Also Gründe kann es viele geben, deswegen sollte man sich in der Tat mit dem Meckern in Acht nehmen. Jedoch finde ich auch, dass es nicht gut vom Gesicht kommt mit Axel Malzacher - klingt mir persönlich auch zu schmal. Und im Ausschnitt auch etwas zu straight gesprochen, so dass es für mich nicht recht zur Mimik passen möchte.
es geht beides nicht. krahl auf theron paßt einfach nicht und wird es auch nie. warum man sie immer wieder durchboxt ist mir ein rätsel. theron ist eine 'elegante' schauspielerin, da paßt katrin frölich am besten und malzacher ist total ungewohnt, vielleicht liegt es daran. aber er paßt auch nicht zu oswalts gesicht.
Ich bin ja immer noch der Meinung das Peter Flechtner am besten auf Patrick Wilson passt, aber Alexander Doering ist auch gar nicht schlecht. Finde Manou Lubowski einfach zu weich und milchig, man stelle ihn sich nur mal bei Hard Candy statt Flechtner vor, gruselig.
Mir hat auf Charlize Theron auch Natascha Geisler gut gefallen. Bianca Krahl klingt einfach immer locker und gut drauf, das passt nicht auf jede Rolle.