Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

14.05.2012 21:45
666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

666 Park Avenue


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=sUI_IJeJGl8

„666 Park Avenue““ basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Gabriella Pierce und dreht sich um das junge Pärchen Jane Van Veen und Henry Martin, das ein Angebot annimmt, eines der historischen Apartmentgebäude von New York City als Hausverwalter zu betreuen. Unwissentlich nehmen sie übernatürliche Vorfälle wahr, die das Leben jedes einzelnen Bewohners des Gebäudes verkompliziert und gefährdet. Denn in der New Yorker Nobeladresse geht es mit dem Teufel zu: Die Bewohner dort profitieren von unwissentlich geschlossenen Verabredungen mit dem Teufel.


SPEKULATION - BERLIN


Rachael Taylor Jane Van Veen Sanam Afrashteh [K] | Giuliana Jakobeit
Dave Annable Henry Martin Ozan Ünal [K] | Tim Knauer
Mercedes Masöhn Louise Tanya Kahana [K] | Josefin Hagen
Robert Buckley Brian Marcel Collé [K] | Robin Kahnmeyer
Vanessa Williams Olivia Doran Sabine Arnhold [K] | Sabine Falkenberg
Terry O'Quinn Gavin Doran Lothar Hinze [K] | Hans-Jürgen Dittberner
Lucy Walters Mary Barlow Eva Thärichen [K] | Rubina Kuraoka
Helena Mattsson Alexis Blume x | Sonja Spuhl
Erik Palladino Tony Demeo Johannes Berenz [K] | Martin Kautz
Samantha Logan Nona Clark x [K] | Lydia Morgenstern
James Waterston John Barlow x [K] | Marcus Off
Victor Slezak Daniel Stone x [K] | Frank Ciazynski


SPEKULATION - MÜNCHEN

Rachael Taylor Jane Van Veen Andrea Wick | Laura Maire
Dave Annable Henry Martin Patrick Roché | Jakob Riedl
Mercedes Masöhn Louise Bettina Zech | Anke Kortemeier
Robert Buckley Brian Benedikt Weber | Patrick Schröder
Vanessa Williams Olivia Doran Martina Duncker | Simone Brahmann
Terry O'Quinn Gavin Doran Walter Von Hauff | Christian Schult
Lucy Walters Mary Barlow Jacqueline Belle | Natalie Löwenberg
Helena Mattsson Alexis Blume Stephanie Kellner | Shandra Schadt
Erik Palladino Tony Demeo Alexander Turrek | Ole Pfennig
Samantha Logan Nona Clark Katharina Iocobescu | Farina Brock
James Waterston John Barlow Matthias Klie | Manfred Trilling
Victor Slezak Daniel Stone Tommi Piper | Gerhard Acktun



Ja die neue TV-Saison startet und der böse blaue Spekulations-Wahn geht wieder los. Vor ein paar Tagen wurden 2 Projekte bestellt, die ich sehr interessant finde und denke, dass sie bei Erfolg auch den Weg zu uns schaffen könnten. Es gibt zwar noch mehr tolle neue Serien, doch bisher wurden diese noch nicht bestellt.

*[K]=Kontinuität

Chat Noir


Beiträge: 8.405

14.05.2012 21:50
#2 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Josefin Hagen stelle Ich mir unpassend vor, deine Rubina Kuraoka, Lydia Morgenstern und Marcus Off-Spekulationen gefallen mir aber sehr.
Interessant, dass es scheinbar keine Kontinuitätssprecher in München gibt. Schade eigentlich...

mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2012 23:16
#3 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Rachael Taylor - Anja Stadlober
Erik Palladino - Christoph Banken

Dylan



Beiträge: 16.169

15.05.2012 20:23
#4 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Die Serie hört sich verdammt vielversprechend an.
Ich glaube, dass könnte eine ziemlich coole Serie werden .

Zitat von Mew Mew Boy 16
Vanessa Williams    Olivia Doran        Sabine Arnhold   [K]   | Sabine Falkenberg


Vanessa Williams kann ich mir ohne Sabine Arnhold gar nicht mehr vorstellen. Die Kombi ist einfach zu genial. Sie muss es hier unbedingt wieder werden. Deshalb hoffe ich auch auf eine Berliner Synchro .
Falls es doch München wird, find ich Mews Idee mit Martina Duncker aber auch nicht schlecht. Madeleine Stolze oder Elisabeth Günther könnte ich mir aber auch vorstellen.

Zitat
Terry O'Quinn	    Gavin Doran         Lothar Hinze     [K]   | Hans-Jürgen Dittberner


Lothar Hinze synchronsiert ja zum Glück wieder ein bisschen. Ich frage mich, ob er inzwischen wieder für eine Serien-Hauptrolle zur Verfügung steht? Ich hoffe es zumindest sehr, er ist für mich der beste Sprecher für Terry O'Quinn. Mit Ernst Meincke als Alternative hab ich mich inzwischen auch halbwegs arrangiert, aber er scheint aktuell ja leider nicht zur Verfügung zu stehen.

Zitat
Rachael Taylor	    Jane Van Veen       Sanam Afrashteh  [K]   | Giuliana Jakobeit
Rachael Taylor - Anja Stadlober


Aller guten Dinge sind drei : Kristina von Weltzien
Sanam Afrashteh kann von mir aus sehr gerne hier eine größere Rolle sprechen, aber bitte nicht Rachael Taylor. Mir gefiel die Kombi in Grey's nicht. Rachael Taylor ist mir unsympathisch und das gepaart mit Sanams eher dunklen Stimme ist mir zuviel. Deshalb würde ich mir eine etwas hellere, lieblichere Stimme wünschen. Kristina von Weltzien gefiel mir in Bottle Shock jedenfalls sehr gut.

Zitat
Dave Annable	    Henry Martin        Ozan Ünal        [K]   | Tim Knauer


Ich hoffe auf Ozan Ünal. Passte toll in Brothers & Sisters.

dlh


Beiträge: 15.054

15.05.2012 20:25
#5 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat
Terry O'Quinn	    Gavin Doran         Lothar Hinze     [K]   | Hans-Jürgen Dittberner


Lothar Hinze synchronsiert ja zum Glück wieder ein bisschen. Ich frage mich, ob er inzwischen wieder für eine Serien-Hauptrolle zur Verfügung steht? Ich hoffe es zumindest sehr, er ist für mich der beste Sprecher für Terry O'Quinn. Mit Ernst Meincke als Alternative hab ich mich inzwischen auch halbwegs arrangiert, aber er scheint aktuell ja leider nicht zur Verfügung zu stehen.



Hat er nicht in Hawaii-5-O eine Hauptrolle oder zumindest eine größere Nebenrolle? Verfolge die Serie nicht.

Dylan



Beiträge: 16.169

15.05.2012 20:47
#6 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Hat er nicht in Hawaii-5-O eine Hauptrolle oder zumindest eine größere Nebenrolle? Verfolge die Serie nicht.


Ja. Lothar Hinze spricht dort wieder Terry O'Quinn.
Es ist eine Nebenrolle. Laut imdb gab es bislang 10 Gastauftritte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

16.05.2012 14:31
#7 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Ein neues Bild und der offizielle Trailer sind nun oben zu finden.

John Locke


Beiträge: 369

17.05.2012 11:40
#8 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan


Mit Ernst Meincke als Alternative hab ich mich inzwischen auch halbwegs arrangiert, aber er scheint aktuell ja leider nicht zur Verfügung zu stehen.



Soviel ich weiß synchronisiert er inzwischen wieder. Er hat in letzter Zeit u.a. Alan Dale in "Kein Mittel gegen Liebe" synchronisiert.

Acid


Beiträge: 2.064

17.05.2012 14:13
#9 RE: 666 Park Avenue (USA 2012-) Zitat · antworten

Lothar Hinze war gestern auch in einer Nebenrolle in "Boardwalk Empire" zu hören, anscheinend war seine kurzzeitige Rückkehr für Hawaii Five-O also kein Ausnahmefall. Wäre für eine deutsche Fassung sicher klasse in dieser "teuflischen" Rolle. Die 15 Jahre Altersunterschied hört man überhaupt nicht raus und die Nähe zum O-Ton ist auch überraschend groß.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz