Die US-Serie „„Cult““ handelt von Skye Yarrow (Jessica Lucas), einer neugierige Produktionsassistentin der wahnsinnig beliebten Fernsehserie „Cult“. Nach einer Reihe von Vermissten- und möglichen Mordfällen tut sie sich mit einem Blogger zusammen, um die Fanbase der Serie genauer unter die Lupe zu nehmen. Ihr Verdacht: Die Hardcore-Fans könnten die Mordfälle aus der Serie in der Wirklichkeit nachstellen.
SPEKULATION - BERLIN
Jessica Lucas Skye Yarrow Corinna Dorenkamp | Katja Primel Matthew Davis Jeff Sefton Alexander Doering [K]| Karlo Hackenberger Robert Knepper Roger Reeves / Billy Grimm Bernd Vollbrecht [K]| Wolfgang Wagner Alona Tal Kelly Collins Marie Bierstedt [K]| Nicole Hannak Marie Avgeropoulos Kirstie Magdalena Turba Andrew Leeds Mark Segal Robin Kahnmeyer | Tobias Nath Rebecca McFarland Terri McNabb Cathlen Gawlich Zak Santiago Mario Zavala Michael Deffert | Florian Halm James Pizzinato Nate Nico Mamone Teach Grant Joey Tobias Kluckert | Matti Klemm Quynh Mi Anna Melanie Hinze Peter Ciuffa Douglas Frank Röth
SPEKULATION - MÜNCHEN
Jessica Lucas Skye Yarrow Angela Wiederhut [K]| Annina Braunmiller Matthew Davis Jeff Sefton Marc-Oliver Schulze | Jakob Riedl Robert Knepper Roger Reeves / Billy Grimm Crock W. Krumbiegel Alona Tal Kelly Collins Anke Kortemeier | Bettina Zech Marie Avgeropoulos Kirstie Farina Brock Andrew Leeds Mark Segal Martin Halm Rebecca McFarland Terri McNabb Claudia Lössl Zak Santiago Mario Zavala Philipp Brammer James Pizzinato Nate Marc Stachel Teach Grant Joey Christian Weygand Quynh Mi Anna Stephanie Kellner Peter Ciuffa Douglas Matthias Klie
Die zweite neue Serie auf die ich mich freue. Die Beschreibung klingt durchaus spannend und der Cast ist auch ganz interessant.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich weiß nicht, wie du daran festhalten kannst. Das funktioniert altersmäßig einfach in keinster Weise. Aber jedem das seine.
so ein quatsch! das hat letztens in 'lie to me' hervorragend funktioniert und bestätigt mich umso mehr. wenn du das nicht sehen willst, ist das dein problem.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Jessica Lucas Skye Yarrow Angela Wiederhut [K]
Ich hoffe die Serie wird dann in München bearbeitet. Angela Wiederhut gefiel mir in Melrose Place richtig gut auf Jessica Lucas . Wäre toll, wenn man an der Kombi festhalten würde.