Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.193 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marakundnougat


Beiträge: 4.228

23.08.2013 17:35
#16 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ist es eigentlich grundsätzlich immer so, dass Direct-to-DVD-Trailer auch immer gleich die fertige Synchro verwenden?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.967

23.08.2013 17:58
#17 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Zum Großteil eigentlich schon, ja.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

23.08.2013 18:05
#18 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Dann können wir uns in "Violet & Daisy" wohl auch noch einmal auf Eberhard Haar für James Gandolfini freuen. :-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

27.08.2013 01:13
#19 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Wieder die Stella - sehr schön!!! Auch wenn ich manchmal höre oder lese, sie sei völlig unpassend - ich find' die Kombi spitze und hoffe, dass sie auch in Zukunft beibehalten wird!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.967

18.10.2013 20:28
#20 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Byzantium Trailer - Blairwitch.de

Habe gerade den Trailer entdeckt und bin doch groß geschockt. Ist das schon Stella Sommerfeld in dem Trailer? Wenn ja, dann klingt es dieses mal wirklich schaurig. Ebenso die Besetzung von Gemma Arterton.

Chat Noir


Beiträge: 5.882

18.10.2013 20:38
#21 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Das klingt nicht schaurig; es klingt grausam.

Und natürlich keine Maria Koschny auf Gemma Arterton, aber was will man auch schon von der Taurus erwarten.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

18.10.2013 20:52
#22 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ja das ist Stella Sommerfeld, klingt aber zu tief. Auch Axel Malzacher klingt deutlich tiefer als sonst, da ist also wahrscheinlich mal wieder was schiefgegangen...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

19.10.2013 00:07
#23 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Die Tonhöhe im Trailer ist zu tief, hoffentlich nicht auch bei der Blu-ray. Nicht, dass dann noch die Synchro für die DVD erstellt wurde.


weyn


Beiträge: 1.761

29.11.2013 16:42
#24 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Trailer zu Grand Budapest Hotel: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481682.html

Ist das wieder Stella Sommerfeld?

marakundnougat


Beiträge: 4.228

29.11.2013 16:50
#25 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Nein, das ist Luisa Wietzorek, wenn ich mich nicht verhöre.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.761

29.11.2013 17:59
#26 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Luisa Wietzorek höre ich wiederum nicht raus.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

29.11.2013 18:01
#27 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Jedenfalls ist es nicht Stella Sommerfeld. Aber es ist auch ein bisschen zu wenig Text, um es mit Sicherheit zu sagen. (Oder ist es am Ende wieder Friedel Morgenstern?)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

29.11.2013 18:56
#28 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ich würde auch eher auf Luisa Wietzorek tippen.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.12.2013 19:24
#29 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ja, ich würde auch Luisa Wietzorek sagen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

25.03.2014 14:37
#30 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

How I live now: Marcia von Rebay (trotz Münchner Synchro, schade... )
Grand Budapest Hotel: Stella Sommerfeld ()


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor