Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.03.2012 21:47
#16 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Tu's dir nicht an ... steht aktuell so viel Sehenswertes in den Programmlisten (Haywire, This Means War, Safe House, evtl. noch The Vow), dass man den – selbst als Kate-Fan – leicht hintenanstellen kann. John Carter, Gone, Take Shelter, Hunger Games, Shame etc. hab ich selbst noch nicht abgehakt


Okay, dann höre ich mal auf Dich. Na und Deine Zeit und Deine Geldbörse möchte ich haben. War schon länger nicht mehr. Glaube mein letzter war "Dame, König, As, Spion".

Ahhh, shit. Hier hätte eigentlich Deine Antwort stehen müssen.

murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2012 09:15
#17 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Was das finanzielle betrifft, dafür habe ich eine Kino-Flat – und zeitlich setzte ich nur andere Prioritäten zwischen Kino und Forum, als viele andere hier ... was dann u.a. auch zu dem am Rande schon mal erwähnten 25cm-Stapel unabgetippter Synchron-Besetzungslisten führt.

Was meinst du mit dem letzten Satz, dass du jetzt auch Erster-Post-auf-neuer-Seite-Opfer geworden bist? Passiert mir ständig, siehe andere Threads! Da hab ich quasi auch ein Abo drauf
 

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.03.2012 11:30
#18 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Was meinst du mit dem letzten Satz, dass du jetzt auch Erster-Post-auf-neuer-Seite-Opfer geworden bist? Passiert mir ständig, siehe andere Threads! Da hab ich quasi auch ein Abo drauf


Exakt. Eben, genau darauf bezog sich meine Aussage. Wir wissen doch, wie ungern Du sonst in dieser Rolle bist. Aber Deine Quote ist auch verdammt hoch, Respekt.

murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2012 13:28
#19 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Dass sich deine Aussage darauf bezog hab ich ja schon geahnt, aber jetzt hab ich sie inhaltlich erst verstanden
Anstelle deines Posts hätte einer von mir da landen müssen ... *plinnggg*
 

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.04.2012 21:40
#20 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

Olaf ist Matti Klemm, nicht Andreas Hosang.

murphy


Beiträge: 2.373

07.04.2012 04:14
#21 RE: Contraband (2012) Zitat · antworten

War ja auch meine primäre Vermutung! Danke.

Seiten 1 | 2
Iron Sky »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz