Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.12.2011 20:50
Contraband (2012) Zitat · antworten



Kinostart: 15. März 2012

Deutscher Trailer


Caleb Landry Jones - Ricardo Richter
Kate Beckinsale - Marie Bierstedt
Mark Wahlberg - Oliver Mink
Ben Foster - Marcel Collé
Giovanni Ribisi - Gerrit Schmidt-Foß
Diego Luna - Nico Mamone
J.K. Simmons - Joachim Kerzel
Lukas Haas - Norman Matt
William Lucking - Roland Hemmo
Jaqueline Fleming - Victoria Sturm
Lucky Johnson - Dennis Schmidt-Foß
Ólafur Darri Ólafsson - Matti Klemm
David O'Hara - Lutz Schnell

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 00:26
#2 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Für Simmons könnte man mal wieder Kerzel nehmen. Spitzer war m.E. immer nur ein guter Ersatz.

Cyfer



Beiträge: 1.362

17.02.2012 12:16
#3 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Mark Wahlberg - Oliver Mink

mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2012 14:03
#4 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Kate Beckinsale - Marie Bierstedt ???


ja, das ist marie bierstedt.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.362

24.02.2012 17:22
#5 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Diego Luna - Nico Mamone
Lukas Haas - Norman Matt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 20:27
#6 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Kann schon jemand was über den Film oder weitere Besetzungen sagen?

Beide sicher laut Synchronkartei:


Kate Beckinsale - Marie Bierstedt
J.K. Simmons - Joachim Kerzel

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

18.03.2012 20:45
#7 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Der Schwarze hatte natürlich niemand anderen als Dennis Schmitt-Foß und bei Olafur Darri Olafsson könnte es Jan David Rönfeldtgewesen sein, weiß ich aber nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 21:43
#8 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Nun "der Schwarze" ist mir da irgendwie zu undefiniert. Und wenn es "könnte" heißt, ist die Grünfärbung doch etwas verfrüht.
Werde ich mir die Tage aber mal anschauen. Der Trailer hat mich eigentlich überzeugt; die Synchro scheint es wohl auch.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

18.03.2012 22:10
#9 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

ich hab halt keine Ahnung mehr, wie der Rollenmae und der Schauspieler hieß, aber es gibt nur einen Schwarzen mit ner größeren Rolle.

Außerdem hatte Michael Iwannek ein paar kleinere Rollen, z.B. als Bauarbeiter und Hafenarbeiter.

Jaqueline Fleming - Victoria Sturm
William Lucking - Roland Hemmo

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

19.03.2012 10:08
#10 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Caleb Landry Jones - Ricardo Richter

EDIT: Führt Michael Iwannek eigentlich auch Synchronregie, da ich es irgendwie ungewöhnlich finde, ihn in zwei Minirollen zu hören.

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2012 02:20
#11 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Hier mal mit Rollennamen und allem Pipapo:

 Caleb Landry Jones     |  Andy             |  Ricardo Richter
Mark Wahlberg | Chris Farraday | Oliver Mink
Ben Foster | Sebastian Abney | Marcel Collé +
Lukas Haas | Danny Raymer | Norman Matt
Kate Beckinsale | Kate Farraday | Marie Bierstedt
David O'Hara | Jim Church | Lutz Schnell +
Giovanni Ribisi | Tim Briggs | Gerrit Schmidt-Foß
Jaqueline Fleming | Jeanie | Victoria Sturm
William Lucking | Bud Farraday | Roland Hemmo
J.K. Simmons | Captain Camp | Joachim Kerzel
Lucky Johnson | Tarik | Dennis Schmidt-Foß +
Ólafur Darri Ólafsson | Olaf | Matti Klemm
Diego Luna | Gonzalo | Nico Mamone

Komplett überflüssig der Film ... durchgängig stereotyp und teilweise ziemlicher Hirnriss (Kates unmotivierte "Entsorgung" etc.)

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

28.03.2012 16:49
#12 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Nicht der neue Charles Rettinghaus/ Torsten Michaelis, er hat sie ja nicht abgelöst, aber jemand der in die reihe gehört.

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2012 18:59
#13 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Dazu (er)kenne ich ihn noch in viel zu vielen anderen Rollen, bis er sich diesem Level annähert!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.03.2012 20:36
#14 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Danke murphy. Sind ergänzt.

Sein Bruder ist ja auch dabei, sollte man nicht außer Acht lassen. Gibt immer die ein oder andere Möglichkeit so oder so zu besetzen.
Und ich finde auch, das DSF jetzt nicht der Prototypsprecher für schwarze Typen schon ist. Klar hat er auch welche in seinem "Rappertoire" ; hält sich aber noch in Grenzen mMn.

Und ja, ich habe ihn noch nicht gesehen. Und murphy hat sein übriges dazubeigetragen, das sich das vielleicht fürs Kino nicht mehr ändern wird. Bin unschlüssig.

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2012 20:49
#15 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Tu's dir nicht an ... steht aktuell so viel Sehenswertes in den Programmlisten (Haywire, This Means War, Safe House, evtl. noch The Vow), dass man den – selbst als Kate-Fan – leicht hintenanstellen kann. John Carter, Gone, Take Shelter, Hunger Games, Shame etc. hab ich selbst noch nicht abgehakt

Falls sich aber jemand dennoch nicht abschrecken lässt, wüsste ich zu gern noch ob es sich beim "Olaf" tatsächlich um Matti Klemm oder doch um den zur Sicherheit alternativ genannten Andreas Hosang handelt. Ist ein Kreuz mit den beiden
 

Seiten 1 | 2
Iron Sky »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz