Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

23.01.2013 19:08
#16 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #15
Das muss extra auf die Schnelle für den Schnipsel synchronisiert worden sein, ähnlich wie bei Veep zuletzt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das glaube ich kaum.

N8falke



Beiträge: 4.763

23.01.2013 19:18
#17 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Und weshalb? Sky hat das gemacht, glitz bei Girls auch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

23.01.2013 19:23
#18 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Ich behaupte mal, dass die RTL Gruppe sowas eher nicht macht.

N8falke



Beiträge: 4.763

23.01.2013 19:30
#19 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Aber noch weniger glaube ich, dass die und Hermes Synchron eine solche Synchronschauspielerin auf die Hauptrolle besetzen.
Denn bei aller Liebe, das Ergebnis im Trailer klingt fürchterlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

25.01.2013 17:44
#20 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Nach all den Vorpostings, denen ich prinzipiell ja zustimme, traue ich es mich ja kaum zu sagen, aber ich finde, die Sprecherin würde ein erstaunlich gutes Double für Veronika Neugebauer abgeben. Wäre es nicht gerade völlig ausgeschlossen, hätte ich glatt auf sie getippt. Tony Amendola hat im Trailer Reinhard Kuhnert wie v.a. in PRACTICE 8x18 und auch ein bisschen STARGATE SG-1. Gerade wegen Letzterem dürfte das wohl (zumindest bei Amendola) doch die finale Synchro sein. Auch bei BREAKOUT KINGS auf RTL Crime kommen bei einer aktuellen Serie übrigens auch, wie soll man sagen, einige nicht ganz so gebrauchte Sprecher zum Einsatz ...

N8falke



Beiträge: 4.763

25.01.2013 17:48
#21 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Allerdings nicht in den Hauptrollen. Bei den Nebenrollen und auch den Gastars der Woche wird allerdings gerne mal unverbraucht besetzt, aber das ist mir bei der EuroSync schon öfters aufgefallen.

N8falke



Beiträge: 4.763

06.02.2013 00:21
#22 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

War wohl doch 'ne Vorabsynchro, denn laut der Synchronkartei wird Rachel Nichols von Marie Bierstedt gesprochen.
Außerdem wurde für Victor Webster Nico Mamone eingetragen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

06.02.2013 10:39
#23 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #22
War wohl doch 'ne Vorabsynchro, denn laut der Synchronkartei wird Rachel Nichols von Marie Bierstedt gesprochen.
Außerdem wurde für Victor Webster Nico Mamone eingetragen.


Oh, schon wieder Marie Bierstedt?! Wird in letzter Zeit ja wieder sehr oft besetzt. Naja, sie war es ja auch schon im Film "Conan". Ich hatte zwar so sehr auf Susanne Herrmann gehofft, aber Marie Bierstedt ist eine sehr gute Alternative. Passt zu Rachel Nichols.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

13.02.2013 20:47
#24 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Gerade läuft die erste Folge auf RTL Crime. Mir sagt die Synchro leider nicht zu. Rachel Nichols wirkt mit Marie Bierstedt irgendwie farblos und langweilig, grenzt stark an eine 08/15 Besetzung - und das sag' ich, obwohl mir Marie Bierstedt sonst sehr gut gefällt. Schade

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 23:36
#25 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Victor Webster wird aber von Sascha Rotermund gesprochen. Nico Mamone klingt anders.

N8falke



Beiträge: 4.763

16.02.2013 14:31
#26 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Ich fasse mal die wichtigsten Rollen zusammen:

Rachel Nichols   - Marie Bierstedt
Victor Webster - Sascha Rotermund
Erik Knudsen - Julius Jellinek
Tony Amendola - Helmut Gauß
Roger R. Cross - Matti Klemm
Stephen Lobo - Timmo Niesner
Terry Chen - Michael Deffert
Omari Newton - Karlo Hackenberger
Brian Markinson - Erich Räuker
John Reardon - Robin Kahnmeyer
William B. Davis - Thomas Kästner
Lexa Doig - Silvia Mißbach
Luvia Petersen - Anja Stadlober
Michael Rogers - Stefan Gossler
Janet Kidder - Daniela Hoffmann
Richard Harmon - Leonard Mahlich

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erik Knudsen.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 7.015

16.02.2013 14:37
#27 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Julius Jellinek ist das.

dlh


Beiträge: 15.039

16.02.2013 14:39
#28 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #26
Ich fasse mal die wichtigsten Rollen zusammen:

William B. Davis - Thomas Kästner


Na, hoppla, wie ist denn das passiert?! Seeehr erfreulich.

Griz


Beiträge: 30.715

16.02.2013 15:00
#29 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Andrea Aust hab ich noch er-hört.

GG

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2015 00:47
#30 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

weiß zufällig jemand, ob die zweite staffel schon synchronisiert wurde?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz