Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

14.05.2012 21:52
Cult (USA 2012-) Zitat · antworten

CULT


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=rGs36fBSewQ

Die US-Serie „„Cult““ handelt von Skye Yarrow (Jessica Lucas), einer neugierige Produktionsassistentin der wahnsinnig beliebten Fernsehserie „Cult“. Nach einer Reihe von Vermissten- und möglichen Mordfällen tut sie sich mit einem Blogger zusammen, um die Fanbase der Serie genauer unter die Lupe zu nehmen. Ihr Verdacht: Die Hardcore-Fans könnten die Mordfälle aus der Serie in der Wirklichkeit nachstellen.

SPEKULATION - BERLIN


Jessica Lucas Skye Yarrow Corinna Dorenkamp | Katja Primel
Matthew Davis Jeff Sefton Alexander Doering [K]| Karlo Hackenberger
Robert Knepper Roger Reeves / Billy Grimm Bernd Vollbrecht [K]| Wolfgang Wagner
Alona Tal Kelly Collins Marie Bierstedt [K]| Nicole Hannak
Marie Avgeropoulos Kirstie Magdalena Turba
Andrew Leeds Mark Segal Robin Kahnmeyer | Tobias Nath
Rebecca McFarland Terri McNabb Cathlen Gawlich
Zak Santiago Mario Zavala Michael Deffert | Florian Halm
James Pizzinato Nate Nico Mamone
Teach Grant Joey Tobias Kluckert | Matti Klemm
Quynh Mi Anna Melanie Hinze
Peter Ciuffa Douglas Frank Röth


SPEKULATION - MÜNCHEN
 
Jessica Lucas Skye Yarrow Angela Wiederhut [K]| Annina Braunmiller
Matthew Davis Jeff Sefton Marc-Oliver Schulze | Jakob Riedl
Robert Knepper Roger Reeves / Billy Grimm Crock W. Krumbiegel
Alona Tal Kelly Collins Anke Kortemeier | Bettina Zech
Marie Avgeropoulos Kirstie Farina Brock
Andrew Leeds Mark Segal Martin Halm
Rebecca McFarland Terri McNabb Claudia Lössl
Zak Santiago Mario Zavala Philipp Brammer
James Pizzinato Nate Marc Stachel
Teach Grant Joey Christian Weygand
Quynh Mi Anna Stephanie Kellner
Peter Ciuffa Douglas Matthias Klie


Die zweite neue Serie auf die ich mich freue. Die Beschreibung klingt durchaus spannend und der Cast ist auch ganz interessant.


*[K]= Kontinuität

mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2012 23:17
#2 RE: Cult (USA 2012-) Zitat · antworten

Alona Tal - Ulrike Stürzbecher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

15.05.2012 17:18
#3 RE: Cult (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Alona Tal - Ulrike Stürzbecher


Ich weiß nicht, wie du daran festhalten kannst. Das funktioniert altersmäßig einfach in keinster Weise. Aber jedem das seine.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2012 18:32
#4 RE: Cult (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich weiß nicht, wie du daran festhalten kannst. Das funktioniert altersmäßig einfach in keinster Weise. Aber jedem das seine.


so ein quatsch! das hat letztens in 'lie to me' hervorragend funktioniert und bestätigt mich umso mehr.
wenn du das nicht sehen willst, ist das dein problem.

Dylan



Beiträge: 16.037

15.05.2012 19:47
#5 RE: Cult (USA 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Jessica Lucas Skye Yarrow Angela Wiederhut [K]


Ich hoffe die Serie wird dann in München bearbeitet. Angela Wiederhut gefiel mir in Melrose Place richtig gut auf Jessica Lucas . Wäre toll, wenn man an der Kombi festhalten würde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

18.05.2012 12:21
#6 RE: Cult (USA 2012-) Zitat · antworten

Oben ist nun der Trailer und ein neues Bild eingefügt worden. Den Trailer find ich klasse.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz