Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

05.05.2015 05:02
#31 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Lost River: Stella Sommerfeld


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

09.06.2015 19:22
#32 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Lost River: Stella Sommerfeld


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

lysander


Beiträge: 1.013

27.10.2015 13:58
#33 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Brooklyn: Marie Christin Morgenstern

Nicht schlecht, aber an Stella hatte man sich stark gewöhnt.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

27.10.2015 14:03
#34 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Sehr schade.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chat Noir


Beiträge: 5.882

27.10.2015 14:12
#35 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Oha, sogar das sonst so sparsame Tiberius Film hat sich um Stella Sommerfeld bemüht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

27.10.2015 15:02
#36 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Zumal sie meines Wissens mittlerweile sogar in Berlin lebt und somit nicht mal mehr eingeflogen werden müsste. Echt schade.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

marakundnougat


Beiträge: 4.228

29.10.2015 07:29
#37 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ich find Friedel eigentlich sogar besser. Zumindest in The Way Back hat mir die Kombination sehr gut gefallen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Maestro1


Beiträge: 540

28.01.2018 15:13
#38 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Bei Loving Vincent wurde Sommerfeld nicht besetzt sowie auch bei Lady Bird. Schade. Womöglich ist sie nicht mehr aktiv.

toto


Beiträge: 858

28.01.2018 15:29
#39 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #38
Bei Loving Vincent wurde Sommerfeld nicht besetzt sowie auch bei Lady Bird. Schade. Womöglich ist sie nicht mehr aktiv.


Was ziemlich bedauerlich wäre!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

28.01.2018 15:38
#40 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Meines Wissens hat Stella Sommerfeld ihren Wohnsitz kürzlich ins Ausland verlegt. Schön für sie, aber sehr schade um die tolle Kombination Ronan/Sommerfeld.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 858

28.01.2018 15:44
#41 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #40
Meines Wissens hat Stella Sommerfeld ihren Wohnsitz kürzlich ins Ausland verlegt. Schön für sie, aber sehr schade um die tolle Kombination Ronan/Sommerfeld.


Wirklich schade, vielleicht hat sie Synchron ja auch immer nur so nebenbei gemacht und arbeitet jetzt in einem "alltäglichen" Beruf. Wen würdest du als Nachfolgerin denn bevorzugen Donnie??


Maestro1


Beiträge: 540

29.01.2018 12:21
#42 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Die Stimme hatte was einzigartiges. Es klang bei Sommerfeld nie nach einer typischen frisierten Synchronstimme. Man hätte glatt denken können, dass Ronan wirklich deutsch spricht. Es ist für mich auch iwie nicht nachvollziehbar, warum jemand seinen Schauspieler nicht mehr sprechen will. Nicht jeder bekommt die Chance eine Feststimme von jemandem zu werden.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

29.01.2018 18:08
#43 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ja, für mich klang Stella Sommerfeld auch immer angenehm unsynchronig und passte genau deshalb umso besser auf die tolle Miss Ronan. Mit Friedel Morgenstern klang Saoirse Ronan für mich hingegen leider typisch synchronig glatt gebügelt. Wie gesagt, sehr schade...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Frank Brenner



Beiträge: 8.542

08.03.2018 18:40
#44 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Lady Bird: (2017): Lydia Morgenstern


Gruß,

Frank

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.501

26.06.2018 22:10
#45 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Am Strand: Jeannine Wacker


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor