Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

03.06.2015 15:37
#16 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Die alten Sprecher sollten für den DC noch funktionieren, allerdings hoffe ich, dass nicht nochmals Michael Nowka für Mike Meyers besetzt wird. Den fand ich immer schon völlig unpassend. Axel Malzacher wäre zwar ein Klischee sondergleichen, würde aber dennoch sehr gut funktionieren.

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

19.12.2015 10:15
#17 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Der Director's Cut erscheint am 14.01. als Direct-to-BD Neusynchro:
http://www.amazon.de/Studio-54-Blu-ray-D...words=studio+54

Hat man sich bei der Besetzung an der Kinosynchro orientiert oder wurde komplett neu besetzt?

dlh


Beiträge: 14.891

23.01.2016 17:19
#18 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Man hat sich in Sachen Besetzung bei der Zweitsynchro [DC, 2015] sehr nah an der Kinofassung orientiert:

Ryan Phillippe -> Kim Hasper
Mike Myers -> Dr. Michael Nowka
Salma Hayek -> Dorette Hugo
Breckin Meyer -> Robin Kahnmeyer (?)
Neve Campbell -> Irina von Bentheim
Jason Andrews -> Gerald Paradies
Ellen Albertini Dow -> Luise Lunow
Domenick Lombardozzi -> Marcel Collé
Daniel Lapaine -> Peter Flechtner
Sherry Stringfield -> Bettina Weiß
Michael York -> Stephan Hoffmann
Lauren Hutton -> Karin Buchholz
Skipp Sudduth -> Axel Lutter
Cameron Mathison -> Boris Tessmann
Mark Ruffalo -> Norman Matt

Die meisten Besetzungen funktionieren auch noch ganz gut; bloß I. von Bentheim fand ich arg fehlbesetzt, allerdings hat Neve Campbell im DC auch nur gut 5-10 Minuten Screentime.

Scat


Beiträge: 1.629

24.01.2016 14:47
#19 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Ja, Bentheim fand ich schon damals nicht so toll auf Campbell. DA hätte man ruhig umbesetzen können, aber ist natürlich prinzipiell zu Begrüßen dass man auf "Kontinuität" gesetzt hat. Bin gespannt auf den DC!

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

10.02.2016 12:10
#20 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Hallo,

nochmal ein bisschen übersichtlicher und mit Samples zu noch offenen Rollen. Der Film läuft übrigens am 16.2. auf SIXX im Director's Cut und ist mittlerweile auf DVD und BluRay zu haben.

Studio 54 - Director's Cut (2015)


Ryan Phillippe Shane O'Shea (Kim Hasper)
Salma Hayek Anita Randazzo (Dorette Hugo)
Neve Campbell Julie Black (Irina von Bentheim)
Mike Myers Steve Rubell (Dr. Michael Nowka)
Sela Ward Billie Auster (Sabine Falkenberg)
Breckin Meyer Greg Randazzo (Robin Kahnmeyer)
Sherry Stringfield Viv (Bettina Weiß)
Ellen Albertini Dow Disco Dottie (Luise Lunow)
Cameron Mathison Atlanta (Boris Tessmann)
Skipp Sudduth Harlan O'Shea (Axel Lutter)
Daniel Lapaine Marc the Doorman (Peter Flechtner)
Thelma Houston sie selbst (O-Ton)
Domenick Lombardozzi Key (Marcel Collé)
Mark Ruffalo Ricko (Norman Matt)
Jason Andrews Anthony (Gerald Paradies)
Lauren Hutton Liz Vangelder (Karin Buchholz)
Louis Negin Truman Capote
Ron Jeremy Ron (Elmar Gutmann?)
Sean Sullivan Andy Warhol (Rainer Fritzsche)
Michael York Ambassador (Stephan Hoffmann)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Louis Negin.mp3
Ron Jeremy.mp3
Sean Sullivan.mp3
Sela Ward.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

10.02.2016 12:13
#21 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

eventuell Robin Kahnmeyer (Breckin Meyer).mp3 -> Robin Kahnmeyer stimmt
Sean Sullivan.mp3 -> Rainer Fritzsche
Sela Ward.mp3 -> Sabine Falkenberg

Dylan



Beiträge: 15.924

11.02.2016 13:58
#22 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Der Director's Cut läuft am 16. Februar um 20:15 Uhr auf sixx :

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...7087988634.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

11.02.2016 14:28
#23 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #20
Der Film läuft übrigens am 16.2. auf SIXX im Director's Cut


Zitat von Dylan im Beitrag #22
Der Director's Cut läuft am 16. Februar um 20:15 Uhr auf sixx



Das sind ja völlig widersprüchliche Angaben - was soll ich denn nun glauben??

Chat Noir


Beiträge: 8.362

11.02.2016 14:41
#24 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Ist Ron Jeremy nicht Elmar Gutmann?

Dylan



Beiträge: 15.924

11.02.2016 14:49
#25 RE: Studio 54 (1998) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #23
Das sind ja völlig widersprüchliche Angaben - was soll ich denn nun glauben??

Shit, hab ich nicht gesehen. Sorry !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz