Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.460 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2012 15:22
Saoirse Ronan Zitat · antworten

Saoirse Ronan
(* Saoirse Una Ronan, geboren am 12. April 1994 in New York City, New York, USA)


Quelle: http://www.mypopulars.com/images/saoirse-ronan/pics-13.htm

Filme:

Hauptsache verliebt (2007) Marie Christin Morgenstern [als Izzy]
Wunder einer Weihnachtsnacht (2007) ??? [als Celia Hardwick]
Abbitte (2007) Stella Sommerfeld [als Briony Tallis - 13 Jahre]
Tödliche Magie (2007) Marine Endemann [als Benji McGarvie]
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit (2008) Stella Sommerfeld [als Lina Mayfleet]
In meinem Himmel (2009) Stella Sommerfeld [als Susie Salmon]
The Way Back (2010) Marie Christin Morgenstern [als Irena]
Wer ist Hanna? (2011) Stella Sommerfeld [als Hanna]
Violet & Daisy (2011) Stella Sommerfeld [als Daisy]
Byzantium (2012) Stella Sommerfeld [als Eleanor Webb]
Justin and the Knights of Valour (2013) Postproduktion [als Talia]
Seelen (2013) Stella Sommerfeld [als Melanie Stryder]
The Order of the Seven (2013) Preproduktion [als Olivia Sinclair]
How I Live Now (2013) Marcia von Rebay [als Daisy]
Grand Budapest Hotel (2014) Stella Sommerfeld [als Agatha]
Lost River (2014) Stella Sommerfeld [als Rat]
Brooklyn (2016) Marie Christin Morgenstern [als ]

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.04.2012 16:26
#2 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ich glaube, sie wird (wenn sie es nicht schon ist) eine von den ganz Großen! Solang sie weiterhin die richtigen Karriere-Entscheidungen trifft, was ihre Rollenangebote angeht, sehe ich früher oder später einen Oscar für sie kommen. Als Sprecherin scheint sich ja zunächst bereits Stella Sommerfeld durchzusetzen. Wie ich finde, genauso frisch und unverbraucht wie Saoirse Ronan selbst, daher sehr gut. Marie Christin Morgenstern scheint mir aber auch eine gute Alternative zu sein, aber da bin ich nicht objektiv genug ;-)

aijinn


Beiträge: 1.740

18.04.2012 17:00
#3 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Schaun wir mal. Ne Schönheit wird aus der jedenfalls nicht. Dann schafft sies wenigstens aufgrund ihres Talents.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

18.04.2012 19:58
#4 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Tolles Mädel! Ich bin bei ihr weiterhin für Stella Sommerfeld, das passt irgendwie super zusammen und wird hoffentlich auch (überregional) in kommenden Produktionen beibehalten.

Reeyo


Beiträge: 704

18.04.2012 22:06
#5 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ich finde sie ist eine schöne junge Frau. Abgesehen davon ist es mir tausend mal lieber eine/n Schauspieler/in zu haben, der/die vom Aussehen her von der Masse abweicht (was sie ja nun auch nicht mal so sehr tut) und wahres Können beweist, als 10.000 talentfreie aber dafür superschöne Schauspielerinnen zusammen bei ihren traurigen Schauspielversuchen beobachten zu müssen.

Bin im Übrigen auch für Stella Sommerfeld. Tolle Kombi

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.04.2012 22:45
#6 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Es kommt eben ganz darauf an, was man als "schön" ansieht. Sieht ist kein Sex-Symbol wie Megan Fox oder so jemand das ist. Aber ich finde, sie hat eine natürliche Schönheit und schauspielerisch kann man sie und Megan Fox ja auch kaum vergleichen :D

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2012 23:13
#7 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Ich finde auch, dass sie eine Naturschönheit ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

18.04.2012 23:31
#8 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Dem stimme ich rückhaltlos zu! Allein schon ihr Blick fasziniert total, finde ich. Eine Naturschönheit mit ordentlich Talent, deren Filme ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen werde.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

21.12.2012 17:13
#9 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

The Host = Seelen (2013): Stella Sommerfeld
http://www.youtube.com/watch?v=c8COH9mpW...=em-uploademail

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

21.12.2012 17:28
#10 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Jep, klingt nach Stella Sommerfeld. Sehr schön, wird konsumiert!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

15.02.2013 00:00
#11 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

,
BAFTAS 2013

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

23.04.2013 04:26
#12 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Byzantium (2012): Stella Sommerfeld

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

03.06.2013 13:52
#13 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Seelen (2013): Stella Sommerfeld

marakundnougat


Beiträge: 4.484

23.08.2013 15:56
#14 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Violet & Daisy (2011): Stella Sommerfeld

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.08.2013 16:12
#15 RE: Saoirse Ronan Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #14
Violet & Daisy (2011): Stella Sommerfeld

Dann ist sie es auch im Film. Ist eine Direct-to-DVD Veröffentlichung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz