Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.475 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marakundnougat


Beiträge: 4.485

23.08.2013 17:35
#16 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ist es eigentlich grundsätzlich immer so, dass Direct-to-DVD-Trailer auch immer gleich die fertige Synchro verwenden?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.08.2013 17:58
#17 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Zum Großteil eigentlich schon, ja.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

23.08.2013 18:05
#18 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Dann können wir uns in "Violet & Daisy" wohl auch noch einmal auf Eberhard Haar für James Gandolfini freuen. :-)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.08.2013 01:13
#19 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Wieder die Stella - sehr schön!!! Auch wenn ich manchmal höre oder lese, sie sei völlig unpassend - ich find' die Kombi spitze und hoffe, dass sie auch in Zukunft beibehalten wird!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.10.2013 20:28
#20 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Byzantium Trailer - Blairwitch.de

Habe gerade den Trailer entdeckt und bin doch groß geschockt. Ist das schon Stella Sommerfeld in dem Trailer? Wenn ja, dann klingt es dieses mal wirklich schaurig. Ebenso die Besetzung von Gemma Arterton.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.10.2013 20:38
#21 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Das klingt nicht schaurig; es klingt grausam.

Und natürlich keine Maria Koschny auf Gemma Arterton, aber was will man auch schon von der Taurus erwarten.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

18.10.2013 20:52
#22 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ja das ist Stella Sommerfeld, klingt aber zu tief. Auch Axel Malzacher klingt deutlich tiefer als sonst, da ist also wahrscheinlich mal wieder was schiefgegangen...

N8falke



Beiträge: 4.676

19.10.2013 00:07
#23 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Die Tonhöhe im Trailer ist zu tief, hoffentlich nicht auch bei der Blu-ray. Nicht, dass dann noch die Synchro für die DVD erstellt wurde.

weyn


Beiträge: 2.016

29.11.2013 16:42
#24 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Trailer zu Grand Budapest Hotel: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481682.html

Ist das wieder Stella Sommerfeld?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

29.11.2013 16:50
#25 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Nein, das ist Luisa Wietzorek, wenn ich mich nicht verhöre.

weyn


Beiträge: 2.016

29.11.2013 17:59
#26 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Luisa Wietzorek höre ich wiederum nicht raus.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

29.11.2013 18:01
#27 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Jedenfalls ist es nicht Stella Sommerfeld. Aber es ist auch ein bisschen zu wenig Text, um es mit Sicherheit zu sagen. (Oder ist es am Ende wieder Friedel Morgenstern?)

N8falke



Beiträge: 4.676

29.11.2013 18:56
#28 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ich würde auch eher auf Luisa Wietzorek tippen.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.12.2013 19:24
#29 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ja, ich würde auch Luisa Wietzorek sagen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.03.2014 14:37
#30 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

How I live now: Marcia von Rebay (trotz Münchner Synchro, schade... )
Grand Budapest Hotel: Stella Sommerfeld ()

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz