Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 7.227

24.02.2012 21:24
Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Hi,

ich versuche schon seit mehreren Minuten vergebens eine mp3 Datei an einen Beitrag als Sample hinzuzufügen. Hochgeladen wird er ohne Probleme, sobald ich aber den Beitrag speichere wird sie nicht angezeigt bzw. wenn ich wieder auf "EDIT" klicke wird mir gesagt: Keine Dateianlagen vorhanden.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Jayden



Beiträge: 6.532

24.02.2012 21:33
#2 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Ja, siehe - bzw. eben gerade nicht - Test ;-)

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

24.02.2012 21:39
#3 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Hatte ich eben auch. Als ich nach dem Hochladen der Datei noch mal auf "Dateien hochladen" geklickt und anschließend den Beitrag gespeichert habe, war die Datei endlich da.

ftde



Beiträge: 766

24.02.2012 21:40
#4 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Ein Bild konnte ich eben an diesen Beitrag anhängen und einbinden. Es ist im fertigen Beitrag auch aufgetaucht, aber ich lösche es jetzt wieder.

hudemx


Beiträge: 7.227

24.02.2012 21:40
#5 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Hatte ich eben auch. Als ich nach dem Hochladen der Datei noch mal auf "Dateien hochladen" geklickt und anschließend den Beitrag gespeichert habe, war die Datei endlich da.



Seltsam, so funktionierts tatsächlich. Scheint aber ein Bug zu sein, immerhin funktionierts beim erstemal ja nicht ;)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

22.11.2012 07:50
#6 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Hallo,

seit gestern habe ich ein ähnliches Problem: Wenn ich auf "Dateien hochladen" klicke, steht minutenlang der Dialog "Daten werden übertragen" da, ohne dass sich am Fortschrittsbalken etwas ändern würde. Der Vorgang kommt zu keinem Abschluss, die Dateien werden nicht angehängt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

dlh


Beiträge: 14.897

22.11.2012 11:50
#7 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Bei mir geht's ohne Probleme.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

23.11.2012 08:05
#8 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

komisch, jetzt klappt's auch bei mir wieder...

hudemx


Beiträge: 7.227

14.12.2012 11:24
#9 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Die Dateiupload scheint wieder beschädigt zu sein.
Nachdem man die Datei ausgewählt hat, wechselt das Script nicht zum Uploadsbalken sondern bleibt wie es ist - der Browser zeigt aber an das etwas hochgeladen wird. Nachdem der Upload abgeschlossen wurde wird ein neues Fenster mit den Dateien geöffnet, sind aber dann nicht als Anlage beim Beitrag verfügbar...

Sonst jemand das Problem?

hudemx


Beiträge: 7.227

14.12.2012 20:23
#10 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Scheine mit dem Problem doch allein da zu stehen. Am Browser scheint es auch nicht zu liegen, da ich es jetzt auch mit dem Internet Explorer versucht habe ...
Sonst jemand eine Idee?
EDIT:
Habe jetzt bei einem anderen Hoster das "neue" Fenster hochgeladen. Es ist einfach das Hochlade Script, nur wird es immer wenn ich auf "Dateien hochlade" als neue Seite geladen und kann dadurch den Beitrag mit Samples nicht speicher :(
Das ist die Adresse der neuen Seite upload.php?unique=91a115a216a83-50cb8f76a4418&X-Progress-ID=1234

EDIT2:
Auch ein anderer User hat das selbe Problem wie ich. Also scheint es nicht alle zu betreffen (einige User laden ja nach wie vor neue Samples hoch)...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.12.2012 14:18
#11 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Ich habe aktuell auch das gleiche Problem. Wenn ich die Datein hochladen will, kommt eine neue Seite:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

16.12.2012 14:24
#12 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.12.2012 14:26
#13 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Ich hatte es bereits gestern deaktiviert, aber es ändert nichts daran.

hudemx


Beiträge: 7.227

16.12.2012 14:39
#14 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Hast du versucht es zu reaktivieren und wieder zu deaktivieren?

Ansonsten würde ich noch alle Cookies zum Forum zu löschen & die Cache zu leeren und dann nochmal zu deaktivieren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.12.2012 14:58
#15 RE: Probleme mit Dateianlagen?! Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #14
Hast du versucht es zu reaktivieren und wieder zu deaktivieren?

Ansonsten würde ich noch alle Cookies zum Forum zu löschen & die Cache zu leeren und dann nochmal zu deaktivieren.


Habe alles gemacht, aber es ist immer noch so.
EDIT: Beim Firefox klappt alles. Nur im IE9 nicht.

Seiten 1 | 2
Synchronkids »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz