Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Games
hudemx


Beiträge: 6.853

23.05.2012 21:10
Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr (The Eternity Clock; 2012) Zitat · antworten


Besetzung:
Rolle Voice Actor deutscher Synchronsprecher
Doktor Matt Smith Robert Missler
River Song Alex Kingston ???

Stormcage Wachen ??? Erik Schäffler, Leonhard Mahlich, Wolf Frass
Cybermen Nicholas Briggs ???

In weiteren Rollen: Jennifer Harder-Böttcher
Jürgen Holdorf
Kristin Compart
Martin Sabel
Ole Jacobson
Vanida Karun

Übersetzungen:
Originaltitel Videospielübersetzung Serienübersetzung
Sonic Screwdriver Überschallschrauber Überschallschraubenzieher & Schallschraubenzieher
Psychic Paper Gedankenmanipulationspapir Gedankenmanipulierendes Papier

Synchronstudio: ???
Dialogbuch: ???
Dialogrege: ???

Missler klingt zu alt für den Doktor, Genauso Rivers Synchronsprecherin welche ich nicht erkenne (müsste eine der oben geposteten Sprecher sein)
Die Cybermen sind genauso verzerrt wie ich es mir immer vorgestellt habe (was Splendid bisher nicht geschafft hat) jedoch ist dadurch der Sprecher nicht erkennbar geworden ^^

Habe erst ne knappe halbe Stunde mit dem Spiel verbracht kann noch nichts genaues sagen außer das ich einer Seits enttäuscht und anderer Seits überracht bin! Überrascht das das Spiel überhaupt eine Synchronfassung bekommen hat und enttäuscht das man nicht Splendid dafür engagiert hat...
TBC...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz