PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter
07.04.2012 23:57
#2 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
Ich lese mal zwischen den Zeilen und nehme an, du willst damit sagen, dass du bald einen Serienführer zu ... TRAPPER JOHN, M.D. starten willst.
#3 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
Warum "Trapper John, M. D."?
VanToby
Forumsleiter
08.04.2012 00:14
#4 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
Warum nicht? (Keine Sorge, *die* Serie gehört nicht zu *meinen* für auf absehbare Zeit anvisierten Großprojekten. ) "Andere fragen: 'Was wäre, wenn?' - Wir fragen: 'Was heißt hier, wenn?'" (Vorspann-Gag in FUTURAMA "Benderama")
#5 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
Zitat von VanToby Warum nicht? (Keine Sorge, *die* Serie gehört nicht zu *meinen* für auf absehbare Zeit anvisierten Großprojekten. ) Die Serie hab ich gar nicht vorliegen...
VanToby
Forumsleiter
08.04.2012 00:20
#6 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
Verdammich, jetzt bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte, du hättest diese ganzen Serien damals aufgekauft, als Kirch pleite ging. Da wuseln sich kryptische Sprecher rum, die es bestimmt sonst nur noch in FALCON CREST gab.
Zitat von VanToby Verdammich, jetzt bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte, du hättest diese ganzen Serien damals aufgekauft, als Kirch pleite ging. Da wuseln sich kryptische Sprecher rum, die es bestimmt sonst nur noch in FALCON CREST gab. Soviel Geld hatte ich damals nun auch nicht - heute eher noch weniger... Was sind denn "kryptische Sprecher" für Dich?
#8 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne
Zitat · antworten
Bei tvforen hat Stahlnetz ein interessantes DVD-Review, inkl. Bilder, verfasst: http://www.tvforen.de/read.php?3,1260919,1260919#msg-1260919 Tolle Bildqualität bei dieser alten Serie muss ich sagen, da hat PIDAX wieder mal ganze Arbeit geleistet. Und demnach ist also Horst Sommer für die deutsche Bearbeitung zuständig gewesen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.