Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Freddy Krueger Robert Englund Peter Heinrich
John Warring Damon Martin Christian Stark Mrs. Warring Arlette Stella Poland ??? Roni Peterson Sarah Buxton Traudel Sperber Coach Gacey Jeff McCarthy Reent Reins Mr. Warring Joe Faust Wolf Rahtjen Mrs. Peterson Gloria Carlin Dorothea Kaiser 8-jähriges Mädchen Meshell Dillon Eva Michaelis Frau C'Esca Lawrence Astrid Kollex Cop Michael James Gerhart Hinze
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x11-Mrs.Peterson.mp3
1x11-Mrs.Warring.mp3
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Freddy Krueger Robert Englund Peter Heinrich
Amy Collins (Jung) Kristen Clayton ??? Emily Collins Judith Flanagan Micaela Kreißler Amy Collins Mary Kohnert Reinhilt Schneider Ben Collins Robert Benedetti Rolf Jülich Jill Lisa Picotte Barbara Fenner Dr. John Clark George Lazenby Horst Stark Neil Michael Holden Klaus-Peter Kaehler Frank Joseph Kell Thomas Schüler Mutantenkind Jason R. Sutherland ??? Agent Jack Stears Andrew Prine Holger Mahlich Kemmerling Walter Gotell Gottfried Kramer Colonel Delaney Albert Hall Horst Breiter Billy Matt Feemster ??? Carol J. Teddy Davis Gabi Libbach Nachrichtensprecher Bob Goen ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x12-Amy_Collins_Jung.mp3
1x12-Billy.mp3
1x12-Colonel_Delaney.mp3
1x12-Jill.mp3
1x12-Mutantenkind.mp3
1x12-Nachrichtensprecher.mp3
1x12 Amy Collins: Reinhilt Schneider Ben Collins: Rolf Jülich Carol: Gabi Libbach Dr. Clark: Horst Stark Emily Collins: Micaela Kreißler Jill: hat auch was von Barbara Fenner
Peter Aaron Harnick Sascha Draeger Annie Kimiko Gelman Marion Elskis Emily Page Hannah Claudia Schermutzki Starr Jolene Rae Harrington ??? Susan Brandes Jenny Gago Antje Roosch Anderson Dan Gerrity Achim Schülke Krankenschwester Brynja McGrady Susanne Beck Entführer Jeremy Roberts Stephan Hoffmann Emilys Vater Shelly Kurtz Joachim Richert Emilys Mutter Rebecca Stanley Marianne Bernhardt Johnny Timothy Brantley Lutz Mackensy
Dateianlage:
1x13-Emilys_Mutter.mp3
1x13-Entfuehrer.mp3
1x13-Starr.mp3
Rick Brad Pitt Nicolas König Miranda Kerry Wall ??? Alter Mann (George) Kort Falkenberg Hans Paetsch Alte Frau Ellen Albertini Dow Helga Bammert Buzz Bill Moseley Lutz Schnell Mirandas Mutter ??? Gabriele Libbach Ricks Vater ??? Werner Schumacher Todd Don Sparks Thomas Schüler Cupido Jacob Kenner ??? Autohaus AB ??? Lutz Harder Cop Michael Lariscy Hartmut Rüting Chefin Lora Staley Angela Stresemann Maggy ??? ??? Lady Fed Karen Hensel Heidi Berndt Doktor Jeff Austin Peter Aust
Dateianlage:
1x14-Autohaus_AB.mp3
1x14-Cop.mp3
1x14-Cupido.mp3
1x14-Maggy.mp3
1x14-Miranda.mp3
# 13: Annie > Marion Elskis # 13: Emily > Claudia Schermutzki # 13: Emilys Vater > Joachim Richert (die Mutter kenn ich auch irgendwoher - aber wer ist's?) # 13: Krankenschwester > Susanne Beck # 13: Susan Brandes > Antje Barstow.. ähm... Roosch (jetzt schmeiß ich auch noch die Serienrollen mit den Sprechern durcheinander...)
# 14: alte Frau > Helga Bammert # 14: Rick > Nicolas König? # 14: Doc > Peter Aust # 14: Lady Fed > Heidi Berndt # 14: Mirandas Mutter > Jaime Sommers... Gabriele Libbach
@ Griz: Was Nicolas König auf Rick angeht - wie sicher bist du dir da? Denn ich hatte auch auf ihn spekuliert, aber nicht in die Liste aufgenommen da ich mir nicht sicher war ob ers wirklich ist (Hamburger Sprecher sind nach wie vor recht schwer für mich zu erkennen ^^)