Connie Britton Rayna James Melanie Pukaß Hayden Panettiere Juliette Barnes Tanya Kahana Eric Close Teddy James Johannes Berenz Powers Boothe Lamar Wyatt Reiner Schöne Roland Hemmo Charles Esten Deacon Claybourne Markus Pfeiffer Viktor Neumann Clare Bowen Scarlett O’Connor Kaya Marie Möller Marie Bierstedt Sam Palladio Gunnar Scott Ozan Ünal Jonathan Jackson Avery Barkley Ricardo Richter Ozan Ünal Robert Wisdom Coleman Carlisle Oliver Stritzel Jörg Hengstler
tja, da ich ja etwas country affin bin, dachte ich, ich mache mal einen thread dazu auf. ich glaube allerdings nicht, daß die serie bei uns ein erfolg wird, da country hierzulande nicht angesagt ist. vielleicht nimmt ja ein kleinstsender wie glitz* die serie auf.
Bei Connie Britton schwanke ich zwischen zwei Sprecherinnen. Melanie Pukaß passt wirklich unglaublich gut zu ihr. Britton kommt sehr natürlich mit ihr rüber und ähnelt dem O-Ton auch sehr. Echt ne starke Besetzung, aber als Friday Night Lights Anhänger bleibt Susanne von Medvey einfach meine erste Wahl . Sie ist klasse in FNL und sprach Connie Britton nun fünf Staffeln lang in diesem großartigen Drama. Ich fände es halt toll, wenn man an ihr festhalten würde. Sie spricht ja nun auch schon seit ein paar Jahren hier und da in Berlin Rollen. Von daher dürfte das nicht das Problem sein. Aber wie gesagt, Melanie Pukaß fänd ich auch okay . Auf Eric Close wünsch ich mir ebenfalls Johannes Berenz und auf Hayden Panettiere in Berlin Tanya Kahana und in München Maren Rainer.
Eric Close - Johannes Berenz Powers Boothe - Reiner Schöne Charles Esten - Markus Pfeiffer Robert Wisdom - Oliver Stritzel Sam Palladio - Ozan Ünal Ed Amatrudo - Bernd Vollbrecht David Alford - Robert Missler
Hat jemand Judith Hoag erkannt? Ich tendiere zu Heide Domanowski, verwechsel sie aber gerne mal mit Andrea Aust.
Kann mir jemand sagen, wer JD Souther spricht? Sehr bekannte Stimme, eine Mischung aus Hans-Jürgen Dittberner und Joachim Pukaß. Zur Verifizierung von Judith Hoag habe ich zur Sicherheit auch nochmal ein Sample hinzugefügt.