Zitat von N8falke im Beitrag #15Das muss extra auf die Schnelle für den Schnipsel synchronisiert worden sein, ähnlich wie bei Veep zuletzt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber noch weniger glaube ich, dass die und Hermes Synchron eine solche Synchronschauspielerin auf die Hauptrolle besetzen. Denn bei aller Liebe, das Ergebnis im Trailer klingt fürchterlich.
Nach all den Vorpostings, denen ich prinzipiell ja zustimme, traue ich es mich ja kaum zu sagen, aber ich finde, die Sprecherin würde ein erstaunlich gutes Double für Veronika Neugebauer abgeben. Wäre es nicht gerade völlig ausgeschlossen, hätte ich glatt auf sie getippt. Tony Amendola hat im Trailer Reinhard Kuhnert wie v.a. in PRACTICE 8x18 und auch ein bisschen STARGATE SG-1. Gerade wegen Letzterem dürfte das wohl (zumindest bei Amendola) doch die finale Synchro sein. Auch bei BREAKOUT KINGS auf RTL Crime kommen bei einer aktuellen Serie übrigens auch, wie soll man sagen, einige nicht ganz so gebrauchte Sprecher zum Einsatz ...
Allerdings nicht in den Hauptrollen. Bei den Nebenrollen und auch den Gastars der Woche wird allerdings gerne mal unverbraucht besetzt, aber das ist mir bei der EuroSync schon öfters aufgefallen.
War wohl doch 'ne Vorabsynchro, denn laut der Synchronkartei wird Rachel Nichols von Marie Bierstedt gesprochen. Außerdem wurde für Victor Webster Nico Mamone eingetragen.
Zitat von N8falke im Beitrag #22War wohl doch 'ne Vorabsynchro, denn laut der Synchronkartei wird Rachel Nichols von Marie Bierstedt gesprochen. Außerdem wurde für Victor Webster Nico Mamone eingetragen.
Oh, schon wieder Marie Bierstedt?! Wird in letzter Zeit ja wieder sehr oft besetzt. Naja, sie war es ja auch schon im Film "Conan". Ich hatte zwar so sehr auf Susanne Herrmann gehofft, aber Marie Bierstedt ist eine sehr gute Alternative. Passt zu Rachel Nichols.
Gerade läuft die erste Folge auf RTL Crime. Mir sagt die Synchro leider nicht zu. Rachel Nichols wirkt mit Marie Bierstedt irgendwie farblos und langweilig, grenzt stark an eine 08/15 Besetzung - und das sag' ich, obwohl mir Marie Bierstedt sonst sehr gut gefällt. Schade
Rachel Nichols - Marie Bierstedt Victor Webster - Sascha Rotermund Erik Knudsen - Julius Jellinek Tony Amendola - Helmut Gauß Roger R. Cross - Matti Klemm Stephen Lobo - Timmo Niesner Terry Chen - Michael Deffert Omari Newton - Karlo Hackenberger Brian Markinson - Erich Räuker John Reardon - Robin Kahnmeyer William B. Davis - Thomas Kästner Lexa Doig - Silvia Mißbach Luvia Petersen - Anja Stadlober Michael Rogers - Stefan Gossler Janet Kidder - Daniela Hoffmann Richard Harmon - Leonard Mahlich
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erik Knudsen.mp3