Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

13.03.2012 22:40
Iron Sky Zitat · antworten

Hallo,

habt ihr schon von diesem Film gehört ? Der soll ja am 5.42012 in die Kinos kommen.

Die Sprechparts sind im Trailer leider ziemlich kurz, deshalb habe ich noch nicht viel erkannt und kann erst recht keine Schauspieler oder Rollen zuordnen. Aber die Frau, die so aussieht, wie Sarah Palin müsste Alexandra Wilcke haben und beim Reporter ganz am Anfang vermute ich auf Gerrit Schmitt-Foß, der Schwarze müsste von Dennis Schmitt Fo? gesprochen werden, außerdem habe ich glaube ich noch Till Hagen gehört.

Erkennt jemand noch andere Sprechern, oder kann meine Liste bestätigen bzw. verbessern ?

http://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c

Knew-King



Beiträge: 6.550

13.03.2012 22:44
#2 RE: Iron Sky Zitat · antworten

Martina Treger nicht Alexandra Wilcke. DSF etc stimmen.

weyn


Beiträge: 2.016

07.04.2012 01:24
#3 RE: Iron Sky Zitat · antworten

Udo Kier              Udo Kier
Julia Dietze Julia Dietze
Götz Otto Götz Otto
Stephanie Paul Martina Treger
Peta Sergeant Claudia Urbschat-Mingues
Christopher Kirby Dennis Schmidt-Foß
Michael Cullen Frank-Otto Schenk


Ganz witziger Film mit einer total abgedrehten Story

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz