Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

29.05.2012 16:41
Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten


Rachel Nichols   Kiera Cameron     Marie Bierstedt    Susanne Herrmann
Victor Webster Carlos Fonnegra Sascha Rotermund Jaron Löwenberg
Erik Knudsen Alec Sadler Julius Jellinek Hannes Maurer
Stephen Lobo Kellog Timmo Niesner Michael Deffert
Roger R. Cross Travis Matti Klemm Peter Flechtner
serienjunkies.de + Trailer

neue serie aus kanada. ok, ich bin nur wegen rachel nichols auf die serie aufmerksam geworden, aber sie klingt trotzdem interessant.
ich hoffe, daß die serie mal zu uns kommt und rachel nichols dann von susanne herrman gesprochen wird und nicht von den üblichen verdächtigen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

29.05.2012 16:54
#2 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Die erste Folge war schon einmal richtig gut und war wohl auch der erfolgreichste Serienstart der Sendergeschichte. Ich hoffe die Quoten bleiben konstant.

Rachel Nichols muss einfach wieder Susanne Herrmann bekommen. Ich hoffe ein "cleveres" Synchronstudio besetzt sie wieder und der Sender gibt sein Amen dazu. Ohne sie wirkt Rachel Nichols einfach unvollständig. Ich könnte mir die Serie recht gut bei Pro7 als Sommerevent vorstellen. Sie würde auch zu RTL2 passen, aber so ein grausames Schicksal wollen wir der Serie mal nicht zumuten.

Erik Knudsen würde ich gerne wieder mit Tobias Nath hören. Anbei noch weitere Spekualtionen, die du gerne übernehmen kannst, wenn du magst:



Richard Harmon Julian Constantin von Jascheroff
Brian Markinson Dillon Frank Röth
Jennifer Spence Betty Robertson Dorette Hugo
John Reardon Greg Robin Kahnmeyer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

24.06.2012 21:25
#3 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Serienschöpfer Simon Berry verkündete letzte Woche das die Serie bereits nach Deutschland verkauft wurde. Wer aber nun die Rechte an der Serie hat, ist bisher nicht bekannt. Dennoch freue ich mich sehr darüber.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

24.06.2012 21:27
#4 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Hat ProSiebenSat1 nicht erst sein "neues" Programm angekündigt?
Eigentlich müssten die Rechte doch dann bei der RTL Group liegen, oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

24.06.2012 21:31
#5 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Die Sender kündigen meistens nicht immer alles an. Und wenn, dann wird die Serie sicherlich einzeln verkauft worden sein und eher zu keinem "Paket" dazugehören. Also wo die Serie läuft, dürfte ziemlich offen sein. Vielleicht war es ja auch ein Pay-TV Sender. Würde ja auch zum Sender Syfy passen.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

24.06.2012 21:32
#6 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Ah, Danke für die Aufklärung!

Dylan



Beiträge: 16.122

28.08.2012 20:23
#7 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Vox wird die Serie demnächst ausstrahlen:
http://www.serienjunkies.de/news/continu...erie-42561.html

Hoffe ebenfalls auf Susanne Herrmann .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

28.08.2012 20:45
#8 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Ui, also auf Vox. Da kann man ja evtl. noch auf Susanne Herrmann hoffen. Bei RTL wäre es aber viel wahrscheinlicher. Ich würde es mir so wünschen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2012 10:23
#9 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #8
Ui, also auf Vox. Da kann man ja evtl. noch auf Susanne Herrmann hoffen. Bei RTL wäre es aber viel wahrscheinlicher.


Die RTL-Gruppe hat doch seit ein paar Jahren eine zentrale Synchronredaktion, also ist die Wahrscheinlichkeit bei VOX und RTL identisch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

20.12.2012 16:07
#10 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

RTL Crime zeigt die 1. Staffel ab dem 13. Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Synchronfirma: Hermes Synchron GmbH

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2012 13:55
#11 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
RTL Crime zeigt die 1. Staffel ab dem 13. Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Synchronfirma: Hermes Synchron GmbH



Regie: Andreas Böge

Dylan



Beiträge: 16.122

23.01.2013 11:06
#12 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Direkt auf der Startseite von http://rtl-crime.rtl.de/ gibt es den Trailer Die neuen Highlights bei RTL Crime.
In dem Trailer ist auch ein Ausschnitt aus Continuum zu sehen (ab 0:31). Vielleicht mag noch mal jemand reinschauen, um z.B. Rachel Nichols Sprecherin zu identifizieren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

23.01.2013 11:07
#13 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Die Stimme kenne ich, bin aber gerade sehr enttäuscht, dass es nicht Susanne Herrmann geworden ist. (evtl. Maren Rainer?)

Chat Noir


Beiträge: 8.401

23.01.2013 17:27
#14 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Klingt schrecklich. Stimmlich fehlbesetzt und schon allein das Schauspiel in diesem Schnipsel ist unter aller Kanone. Würg.

N8falke



Beiträge: 4.763

23.01.2013 19:06
#15 RE: Continuum (USA/CAN, 2012- ) Zitat · antworten

Das muss extra auf die Schnelle für den Schnipsel synchronisiert worden sein, ähnlich wie bei Veep zuletzt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz