Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Angel 44



Beiträge: 39

25.06.2012 17:02
#16 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Eine gute Besetzung ist es alle mal,das William Petersen doch noch Hubertus Bengsch bekommen hat ist natürlich schon ein muss.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

25.06.2012 17:17
#17 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Zitat
und axel malzacher auf patton oswalt habe ich noch nie verstanden. das paßt so überhaupt nicht zusammen.
ich meine jens wawrczeck ist ja nicht irgendwer.


Dennoch macht Jens Wawrczeck nebenbei viel Theater und hat auch noch ein Hörbuch-Label zu führen. Hinzu kommen noch viele andere Projekte als Schauspieler. Da wird das synchronisieren nicht immer an erster Stelle bei ihm stehen. Ich finde Axel Malzachers Besetzung zwar auch nicht so gut, kann aber schon verstehen, warum er ausgewählt wurde, da die beiden Stimmen von ihrer Art her einiges gemeinsam haben.

weyn


Beiträge: 2.018

25.06.2012 17:44
#18 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Lehmann auf Knightley ist für mich eine gute Zweitbesetzung. Deswegen gleich die deutsche Fassung zu boykottieren, käme mir nicht in den Sinn.
Nur etwas unglücklich, dass man sie hier besetzt hat, aber dafür in Savages für Lively (noch) nicht.

Axel Malzacher kann ich mir eigentlich gut vorstellen, wobei hier natürlich nichts über Jens Wawrczeck geht.

Dass sie aber für William Petersen Hubertus Bengsch ins Boot geholt habe, finde ich einfach nur genial!

N8falke



Beiträge: 4.737

14.07.2012 17:11
#19 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=yW72m9xZyrI&feature=plcp

Ergänzend zu den bisherigen Besetzungen:

Connie Britton - Ghadah Al-Akel
Bob Stephenson - Jan Odle

Gaara



Beiträge: 1.391

14.07.2012 21:54
#20 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Hat jemand Gillian Jacobs Sprecherin erkannt? War jedenfalls nicht Kathrin Gaube wie in Community, allerdings bin ich eh kein großer Fan ihrer Stimme.

dlh


Beiträge: 15.003

27.01.2013 15:15
#21 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Liste ist aktualisiert und ein paar Samples habe ich auch noch parat. "Jeremy" klingt irgendwie nach Philipp Brammer, aber der wird es wohl nicht sein, bei Danny vermute ich Hannes Maurer und Mr. "8,50" könnte Frank Ciazynski sein.

Der Film ist leider ein ganz großer Reinfall, pendelt zu unentschlossen zwischen Komödie und Drama. Das Thema Weltuntergang eignet sich wohl nicht für Komödien-Format. Die Hauptcharaktere lassen einen kalt und die Gastauftritte liegen irgendwo zwischen belanglos (William Petersen) und nervig (Oswalt, Corddry). Die "Friendsy's"-Szene stammt vermutlich direkt aus der Comedy-Hölle so hibbelig wie die ist. Schade um den Auftritt von Gillian Jacobs, dass sie lustig sein kann, hat sie schon bewiesen, doch die Rolle gibt einfach nichts her.

Die Synchro ist jetzt auch kein richtiger Brüller, fängt schon bei Büschken an, den ich sonst sehr für Carrell schätze, aber hier spielt er irgendwie sehr unpräzise (oder ist das schon im Original so?). Auf dem Papier las es sich zwar schön, dass für Petersen tatsächlich wieder Hubertus Bengsch geholt wurde, aber irgendwie hat sich dessen Stimme ja ganz schön verändert. Richtig rauh und kratzig geworden, Petersen sah dagegen aus, als wäre er frisch aus dem Lifter gefallen. Passte so leider kaum zusammen, Volker Brandt wäre vielleicht schöner gewesen.

Genial war dafür Christian Brückner in Kombination mit Martin Sheen, dessen Auftritt ist ja fast noch der einzige Grund, sich den Film anzusehen. Leider auch sehr kurz geraten.

N8falke



Beiträge: 4.737

27.01.2013 15:19
#22 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Bei Jeremy würde ich aber auch Brammer vermuten. Der Verkäufer klingt nach Florian Krüger-Shantin.

Knew-King



Beiträge: 6.560

27.01.2013 15:38
#23 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Das ist definitiv nicht Brammer.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

27.01.2013 15:56
#24 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Katie: Sarah Riedel
Jeremy: Steven Merting ("Das Leben hat...")

dlh


Beiträge: 15.003

27.01.2013 15:57
#25 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Ah, hatte noch eins vergessen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.770

27.01.2013 15:59
#26 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Hannes Maurer höre ich da nicht...

Chat Noir


Beiträge: 8.394

27.01.2013 16:07
#27 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Sabine Arnhold und Christian Zeiger.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz