Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.02.2012 20:14
#16 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Also Gründe kann es viele geben, deswegen sollte man sich in der Tat mit dem Meckern in Acht nehmen. Jedoch finde ich auch, dass es nicht gut vom Gesicht kommt mit Axel Malzacher - klingt mir persönlich auch zu schmal. Und im Ausschnitt auch etwas zu straight gesprochen, so dass es für mich nicht recht zur Mimik passen möchte.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2012 23:17
#17 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

es geht beides nicht.
krahl auf theron paßt einfach nicht und wird es auch nie. warum man sie immer wieder durchboxt ist mir ein rätsel.
theron ist eine 'elegante' schauspielerin, da paßt katrin frölich am besten und malzacher ist total ungewohnt, vielleicht liegt es daran.
aber er paßt auch nicht zu oswalts gesicht.

grüße
ralf

Gaara



Beiträge: 1.391

07.02.2012 23:20
#18 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Ich finde grad in der Rolle kommt Krahl super. Bringt das "unfreundliche" so gut rüber.

Yano


Beiträge: 33

14.02.2012 10:25
#19 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Ich bin ja immer noch der Meinung das Peter Flechtner am besten auf Patrick Wilson passt, aber Alexander Doering ist auch gar nicht schlecht.
Finde Manou Lubowski einfach zu weich und milchig, man stelle ihn sich nur mal bei Hard Candy statt Flechtner vor, gruselig.

aijinn


Beiträge: 1.742

14.02.2012 11:14
#20 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Mir hat auf Charlize Theron auch Natascha Geisler gut gefallen. Bianca Krahl klingt einfach immer locker und gut drauf, das passt nicht auf jede Rolle.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 11:22
#21 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Mir ist nicht ganz klar, wieso Jens nicht Patton Oswald spricht...Weder im Trailer noch im Film.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.02.2012 20:21
#22 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

@Tja, das wissen wohl nur Jens und der Synchronregiesseur. Vielleicht hatte er wirklich einfach keine Zeit. :(

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 21:36
#23 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Malzacher passt nicht mal annähernd.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.02.2012 22:04
#24 RE: Young Adult (2012) Zitat · antworten

Besser als Hohlbein IMO.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz