Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Holger


Beiträge: 15

31.03.2012 09:01
Nachbarn (Neighbours) Zitat · antworten

Nachdem die australische Daily Soap inzwischen auch in Deutschland auf DVD erschienen ist, habe ich mal damit angefangen, die Synchronsprecher ausfindig zu machen. Einige Sprecher habe ich dabei schon herausgefunden und auch schon bei der synchronkartei.de ergänzt.

Kylie Minogue Claudia Kleiber Charlene Mitchell-Robinson
Myra De Groot Maria Sebaldt Eileen Clarke
Fiona Corke Michele Sterr Gail Lewis-Robinson
Craig McLachlan Niko Macoulis Henry Ramsay
Vikki Blanche Michele Sterr Julie Robinson
Kylie Flinker Sabine Bohlmann Lucy Robinson #1
Francis Bell Hans-Rainer Müller Max Ramsay
Vivean Gray Haide Lorenz Nell Mangel-Worthington
Stefan Dennis Kai Taschner Paul Robinson
Gary Files Hans-Rainer Müller Tom Ramsay
Ally Fowler Michele Sterr Zoe Davis

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=17968

Allerdings fehlen noch viele Rollen. Es gibt bei YouTube drei "offizielle" Videos zu den deutschen DVD Veröffentlichungen. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere mit seinen "trainierten" Ohren einige Sprecher. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=KBwP90KOw88
http://www.youtube.com/watch?v=V46cleqjW8E
http://www.youtube.com/watch?v=L7ac6KG-gAg

Vielen Dank.

Holger


Beiträge: 15

06.10.2013 16:15
#2 RE: Nachbarn (Neighbours) Zitat · antworten

Hallo,

inzwischen konnte ich einige weitere Sprecher ausfindig machen, nicht zuletzt durch die Hilfe von Taurus Media. Aber es fehlen doch noch einige Sprecher. Vielleicht kann ja doch noch jemand behilflich sein? :)

Vielen Dank.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz