Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.471

15.02.2012 17:12
Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Renato Villar ist ein überaus skrupelloser Unternehmer – einer, den nichts davon abhalten kann seinen Weg zu Reichtum und Macht zu gehen. Als ein Dossier bekannt wird, das belegt, wie er größere Geldmengen illegal außer Landes schafft, reagiert der Unternehmer wie gewohnt: Erpressung, Bestechung und selbst der Gedanke an Mord sind ihm nicht fremd. Ein Informant, der über Villars Geschäfte Bescheid wusste, kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Der Richter, der den brisanten Fall untersucht, ist korrupt. Nur dessen Vertreterin, die überaus attraktive Richterin Lúcia Brandao, scheint Renatos Bestechungsversuchen zu widerstehen. Derweil ist Villars Frau Carolina damit beschäftigt, ihren Gatten zum brasilianischen Präsidenten zu machen. Doch als Renato erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er sein Leben grundlegend zu ändern...


Renato Villar (Tarcísio Meira) Frank-Otto Schenk
Lúcia Brandão (Bruna Lombardi) Evamaria Miner
Carolina D'Ávila Villar (Renata Sorrah) Marianne Lutz
Mário Liberato (Cecil Thiré) Hans-Eckart Eckhardt
Maura Garcez (Eva Wilma) Corny Collins
Marcos Labanca (Paulo Goulart) Klaus Piontek
Thelma Rezende (Joana Fomm) Inken Sommer
Tabaco (Osmar Prado) Stefan Fredrich
Pedro Garcez (Felipe Camargo) Peter Flechtner
Ana Maria D'Ávila (Isabela Garcia) Juana von Jascheroff
Antônio Villar (Mário Lago) Eberhard Wechselberg
Alice (Silvia Bandeira) Alexandra Lange
Gílson Góes (Gilberto Martinho) Alexander Herzog
Helena D'Ávila Villar (Mayara Magri) Daniela Hoffmann
Celso Rezende Júnior (Cássio Gabus Mendes) Frank Schröder
Laís Brandão (Lúcia Veríssimo) Anke Reitzenstein
Paulo Costa (Hugo Carvana) Gerd Holtenau
Joana Garcez (Yara Cortes) Hannelore Minkus
Werner Benson (Carlos Kroeber) Eberhard Prüter
Beatriz, Maura's Ärztin (Marta Overbeck) Renate Danz
Dr. Moisés Rodrigues (Nelson Dantas) Herbert-Günther Schmidtke
Felipe D'Ávila (Paulo Castelli) Matthias Klages
Vera dos Santos (Cláudia Magno) Bea Tober
General Hélio D'Ávila (Percy Aires) Hans-Joachim Hanisch
Patativa (Claudia Alencar) Philine Peters-Arnolds
Gilberto (Rodolfo Bottino) Klaus-Peter Grap
Anselmo dos Santos (Ivan Cândido) Manfred Rahn
Roberto Labanca (Jayme Periard) Ingo Albrecht
Bel (Inês Galvão) Irina von Bentheim
Marlene (Carla Daniel) ?
Fernando Brandão (Carlos Vergueiro) Hans Nitschke
Jacinto Donato (Claudio Curi) Norbert Schwarz / Udo Schenk
Fátima Pires (Cristina Sano) Daniela Reidies
Nazaré (Beth Berardo) Franziska Pigulla
Milton (Walter Matesko) Wolfgang Plumhoff
Celso Rezende (Paulo José) Ingolf Gorges
Josias (Geraldo Carbutti) Bernd Eichner
Luís Otávio (Denis Derkian) Uwe Müller
Adauto (José de Abreu) Bernd Eichner

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ana Maria D'Ávila.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

15.02.2012 17:49
#2 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Mario Liberato-Hans-Eckart Eckart

Jayden



Beiträge: 6.532

15.02.2012 17:52
#3 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Moin moin,

Gilberto = Klaus-Peter Grap
Nazaré = Franziska Pigulla

MfG,

Jayden

Werner B.


Beiträge: 218

15.02.2012 18:05
#4 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Vera dos Santos-Bea Tober

Griz


Beiträge: 30.464

15.02.2012 21:51
#5 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Roberto Labanca -> Ingo Albrecht

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.471

24.04.2023 21:24
#6 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Video + Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Werner Böhnke
Dialogregie: Sabine Jaeger, Michael Christian, Bernd Eichner


Könnte Ana Maria vielleicht Nicolette Röwekamp sein? Ein bisschen Juana von Jascheroff steckt auch mit drin, aber die ist es nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

24.04.2023 21:26
#7 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Klingt für mich schon ziemlich nach JvJ. Nicolette Röwekamp ist es auf keinen Fall.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.471

24.04.2023 21:29
#8 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Merkwürdig, dass das dann noch keiner gelöst hat. Griz kennt die auf jeden Fall gut. Zu Video + Sound würde JvJ schon passen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.471

24.04.2023 21:35
#9 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=F8Fkxg0Dh-g

(Ab 2:22 hat die noch längeren Dialog)

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

24.04.2023 21:48
#10 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

Da höre ich ebenfalls deutlich Juana von Jascheroff.

Griz


Beiträge: 30.464

25.04.2023 11:40
#11 RE: Spiel mit dem Feuer (BR 1986-1987) Zitat · antworten

JvJ stimmt.

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz