Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Bernd


Beiträge: 131

13.04.2009 22:37
Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Hallo,

ich wollte nur einmal fragen, wie viele Mitglieder in diesem Forum auch Synchronsprecher sind?

Herzlicher Gruß


Bernd, Köln

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

13.04.2009 22:42
#2 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Es hält sich schon seit Jahren das Gerücht, dass das Forum inzwischen komplett nur noch aus Insidern besteht, die teilweise unter mehreren Nicknames tagtäglich hier ihr Spiel treiben, um die Zeit totzuschlagen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass die genaue Zahl niemand kennt.

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.04.2009 23:04
#3 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

42

Isch


Beiträge: 3.402

13.04.2009 23:13
#4 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

9 1/2,5

Lammers


Beiträge: 4.069

13.04.2009 23:21
#5 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten
Nach meiner Zählung: 5
Commander



Beiträge: 2.300

14.04.2009 00:16
#6 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten
7 (+ X)
dlh


Beiträge: 14.891

14.04.2009 00:17
#7 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten
Ich komme auf mindestens 10.
Commander



Beiträge: 2.300

14.04.2009 01:05
#8 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Na gut, es werden wahrscheinlich schon einige mehr sein, die z.T. unter Pseudonym unterwegs sein werden.

Avenger


Beiträge: 1.464

14.04.2009 10:36
#9 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Genau so ist es und noch etliche mehr, die hier nur mal ab und an mitlesen, deshalb ist es müßig darüber zu diskutieren, wieviele Sprecher hier nun genau mitlesen. Die Mehrzahl sind davon sind hier nur Mitleser und die wenigen die posten, meist verständlicherweise unter einem Pseudonym. Btw zähle ich mindestens 15 Sprecher, die hier bisher offen gepostet haben (und zwei davon sind ja auch schon lange recht aktive Forenmitglieder).

Isch


Beiträge: 3.402

14.04.2009 13:13
#10 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Los, outet euch doch mal!

"Ich bin die Stimme, die die Nacht durchflattert, ich bin die Stimme, die ihr schon ewig sucht, aber nie gefunden habt, ich bin..."

Naja ich behaupte mal von den "Stars" des Gewerbes ist hier nur unser Ekkehardt offen unterwegs. Da er ja noch keine reinbekommen hat, wundert es mich, dass sich sonst niemand traut sich zu enttarnen. Ich glaube auch nicht, dass wir so lästig wären. (Ich für meinen Teil hätte nur die ein oder andere Frage bzgl. HMWDH- und alter Disney-Zeichentrick-Synchros )

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: Ja, ich geb's zu, ich bin der Sprecher vom KiK-T-Shirt

Bernd


Beiträge: 131

14.04.2009 15:20
#11 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Zitat von Isch


Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: Ja, ich geb's zu, ich bin der Sprecher vom KiK-T-Shirt


Ist das wirklich so? Diese (verzeih mir bitte) nervige Stimme aus der TV-Werbung?!

Lieber Gruß

Bernd

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.04.2009 15:40
#12 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

@Bernd: Das war ein SCHERZ von Isch!

kogenta



Beiträge: 1.968

14.04.2009 17:53
#13 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

Warum sich die meisten hier schreibenden Synchron-Sprecher nicht outen, ist doch klar: entweder sie glauben, wir 'Normalsterblichen' würden sie mit Fragen bombardieren (wäre z.T. wohl auch so), oder sie glauben, wir 'Synchronfans' wären so aufdringlich wie die Fans der Popstars und würden ihr Privatleben ruinieren (was wohl eine übertriebene Furcht ist).

Daß hier fast nur Insider schreiben, halte ich aber für ein Gerücht!

Ekkehardt B. als einziger mutiger Insider? Ich habe ihn kürzlich noch in der Serie 'Der Kommissar' als Sohn von Claus Biederstaedt gesehen ("Mein Sohn ist kein Mörder, mein Sohn treibt Sport!").
lysander


Beiträge: 1.109

19.04.2009 18:45
#14 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten
Die Frage sollte eher lauten, wer von den Mitglieder beruflich nichts mit dem Gewerbe zu tun hat ;)

20 ???
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.04.2009 22:56
#15 RE: Wie viele in diesem Forum sind Synchronsprecher???? Zitat · antworten

wir 'Normalsterblichen' würden sie mit Fragen bombardieren

Sicher möglich. Aber die Synchronsprecher sehen sich doch selbst nur als gewögnliche Arbeiter. Und weil ihre Fans sie aber als "Stars" sehen, finden die meisten das halt als dämlich und möchten SO nicht gesehen werden. Deswegen sag ich, 98% aller Synchronsprecher kennen dieses Forum, 75% aller Synchronsprecher sind hier registriert, 30% davon lesen heimlich mit, 40% schreiben icognito mit, und 5% sind Offiziell hier.^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz