtig derb. Und einfach nur geil. Wie gut, dass da keiner kam und daraus "Mund" oder "Klappe" machte.
Albrecht und EvN sind ein top Duo.
Das mit dem "tricky" hat mich auch gestört. Mich stört eh der inflationäre Einfluss der englischen Sprache in unserem deutschen Sprachgebrauch. Die Bahn will ja damit nun aufträumen.^^ Aber wenn man den Ausschnitt sieht, passt der Ausdruck halt recht gut zu Mendes' Charakter. Von daher. Gehts noch.