Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.467

02.04.2012 16:42
#16 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Zitat
Ach, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei Aaron Film liegt die Serie in guten Händen


Auch wenn ich den Anime nicht kenne, aber ich habe lieber eine Aaron Film Synchro als eine von Metz-Neun. So schlimm find ich die Aaron Synchron nämlich gar nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.376

02.04.2012 16:53
#17 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Ach, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei Aaron Film liegt die Serie in guten Händen


Auch wenn ich den Anime nicht kenne, aber ich habe lieber eine Aaron Film Synchro als eine von Metz-Neun. So schlimm find ich die Aaron Synchron nämlich gar nicht.




Huch, Mew Mew Boy, das war doch nur Ironie! :D
Erst Studio Hamburg, dann Metz-Neun, als Nächstes wäre ja nur noch Aaron Film da.
Vielleicht wird es ja auch Wald- und Wiesen-Synchron.. ich rechne mit dem Schlimmsten.

Chat Noir


Beiträge: 8.376

29.05.2012 23:15
#18 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Ein Lichtblick! Laut AnimaniA wird Haji von Sascha Rotermund gesprochen!

force143


Beiträge: 57

05.06.2012 17:14
#19 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Von dem was ich bis jetzt von Animania Abonenten gehört habe, soll die Synchro der ersten Folge von Blood+ wohl deutlich schlechter sein,
als die der ersten 10 Minuten von .hack//Quantum (Aaron). Jetzt ist natürlich die Frage, ob Aaron wirklich mal eine gute Synchro zustande gebracht hat,
oder die von Blood+ einfach nur schlecht ist... Vielleicht hat ja einer von euch die Animania aboniert und kann sich dazu geäußern ;)

@XChris Laut den Credits auf der Animania-DVD soll Haji von Mario Hassert gesprochen werden.

Chat Noir


Beiträge: 8.376

05.06.2012 17:25
#20 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Zitat von force143
Von dem was ich bis jetzt von Animania Abonenten gehört habe, soll die Synchro der ersten Folge von Blood+ wohl deutlich schlechter sein,
als die der ersten 10 Minuten von .hack//Quantum (Aaron). Jetzt ist natürlich die Frage, ob Aaron wirklich mal eine gute Synchro zustande gebracht hat,
oder die von Blood+ einfach nur schlecht ist... Vielleicht hat ja einer von euch die Animania aboniert und kann sich dazu geäußern ;)



Ja, die Synchro von Blood+ ist wirklich grausig. Vor allem die einsynchronisierten Laute... wie aus einem Erotikfilm.
Ein 5-minütiges Preview-Video zu .hack, welches ebenfalls auf der Animania-Disc drauf ist, befindet sich übrigens auch auf YouTube: *klick*

Zitat von force143
@XChris Laut den Credits auf der Animania-DVD soll Haji von Mario Hassert gesprochen werden.



*klick*

force143


Beiträge: 57

05.06.2012 17:41
#21 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Ok, zweimal danke ;)
Naja die Synchro von Quantum hört sich auch blos nach unterer Durchschnitt an, wobei mir Nicole Hise als Eri Etou/Mary bis jetzt wirklich gut gefällt,
aber Lisa Braun hört sich, wie auch schon in Fate, nicht besonders gut an...
Und die von Blood+ soll jetzt wirklich noch schlechter sein?

Brian Drummond


Beiträge: 3.576

05.06.2012 18:19
#22 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Wenn Blood+ noch übler sein soll, ist das schon eine Ansage.

.hack//Quantum ist ein starkes Stück. Alle reden aneinander vorbei und generell klingt alles derbe unnatürlich. Ich hab sogar das Gefühl die Abstände vor dem Mikro sind unterschiedlich. Es wird genuschelt, falsch betont und die Texte klingen oft undeutsch. Aaron at it's best!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.467

23.06.2012 13:12
#23 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Hier mal weitere Sprecher: (Angaben von AV Visionen)


Haji Mario Hassert
George Achim Barrenstein
Riku/Diva Tanja Esche
David Gilles Karolyi
Joel VI. Isaak Dentler
Julia Gisa Bergmann
Lewis Wolff von Lindenau
Van Argiano Matthias Keller
Mao Nora Jokhosha
Akihiro Dieter Gring
Solomon Florian Hoffmann
Carl Linus Kraus
Amshel Renier Baaken
James Heiko Grauel
Nathan Peter Lehn
Moses David L. Schulze
Karman Oliver Jäger
Irene Kristin Wöckel
Lulu Katrin Laksberg
Collins Peter Heusch

force143


Beiträge: 57

23.06.2012 15:27
#24 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Wer spricht denn nun Haji? Mario Hassert oder Sascha Rotermund?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.352

23.06.2012 19:39
#25 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Die Sprecher sagen mir alle nichts.
Ich als Frankfurter (was ja nicht allzu weit weg von Offenbach ist) finde es äußerst beschämend, dass wir so wenige gute Synchronsprecher haben, obwohl die Stadt ja sonst eine sehr große internationale Bedeutung hat. Und die wenigen Frankfurter, die meines Erachtens gute Synchronstimmen besitzen, sprechen in einer der anderen "Synchrongroßstädten" bzw. sind mangels guter Studios weggezogen, wie z.B. Marieke Oeffinger nach München.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

23.06.2012 21:05
#26 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Florian Hoffmann (ebenfalls in der obigen Liste vertreten) ist seit kurzem in Berlin wohnhaft, man wird also auch aus dieser Ecke zukünftig von ihm hören.

BLUEANGEL X



Beiträge: 964

31.05.2022 15:12
#27 RE: Blood+ (JP, 2005-2006) Zitat · antworten

Wie gesagt ich habe die serie nicht komplett gesehen aber ich muss sagen das die synchro nicht gut ist wieder eine der schlechtesten synchros von Metz-Neun besonders die kompasensprecher mit ihren miesen französischen akzent habe ich einen totalen lachflasch bekommen 2/5 punkte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz