Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

23.01.2022 08:30
#16 RE: Das Grauen aus der Tiefe (USA 1955) Zitat · antworten

So nebenbei - gibt es überhaupt eine hamburger Blödelsynchro außer "Die vier Musketiere"? Berlin haufenweise, in München hat man sich zu bestimmter Zeit auch hervorgetan, Düsseldorf - Trauerspiel, aber aus Hamburg wüsste ich keine sonst.

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.967

23.01.2022 11:11
#17 RE: Das Grauen aus der Tiefe (USA 1955) Zitat · antworten

Interessante Frage. Mir würden lediglich zwei einfallen, die auf Berliner (namentlich Brandt’schen) Einfluss zurückgehen: „Brust oder Keule“ und „Samtpfötchen dreht sein letztes Ding“. Aber „eigene“?

Gruß
Hase

HalexD


Beiträge: 1.300

18.12.2022 22:06
#18 RE: Das Grauen aus der Tiefe (USA 1955) Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe, spricht Thomas Schüler eine Nebenfigur.
Den Funker aus dem Hauptquartier (er spricht mit dem Mann an der Brücke, später hört man ihn noch einmal zum Schluss über das Funkgerät).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz