Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.02.2012 23:42
Trespass (USA 2011) Zitat · antworten

Trespass



Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm! So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.


Nicolas Cage Kyle Miller Martin Keßler
Nicole Kidman Sarah Miller Petra Barthel
Liana Liberato Avery Miller Victoria Frenz
Ben Mendelsohn Elias Bernd Vollbrecht
Cam Gigandet Jonah Julius Jellinek
Jordana Spiro Petal Katrin Zimmermann
Dash Mihok Ty Wolfgang Wagner
Emily Meade Kendra Maxi Häcke
Nico Tortorella Jake Konrad Bösherz
David Maldonado Sicherheitsbediensteter Gerald Paradies
? Taxifahrer Gerald Paradies


Ein durchaus unterhaltsamer Film. Auch die Synchro macht einen ordentlichen Eindruck.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

25.08.2012 19:37
#2 RE: Trespass (USA 2011) Zitat · antworten

Emily Meade: Maxi Häcke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz