Caleb Landry Jones - Ricardo Richter Kate Beckinsale - Marie Bierstedt Mark Wahlberg - Oliver Mink Ben Foster - Marcel Collé Giovanni Ribisi - Gerrit Schmidt-Foß Diego Luna - Nico Mamone J.K. Simmons - Joachim Kerzel Lukas Haas - Norman Matt William Lucking - Roland Hemmo Jaqueline Fleming - Victoria Sturm Lucky Johnson - Dennis Schmidt-Foß Ólafur Darri Ólafsson - Matti Klemm David O'Hara - Lutz Schnell
Der Schwarze hatte natürlich niemand anderen als Dennis Schmitt-Foß und bei Olafur Darri Olafsson könnte es Jan David Rönfeldtgewesen sein, weiß ich aber nicht.
Nun "der Schwarze" ist mir da irgendwie zu undefiniert. Und wenn es "könnte" heißt, ist die Grünfärbung doch etwas verfrüht. Werde ich mir die Tage aber mal anschauen. Der Trailer hat mich eigentlich überzeugt; die Synchro scheint es wohl auch.
Caleb Landry Jones | Andy | Ricardo Richter Mark Wahlberg | Chris Farraday | Oliver Mink Ben Foster | Sebastian Abney | Marcel Collé + Lukas Haas | Danny Raymer | Norman Matt Kate Beckinsale | Kate Farraday | Marie Bierstedt David O'Hara | Jim Church | Lutz Schnell + Giovanni Ribisi | Tim Briggs | Gerrit Schmidt-Foß Jaqueline Fleming | Jeanie | Victoria Sturm William Lucking | Bud Farraday | Roland Hemmo J.K. Simmons | Captain Camp | Joachim Kerzel Lucky Johnson | Tarik | Dennis Schmidt-Foß + Ólafur Darri Ólafsson | Olaf | Matti Klemm Diego Luna | Gonzalo | Nico Mamone
Komplett überflüssig der Film ... durchgängig stereotyp und teilweise ziemlicher Hirnriss (Kates unmotivierte "Entsorgung" etc.)
Sein Bruder ist ja auch dabei, sollte man nicht außer Acht lassen. Gibt immer die ein oder andere Möglichkeit so oder so zu besetzen. Und ich finde auch, das DSF jetzt nicht der Prototypsprecher für schwarze Typen schon ist. Klar hat er auch welche in seinem "Rappertoire" ; hält sich aber noch in Grenzen mMn.
Und ja, ich habe ihn noch nicht gesehen. Und murphy hat sein übriges dazubeigetragen, das sich das vielleicht fürs Kino nicht mehr ändern wird. Bin unschlüssig.
Tu's dir nicht an ... steht aktuell so viel Sehenswertes in den Programmlisten (Haywire, This Means War, Safe House, evtl. noch The Vow), dass man den – selbst als Kate-Fan – leicht hintenanstellen kann. John Carter, Gone, Take Shelter, Hunger Games, Shame etc. hab ich selbst noch nicht abgehakt
Falls sich aber jemand dennoch nicht abschrecken lässt, wüsste ich zu gern noch ob es sich beim "Olaf" tatsächlich um Matti Klemm oder doch um den zur Sicherheit alternativ genannten Andreas Hosang handelt. Ist ein Kreuz mit den beiden