Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Griz


Beiträge: 30.449

07.04.2012 23:54
PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

07.04.2012 23:57
#2 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten

Ich lese mal zwischen den Zeilen und nehme an, du willst damit sagen, dass du bald einen Serienführer zu ... TRAPPER JOHN, M.D. starten willst.


Griz


Beiträge: 30.449

08.04.2012 00:01
#3 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten

Warum "Trapper John, M. D."?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

08.04.2012 00:14
#4 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten

Warum nicht?

(Keine Sorge, *die* Serie gehört nicht zu *meinen* für auf absehbare Zeit anvisierten Großprojekten. )



"Andere fragen: 'Was wäre, wenn?' - Wir fragen: 'Was heißt hier, wenn?'"
(Vorspann-Gag in FUTURAMA "Benderama")

Griz


Beiträge: 30.449

08.04.2012 00:17
#5 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Warum nicht?

(Keine Sorge, *die* Serie gehört nicht zu *meinen* für auf absehbare Zeit anvisierten Großprojekten. )



Die Serie hab ich gar nicht vorliegen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

08.04.2012 00:20
#6 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten

Verdammich, jetzt bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte, du hättest diese ganzen Serien damals aufgekauft, als Kirch pleite ging. Da wuseln sich kryptische Sprecher rum, die es bestimmt sonst nur noch in FALCON CREST gab.

Griz


Beiträge: 30.449

08.04.2012 00:29
#7 Welche Serie hätten's denn gern? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Verdammich, jetzt bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte, du hättest diese ganzen Serien damals aufgekauft, als Kirch pleite ging. Da wuseln sich kryptische Sprecher rum, die es bestimmt sonst nur noch in FALCON CREST gab.



Soviel Geld hatte ich damals nun auch nicht - heute eher noch weniger...

Was sind denn "kryptische Sprecher" für Dich?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

12.06.2012 22:27
#8 RE: PIDAX: "Brave Eagle" - Großer Adler, Häuptling der Cheyenne Zitat · antworten

Bei tvforen hat Stahlnetz ein interessantes DVD-Review, inkl. Bilder, verfasst: http://www.tvforen.de/read.php?3,1260919,1260919#msg-1260919

Tolle Bildqualität bei dieser alten Serie muss ich sagen, da hat PIDAX wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Und demnach ist also Horst Sommer für die deutsche Bearbeitung zuständig gewesen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz