ich versuche schon seit mehreren Minuten vergebens eine mp3 Datei an einen Beitrag als Sample hinzuzufügen. Hochgeladen wird er ohne Probleme, sobald ich aber den Beitrag speichere wird sie nicht angezeigt bzw. wenn ich wieder auf "EDIT" klicke wird mir gesagt: Keine Dateianlagen vorhanden.
Hatte ich eben auch. Als ich nach dem Hochladen der Datei noch mal auf "Dateien hochladen" geklickt und anschließend den Beitrag gespeichert habe, war die Datei endlich da.
Zitat von ZwiebelringHatte ich eben auch. Als ich nach dem Hochladen der Datei noch mal auf "Dateien hochladen" geklickt und anschließend den Beitrag gespeichert habe, war die Datei endlich da.
Seltsam, so funktionierts tatsächlich. Scheint aber ein Bug zu sein, immerhin funktionierts beim erstemal ja nicht ;)
seit gestern habe ich ein ähnliches Problem: Wenn ich auf "Dateien hochladen" klicke, steht minutenlang der Dialog "Daten werden übertragen" da, ohne dass sich am Fortschrittsbalken etwas ändern würde. Der Vorgang kommt zu keinem Abschluss, die Dateien werden nicht angehängt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Die Dateiupload scheint wieder beschädigt zu sein. Nachdem man die Datei ausgewählt hat, wechselt das Script nicht zum Uploadsbalken sondern bleibt wie es ist - der Browser zeigt aber an das etwas hochgeladen wird. Nachdem der Upload abgeschlossen wurde wird ein neues Fenster mit den Dateien geöffnet, sind aber dann nicht als Anlage beim Beitrag verfügbar...
Scheine mit dem Problem doch allein da zu stehen. Am Browser scheint es auch nicht zu liegen, da ich es jetzt auch mit dem Internet Explorer versucht habe ... Sonst jemand eine Idee? EDIT: Habe jetzt bei einem anderen Hoster das "neue" Fenster hochgeladen. Es ist einfach das Hochlade Script, nur wird es immer wenn ich auf "Dateien hochlade" als neue Seite geladen und kann dadurch den Beitrag mit Samples nicht speicher :( Das ist die Adresse der neuen Seite upload.php?unique=91a115a216a83-50cb8f76a4418&X-Progress-ID=1234 EDIT2: Auch ein anderer User hat das selbe Problem wie ich. Also scheint es nicht alle zu betreffen (einige User laden ja nach wie vor neue Samples hoch)...