Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.630 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 09:02
Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Der produktive Mücke fehlt sicherlich nicht nur mir.
Einige Forumsrubriken sind inzwischen merklich eigedampft. Schade.
Gruß, Rolf

berti


Beiträge: 17.594

13.04.2012 09:15
#2 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Er hat sich vor zwei Monaten verabschiedet.
Siehe diese beiden Threads:
"Off-Topic"
Schlechtes Karma im Forum (4)
(Dort Beiträge ab dem 11. Februar)

Mir fehlt er ebenfalls.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.04.2012 09:51
#3 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Näher als du denkst.

iron


Beiträge: 5.134

14.04.2012 14:27
#4 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Sage ich auch. Seine Beiträge waren oft interessant und haben öfters meinen Widerspruchsgeist angeregt. Ich hätte mich gerne mit ihm darüber auseinandergesetzt, wenn ich mich nicht erst so spät hier angemeldet hätte. Hoffentlich bleiben seine Postings in diesem Forum bestehen, zur Erinnerung.

berti


Beiträge: 17.594

14.04.2012 15:43
#5 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Zitat von iron
Hoffentlich bleiben seine Postings in diesem Forum bestehen, zur Erinnerung.


Davon gehe ich eigentlich aus. Abgesehen von Er sind nach dem Ausstieg eines Mitglieds bisher dessen Beiträge erhalten geblieben. Und in diesem speziellen Fall waren die Beiträge (bis auf die allerletzten drei) bereits verschwunden, bevor sein Account gelöscht worden war.

Mücke


Beiträge: 172

29.10.2012 22:21
#6 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Ich krieg im Moment so viele positive Zuschriften/Willkommen-zurück-Mails, dass ich mal kurz ein kollektives Dankeschön in die Runde schicken möchte! Auch für alles, was da in den achteinhalb Monaten so kam und letztlich dazu beigetragen hat, dass ich wiedergekommen bin.

Dass hier zwischenzeitlich - warum auch immer gerade jetzt und nicht schon vor 2 Jahren, wo es bereits genau so weit war - auch andere Personalfragen geklärt worden sind, die seit Jahren überfällig waren und etliche vielversprechende Diskussionen sträflich verwässert haben, habe ich erst gesehen, als ich mich schon wieder angemeldet hatte, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier wieder länger verweilen werde, durchaus.
So weit, dass sich ein Charles Rettinghaus sogar schon in einem Interview beschweren muss, wie hier manch einer unter die Gürtellinie geht, hätte es eigentlich nicht kommen müssen. (Den Schuh hab ich mir partiell übrigens auch selber angezogen als ich das Interview hörte, aber wer da primär gemeint gewesen sein dürfte und einfach zu lange zu viel Auslauf bekommen hat, wissen wir hier, glaube ich, alle.)

Es freut mich, dass sich in diesem Forum zunehmend die Leute durchsetzen, die wirklich was zu sagen haben, und es auch immer mehr davon gibt.
Hoffentlich bleibt es dabei.

Sandokan


Beiträge: 284

29.10.2012 22:51
#7 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Habs eben erst registriert, aber mich freuts ebenfalls sehr, daß du wieder zurück bist, Mücke! Ohne deine Postings war das Forum streckenweise schon sehr fade... Welcome back!!

hudemx


Beiträge: 7.242

29.10.2012 22:54
#8 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Welcome back :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

30.10.2012 04:58
#9 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Mücke ist zurück! mooniz nicht - welch' Glück!

Mücke


Beiträge: 172

30.10.2012 12:45
#10 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Wecke hier bitte keine schlafenden Hunde!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.10.2012 13:28
#11 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Auch Mooniz kann sich verändert haben, das wollen wir ihm natürlich nicht absprechen. Wenn er sich an die Konventionen von Höflichkeit und Respekt hält, muss er hier nicht nur auch willkommen sein – er ist es.

Django Spencer



Beiträge: 4.590

30.10.2012 15:16
#12 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Schön, dass du wieder zurück bist Mücke, ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen, obwohl ich nicht immer deiner Meinung war ;-)

iron


Beiträge: 5.134

31.10.2012 07:02
#13 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Das sehe ich genau so! :)

Koboldsky


Beiträge: 3.353

16.08.2017 23:36
#14 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Wo ist Mücke, wenn man ihn braucht?
Nee, im Ernst: Er ist zwar nicht immer nur positiv aufgefallen, aber hat trotzdem immer sehr lesenswerte Beiträge geschrieben mMn.
Besteht keine Chance, dass er wieder zurückkehrt?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

17.08.2017 00:02
#15 RE: Wo ist Mücke? Zitat · antworten

Beschwöre es nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz