Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Markus


Beiträge: 2.217

07.04.2012 13:44
Erstsynchronfassung "Lederstrumpf" (mit Lex Barker) gesucht! Zitat · antworten

Das Label Pidax Film schreibt:

Zitat von http://forum.cinefacts.de/147820-deersla...tml#post7548123
Es ist uns nun doch möglich geworden, die Originalversion, d. h., die Erstsynchronisation zu veröffentlichen.
Leider scheitert das daran, dass einfach kein Material aufzutreiben ist. Offiziell gar nicht, und auch bei allen uns bekannten Archiven und privaten Sammlern ist einfach nichts mehr aufzutreiben.
Daher der Aufruf:
Kennt jemand einen privaten Sammler, der noch eine Kopie der deutschen Erstfassung von "Lederstrumpf", Lex Barker, 1957 besitzt?
Bitte hier oder über die Kontaktseite bei pidax-film.de melden, vielen Dank!



Gruß
Markus


Markus


Beiträge: 2.217

15.05.2012 14:12
#2 RE: Erstsynchronfassung "Lederstrumpf" (mit Lex Barker) gesucht! Zitat · antworten

Noch ist nichts aufgetaucht. Hat jemand eine Quelle?

Gruß
Markus

Willoughby


Beiträge: 1.294

15.05.2012 17:51
#3 RE: Erstsynchronfassung "Lederstrumpf" (mit Lex Barker) gesucht! Zitat · antworten

Zitat von Markus
Das Label Pidax Film schreibt:

Es ist uns nun doch möglich geworden, die Originalversion, d. h., die Erstsynchronisation zu veröffentlichen. Leider scheitert das daran, dass einfach kein Material aufzutreiben ist.


Eine etwas schwammige Formulierung. Das heisst, es existiert das Tonmaterial der Synchronisation aber kein Bildmaterial? Oder hat man bisher nur die Rechte erworben?


Markus


Beiträge: 2.217

15.05.2012 19:00
#4 RE: Erstsynchronfassung "Lederstrumpf" (mit Lex Barker) gesucht! Zitat · antworten

Ich denke, nur die Rechte.

Gruß
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz