Michael Shannon | Curtis | Sascha Rotermund Jessica Chastain | Samantha | Manja Doering Tova Stewart | Hannah | Sarah Kunze Shea Whigham | Dewart | Lutz Schnell Katy Mixon | Nat | Ghadah Al-Akel Natasha Randall | Cammie | Ron Kennard | Russell | Thomas Schmuckert Scott Knisley | Lewis | Robert Longstreet | Jim | Uwe Büschken Heather Caldwell | Special Ed Teacher | Silvia Mißbach Sheila Hullihen | Woman in Road | John Kloock | Man in Road | Marianna Alacchi | Bargain Hunter | Jacque Jovic | News Anchor | Bob Maines | Walter Jacobs | Charles Moore | Man at Window | Pete Ferry | Melvin | Helmut Gauß Molly McGinnis | Janine | Angie Marino-Smith | Kathryn | Isabelle Smith | Sue | Tina Stump | Nurse | Ken Strunk | Doctor Shannan | Hans Hohlbein Maryanne Nagel | Insurance Agent | Schaukje Könning Hailee Dickens | Pharmacist | Kathy Baker | Sarah | Katarina Tomaschewsky Guy Van Swearingen | Myers | Walter Alich LisaGay Hamilton | Kendra | Claudia Galdy William Alexander | EMT | Joanna Tyler | Attendant | Stuart Greer | Army-Navy Dave | Ray McKinnon | Kyle | Matthias Deutelmoser Jake Lockwood | Andy | Michael Bauer Kim Hendrickson | Customer | Bart Flynn | Dave | Nick Koesters | Rich | Jeffrey Grover | Psychiatrist | Hans-Jürgen Dittberner Luis Orozco (uncr.) | Store Manager | Klaus Lochthove
Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe um auf Manja Doering zu kommen (wie üblich bis zum ersten Jammern) hoffe ich, dass es nicht am Ende doch die neuerdings manchmal nach ihr klingende Luise Helm oder gar Marie Bierstedt wie in TREE OF LIFE war Da man auf Jessica Chastain momentan noch fleißig Sprecherroulette spielt, wäre eine wiederum neue Besetzung jedoch nicht unwahrscheinlich. Wundert mich allerdings, dass Jerry noch keine Liste für sie angelegt hat
Falls Kathy Baker – wie es zu wünschen wäre – doch wieder Karin Grüger hatte, erkenne ich sie wohl nicht mehr.
Die unnötig konfuse Schlussphase reißt den Film IMO um mindestens einen Punkt nach unten ... 6/10.
Sascha Rotermund, von dem ich bisher nie ein Fan war, spielt hier ganz stark. Nach "Ziemlich beste Freunde" schon der zweite Einsatz in kürzerer Zeit, der mich begeistert hat.
Zitat von murphyNachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe um auf Manja Doering zu kommen (wie üblich bis zum ersten Jammern) hoffe ich, dass es nicht am Ende doch die neuerdings manchmal nach ihr klingende Luise Helm oder gar Marie Bierstedt wie in TREE OF LIFE war
Wenigstens kannst du offenbar Kristina von Weltzien ausschließen, das ist doch auch schon mal was.
Wenn du das herauslesen willst ... ich kenne weder den Film, noch die tatsächliche Besetzung. Ich finde nur, dass Kristina von Weltzien, die ja jetzt auch "da" ist, ebenfalls stimmlich in die Ecke geht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Warum hast du plötzlich auf Kristina von Weltzien umgeschwenkt?
Weil Tobias auf seine ganz spezielle Art gerne mal Korrekturen entsprechend formuliert
Ich erinnere mich da noch gut an einen Klaus Lochthove, der "sich vor der Aufnahme ganz offensichtlich dazu entschlossen [hat], Christian Toberentz zu sein".
Aber gut zu wissen, Kristina von Weltzien in solchen Zweifelsfällen auch noch in Betracht ziehen zu müssen.
Ron Kennard: Thomas Schmuckert Guy Van Swearingen: Walter Alich LisaGay Hamilton: Claudia Galdy Jake Lockwood: Michael Bauer Luis Orozco: Klaus Lochthove Tova Stewart: Sarah Kunze
Firma: TV+Synchron GmbH Buch & Regie: Karin Lehmann