Zitat von xChrisBist du dir sicher? Denn der Charakter Akira hat eindeutig Jaron Löwenberg und die Stimmen von Akira und Spitfire unterscheiden sich doch recht deutlich.
Kannst du mal ein längeres Sample hochladen? Das dürfte sich so bestimmt klären lassen Wobei ich in dem kleinen Fitzel von Folge 01 überhaupt keinen Jaron Löwenberg höre.
Ich hatte vor Jahren schon nach einer Liste bei Anime-Virtual (heute Kaze) gefragt und da stand Jaron Löwenberg drin. Mag sein, dass sich das noch geändert hat, war ja bei Vampire Knight auch der Fall. Dann entschuldige ich mich
Zitat btw. zu deiner 'Frauen'-Aussage, Catrin Dams als Reng Fa und Cathlen Gawlich auf der naiven Lehrerin sind aber ein Genuss
Stimmt, da hast du Recht. Aber allgemein sind die Nebencharaktere ganz gut gecastet worden. Maria Koschny, Lore Richter und eben die beiden von dir genannten
Danke an Toby für die Ergänzung bzw. Bestätigung. Ein weiteres und vor allem längeres Sample zu Spitfire und Akira folgt.
Zitat Ich hatte vor Jahren schon nach einer Liste bei Anime-Virtual (heute Kaze) gefragt und da stand Jaron Löwenberg drin. Mag sein, dass sich das noch geändert hat, war ja bei Vampire Knight auch der Fall. Dann entschuldige ich mich
Ich habe gerade in den Booklets nachgeguckt, da steht aber auch Doering, komisch. Mal sehen, vielleicht kommen noch ein Paar weitere falsch genannte Besetzungen..
PS: bei Vampire Knight sollte man noch ein 'leider' hinzufügen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
09 Kellnerin.mp3
09 Rider #1.mp3
09 Rider #2.mp3
09 Schüler.mp3
1x10 Ein neuer Freund Agito, I'll Drag You Up from the Bottom of the Well
Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin) EA JP: 06.06.2006 VÖ DE: 26.11.2007
Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher Minami Itsuki Kenta Kamakari Konrad Bösherz Ringo Noyamano Mariya Ise Rubina Kuraoka
Agito Wanijima Kokoro Kikuchi Constantin v. Jascheroff Simca Rie Tanaka Angela Ringer Mikan Noyamano Seika Hosokawa Tina Haseney Shiraume Noyamano Yukiko Hanioka Susanne Herrmann Kazumi Mikura Kenichiro Ohashi Jan Rohrbach Onigiri Masami Kikuchi Jesco Wirthgen Buccha Hitoshi Bifu Oliver Siebeck Yayoi Nakyama Rieko Yoshimoto Sarah Riedel Emiri Adachi Shouko Ishi Daniela Reidies Magaki Noboyuki Hiyama Gerald Paradies Kaito Wanijima Hikaru Midorikawa Tim Moeseritz
Mari Tomita Noriko Shitaya Cathlen Gawlich Gonzo Tokudawara Tomoyuki Shimura Markus Nichelmann Spezialeinheits- #1 - Matthias Rimpler mitglied #2 - F. G. M. Stegers
10 Spezialeinheitsm. #1.mp3
1x12 Der erste Kampf She's Finally Here: the Savior Rider
Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin) EA JP: 27.06.2006 VÖ DE: 26.11.2007
Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher Minami Itsuki Kenta Kamakari Konrad Bösherz Ringo Noyamano Mariya Ise Rubina Kuraoka (Croissant Mask) Mariya Ise Rubina Kuraoka
Agito Wanijima Kokoro Kikuchi Constantin v. Jascheroff Mikan Noyamano Seika Hosokawa Tina Haseney Kazumi Mikura Kenichiro Ohashi Jan Rohrbach Onigiri Masami Kikuchi Jesco Wirthgen Buccha Hitoshi Bifu Oliver Siebeck Yayoi Nakyama Rieko Yoshimoto Sarah Riedel Emiri Adachi Shouko Ishi Daniela Reidies Kaito Wanijima Hikaru Midorikawa Tim Moeseritz
Natsumi Iriya Mayu Asada Maria Koschny Micchan Yousuke Ayuzawa Rainer Fritzsche Okuwara - ? Air-Trek-Werbesprecher - Petra Barthel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12 Okuwara.mp3
Zitat Tolle Episode mit einer wirklich emotionalen und vor allem überzeugenden Anja Rybicza!
Sie ist ja auch eine gute Sprecherin mit Schauspieltalent, hat aber leider einer sehr eigenwillige Stimme...
Und Lore Richter ist mein Highlight in der Air Gear Synchro. Aber schade, dass sie anscheinend kaum synchronisiert, sondern eher im Film/Theater-bereich tätig ist