RACHEL Drew Barrymore Nana Spier JILL Kristen Bell Maria Koschny ADAM John Krasinski Dennis-Schmidt-Foß KELLY Vinessa Shaw Bianca Krahl J. W. McGraw Ted Danson Wolfgang Condrus MALIK John Pinoayak Bodo Wolf NATHAN Maclean Sweeney Paul-Lino Krenz
Naja, komm ... schlecht ist Maria Koschny für Kristen Bell ja nicht, nur eben nicht optimal. (Sonst könnte man ja auch kritisieren, dass Ted Danson nicht Rüdiger Bahr hat, obwohl der ja offenbar wieder in Pog-Form äh.. da ist.)
Zitat Naja, komm ... schlecht ist Maria Koschny für Kristen Bell ja nicht, nur eben nicht optimal.
Dein Satz müsste anders lauten: "Naja, komm ... schlecht ist Maria Koschny ja nicht, nur eben nicht für Kirsten Bell.
Im Ernst, ich habe keine Probleme mit ihr als Sprecherin, aber sie will hier, in meinen Augen, einfach nicht funktionieren. Das heißt in dem Fall aber nicht, dass ich stur an Manja Doering festhalte (auch wenn es eine Traumkombi ist). Man hätte den Film dann nach München geben sollen und Anke Kortemeier besetzen sollen. Dann wäre ich ebenso glücklich gewesen.