Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.998

01.06.2012 19:53
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (Seeking a Friend for the End of the World)
USA 2012

Darsteller(in) 		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)
Brad Morris - Radiosprecher - Johannes Berenz (Stimme)
Steve Carell - Dodge - Uwe Büschken
Nancy Carell - Linda - Ohne Dialog
Mark Moses - Nachrichtensprecher - Peter Flechtner
? - Radiosprecher - Dirk Müller (Stimme)
Roger Aaron Brown - Alfred - Tobias Lelle
Rob Huebel - Jeremy - Steven Merting
Trisha Gorman - weinende Frau - Ohne Dialog
Keira Knightley - Penny - Dascha Lehmann
Adam Brody - Owen - Benedikt Gutjan
Tonita Castro - Elsa - ?
Leslie Murphy - Amy - ?
Connie Britton - Diane - Sabine Arnhold [Trailer: Ghadah Al-Akel]
Rob Corddry - Warren - Olaf Reichmann
Kasey Campbell - Danny - Christian Zeiger
Melanie Lynskey - Karen - Cathlen Gawlich
Vince Grant - Mann Nr. 1 / Chip - Markus Pfeiffer
Amy Schumer - Frau Nr. 1 / Lacey - Angelina Geisler
Patton Oswalt - Roache - Axel Malzacher
Marshall Manesh - Verkäufer - Frank Ciazynski (?)
William Petersen - Trucker - Hubertus Bengsch
T.J. Miller - Oberkellner / Darcy - Tommy Morgenstern
Gillian Jacobs - Kellnerin / Katie - Sarah Riedel
Bob Stephenson - Officer Wally Johnson - Christian Gaul [Trailer: Ian Odle]
Rene Gube - Mithäftling - ?
Jim O'Heir - Cop Nr. 2 - Peter Reinhardt
Derek Luke - Speck - Björn Schalla
Daniel Maurio - Kerl auf der Toilette - ?
Martin Sheen - Frank - Christian Brückner
Deutsche Bearbeitung: R.C. Production Rasema Cibic, Berlin
Dialogregie: Björn Schalla
Dialogbuch: Hannes Maurer

Dt. Kinostar: 20.09.2012
Original-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=J6czQtUMeZU
Dt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yW72m9xZyrI&feature=plcp

mooniz



Beiträge: 7.091

01.06.2012 20:30
#2 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

wow! da sind ja viele schauspieler mit dabei, wo man viel falsch machen kann.
bin gespannt.

Kelbe


Beiträge: 453

01.06.2012 22:29
#3 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Allerdings. Ich hab leider das böse Gefühl, dass Melanie Linskey nicht Cathlen Gawlich kriegt und Patton Oswalt nicht Jens Wawrczek. Sie sind einfach zu unbekannt. Bei Adrien Brody weiß ich nicht genau, wen ich will. Bei Carell bin ich für Lutz Schnell, aber es wird wohl Büschken, mit dem ich auch gut leben kann. Bitte nicht Gossler. An Giuliana Jakobeit für Keira Knightley brauch man wohl nicht zu zweifeln.

vin234


Beiträge: 269

04.06.2012 21:32
#4 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Hoffentlich wirds nicht wieder Lehmann,ich war nie von der Lehmann-Knightey Kombi begeistert.

Angel 44



Beiträge: 39

05.06.2012 20:21
#5 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Bei William Petersen wäre Hubertus Bengsch nicht schlecht,er hatte ihn ja schon in Blaze of Glory-Flammender Ruhm und Ein verrückter Leichenschmaus.

vin234


Beiträge: 269

10.06.2012 16:48
#6 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Meine Spekulation und Wünsche:

Steve Carell...Dodge...Uwe Büschken(notfalls Lutz Schnell)
Keira Knightley...Penny...Giuliana Jakobeit(notfalls Anke Korte)
Gillian Jacobs...Katie...Maren Rainer(notfalls Nicole Hannak)
Melanie Lynskey...Karen...Manja Doering(notfalls Cathlen Gawlich)
Adam Brody...Owen...Benedikt Gutjan(notfalls Gerrit Schmidt-Foß)
Connie Britton...Diane...Peggy Sander(notfalls Melanie Pukaß)
Melinda Dillon...Rose...Inken Sommer(notfalls Joseline Gassen)

Wünsche,Beschwerden?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.06.2012 00:06
#7 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Steve Carell: Uwe Büschken
Gillian Jacobs: Cathlen Gawlich
William Peterson: Hubertus Bengsch
Adam Brody: Benedikt Gutjan
Patton Oswalt: Axel Malzacher
T.J. Miller: Tommy Morgenstern
Martin Sheen: Christian Brückner

Dialogbuch: Hannes Maurer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

24.06.2012 00:32
#8 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Oh, hat Hannes Maurer schon öfters Buch geführt?

Ansonsten lesen sich die Besetzungen doch ganz gut. :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.06.2012 00:44
#9 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Oh, hat Hannes Maurer schon öfters Buch geführt?

Hin und wieder mal, hat auch schon Regie geführt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

24.06.2012 11:09
#10 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Zitat
Keira Knightley - Penny - Dascha Lehmann


Ist das wirklich schon fix? Wenn ja, kann ich den Film ja wieder beruhigt sausen lassen. Schade.

vin234


Beiträge: 269

24.06.2012 11:13
#11 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Ich bin deiner Meinung.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

24.06.2012 11:36
#12 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Weiß jemand, wann die Synchro gemacht wurde? Letzte Woche eventuell?

Kelbe


Beiträge: 453

24.06.2012 13:07
#13 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Man hat also Cathlen Gawlich geholt. Leider nicht für Melanie Lynskey! Ist mir schleierhaft. Gilian Jacobs hat kaum EInträge in der Synchronkartei, und bei keinem wurde sie von Cathlen Gawlich gesprochen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.06.2012 13:49
#14 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

Sorry, war wohl ein Verschreiber, also: Cathlen Gawlich für Melanie Lynskey!

mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2012 00:18
#15 RE: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) Zitat · antworten

tja, licht und schatten, aber eigentlich mehr schatten.
dascha lehmann für keira knightley ist durch. das man sie noch besetzt grenzt schon an ignoranz. unglaublich sowas.
und axel malzacher auf patton oswalt habe ich noch nie verstanden. das paßt so überhaupt nicht zusammen.
ich meine jens wawrczeck ist ja nicht irgendwer.

schön, daß man cathlen gawlich auf melanie lynskey besetzt hat. hätte ich nicht mit gerechnet und
christian brückner auf martin sheen ist geil. war schon immer der beste für ihn.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz