Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 17.393

17.08.2017 09:29
#16 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Auch wenn ich seine Rückkehr (ähnlich wie bei einem aus Österreich stammenden Prinz von Norwegen) grundsätzlich begrüßen würde, ist damit wohl nicht mehr zu rechnen, nachdem er sich vor fast genau 5 Jahren endgültig verabschiedet hat.

Aber wer weiß, ob er bei seinen Urteilen nicht mittlerweile ein ganz Anderer sein würde.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.08.2017 12:35
#17 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Mücke war doch zurückgekehrt. Ist er wieder weg?

iron


Beiträge: 5.067

17.08.2017 19:45
#18 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Sein neuer Account ist ja noch aktiv. Jemand könnte es ja riskieren, mit ihm in Pm-Kontakt zu treten, wenn wem etwas unter den Nägeln brennt - mich natürlich eingeschlossen, mir fällt nur gerade kein Thema ein;)...

dlh


Beiträge: 14.795

17.08.2017 19:59
#19 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #18
Sein neuer Account ist ja noch aktiv. Jemand könnte es ja riskieren, mit ihm in Pm-Kontakt zu treten, wenn wem etwas unter den Nägeln brennt - mich natürlich eingeschlossen, mir fällt nur gerade kein Thema ein;)...

Da er seit 2012 nicht mehr (mit diesem Account) online war, würde er die PM mit Sicherheit nicht lesen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

17.08.2017 20:06
#20 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Ich glaube, Mücke hat irgendwo mal geschrieben, dass er mit dem "Synchron-Thema" durch sei. Ganz abgeschlossen scheint er das Thema aber nicht zu haben. Er schreibt öfters Filmkritiken im Blog "Die Nacht der lebenden Texte", wo er dann immer wieder mal doch noch auf die Synchronisation des jeweiligen Filmes eingeht.

Wilkins


Beiträge: 4.185

17.08.2017 20:21
#21 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Wenn ihn nicht einmal die Lösung des Falls "Gennarino" hierher zurückbringt, dürfte es wirklich aussichtslos sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.08.2017 21:16
#22 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Seit 2012 nicht mehr? Mm, gar nicht bemerkt (nicht böse gemeint). Er war eben nicht mehr Mücke.

Taccomania


Beiträge: 834

19.08.2017 08:13
#23 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Auf jeden Fall sind die Threads seit 2012 übersichtlicher geworden...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

19.08.2017 11:11
#24 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Auf jeden Fall sind die Threads seit 2012 langweiliger geworden. :D

Wo gibt's hier eigentlich diesen Smiley wie auf FB, der auf strunzdämliche Beiträge mit einem wütenden Smiley reagiert?! 👺

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

19.08.2017 11:40
#25 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Langweiliger? Ich finde, seit einigen Jahren kann man hier wieder einigermaßen lesen und auch posten, ohne sich die Haare raufen zu müssen. Das schiebe ich jetzt nicht allein auf Mückes Abgang, auch der Rest der Belegschaft ist deutlich umgänglicher geworden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

19.08.2017 11:57
#26 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Naja... ich erlaube es mir, dies weiterhin anders zu sehen. Und mir würden auch so einige Namen einfallen, die alles andere als umgänglich sind (nicht mooniz). Aber das würde jetzt hier zu sehr in die persönliche Ebene gehen.

Wilkins


Beiträge: 4.185

19.08.2017 11:58
#27 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Das wäre doch einmal eine nette Threadidee: "Forumsmitglieder, die ihr nicht gerne lest"!

dlh


Beiträge: 14.795

19.08.2017 14:40
#28 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #27
Das wäre doch einmal eine nette Threadidee: "Forumsmitglieder, die ihr nicht gerne lest"!

Dafür sollten sich dann aber alle User zur Sicherheit im Vorfeld einen Zweitaccount machen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

19.08.2017 17:01
#29 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Die mit Abstand nervigsten Forumsuser sind diejenigen, die hier gar nicht angemeldet sind, aber mitlesen (lassen) und mir entweder selber schreiben, wie genervt sie von irgendetwas sind, und mir administrative Tätigkeiten diktieren, oder mir gleich mit dem Anwalt oder sonstwas drohen, aber nicht die Eier haben, das ohne Mittelsmann oder gar öffentlich zu machen. (Gruß nach Berlin)

Von daher: Ball flachhalten. Im Wesentlichen ist hier alles in Ordnung, auch wenn mich der Stil in gewissen Anime-Threads gerade nervt. Und mir fehlt Mücke gelegentlich auch. (Da, ich habe es gesagt! Seid ihr jetzt alle zufrieden?)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.08.2017 18:08
#30 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Um das klar festzustellen: Als ehedem nicht minder kontroverses Forums-Arschloch, das sich gern mit ihm duellierte, darf ich sagen, dass Mücke nie ein Problem war. Nur eine Bereicherung, ob man seine Meinungen nun teilte oder nicht (ich erst selten, später oft - schiebe ich mal auf seinen Reifeprozess). Seine Passion und Eloquenz gefielen mir, er brachte Leben in die Bude (ohne in plumper Arroganz Spielchen zu spielen - junger Dubber, ich rede mit dir).

Guter Junge. Fand andere Interessen. Okay so. Aber: Nachtreten unangemessen.

Chow beschrieb es schon, wir sind alle gesetzter. Gute Runde hier. Die Mangaka sind eine kuriose neue Erscheinung, aber man muss ja nicht reinklicken. Nur Toby. Tja.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz