Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
kinofilmfan


Beiträge: 2.577

18.02.2012 10:00
Liebe in drei Dimensionen ( D 1972) Zitat · antworten

Hallo,

dieser Erotikfilm von Wolf C. Hartwig kam Anfang 1973 in die Kinos und lief - wie der Name schon sagt- auch als 3D-Fassung. Der Film wurde, wie damals oft üblich, stumm gedreht und komplett nachvertont. Ich suche noch einige Damenstimmen. Ingrid Steeger ist m.E. Uschi Wolff...

Danke und Gruß

Peter

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
christina_lindberg.mp3
dorothea_rau.mp3
elisabeth_volkmann.mp3
ingrid_steeger.mp3
ulrike_butz.mp3
Griz


Beiträge: 30.460

18.02.2012 11:19
#2 RE: Liebe in drei Dimensionen ( D 1972) Zitat · antworten

Dorothea Rau hat was von Marianne Groß
Christina Lindberg klingt nach der jungen Iris Berben
Uschi Wolff stimmt

GG

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

18.02.2012 16:09
#3 RE: Liebe in drei Dimensionen ( D 1972) Zitat · antworten

Für Christina Lindberg höre ich Constanze Engelbrecht. Bei Uschi Wolff schließe ich mich an. Volkmanns Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor, aber was überzeugendes ist mir noch nicht eingefallen - evtl. Astrid Boner?

Gruß
Horst

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz