Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

05.07.2011 16:53
Dream House (USA 2011) Zitat · antworten

Dream House


DE-START: ?
US-START: 30. September 2011
US-TRAILER: ?


Dream House erzählt von einer Familie, die ein kleines Haus in Connecticut bezieht und feststellen muss, dass ihre Räumlichkeit von den verstorbenen Mitgliedern einer Familie heimgesucht werden. Der überlebende Vater wird für die Morde verantwortlich gemacht und könnte nun eine Bedrohung für die neuen Inhaber darstellen.


Daniel Craig Will Atenton Dietmar Wunder
Rachel Weisz Libby Atenton Claudia Urbschat-Mingues
Naomi Watts Ann Patterson Claudia Lössl
Marton Csokas Jack Patterson Bernd Vollbrecht
Claire Geare Dee Dee ?
Taylor Geare Trish ?
Rachel G. Fox Chloe Patterson Marie Christin Morgenstern (?)
Mark Wilson Dennis Conklin ?
Jonathan Potts Tony Ferguson Peter Reinhardt
Lynne Griffin Sadie ?
Elias Koteas Boyce Roman Kretschmer
Gregory Smith Artie ?
Sarah Gadon Cindi ?
Chris Owens Tom Barrion ?
Marlee Otto Zara ?
Brian Murray Dr. Medlin Axel Lutter
Jane Alexander Dr. Fran Greeley Karin Buchholz
Karen Glave Empfangsdame Eunice Silvia Mißbach
David Huband Officer Nelson Gunnar Helm




Alles, was ich bisher zu dem Film gehört habe, klingt sehr gut und ich bin natürlich auf die Synchronbesetzungen gespannt. Ich hoffe natürlich, dass hier nun endlich mal wieder Bettina Weiß und Irina von Bentheim zum Zuge kommen und Claudia Lössl mal keine der Beiden sprechen darf.

N8falke



Beiträge: 4.731

05.07.2011 21:22
#2 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich hoffe natürlich, dass hier nun endlich mal wieder Bettina Weiß und Irina von Bentheim zum Zuge kommen und Claudia Lössl mal keine der Beiden sprechen darf.




Da hoffe ich doch gleich mal mit.

weyn


Beiträge: 2.017

06.07.2011 01:12
#3 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Inhaltsangabe erinnert mich sehr an Amityville Horror, nur dass sich das Ganze hier in Connecticut und nicht im Bundesstaat New York abspielt. Sonst noch jemand?

Cyfer



Beiträge: 1.366

28.08.2012 19:02
#4 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer.

Daniel Craig - Dietmar Wunder
Rachel Weisz - Claudia Urbschat-Mingues
Naomi Watts - Claudia Lössl

Knew-King



Beiträge: 6.560

28.08.2012 19:09
#5 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Schön, alle drei Besetzungen mag ich nicht

aijinn


Beiträge: 1.751

28.08.2012 19:21
#6 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

FABELHAFT!!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

28.08.2012 19:46
#7 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Bis auf Dietmar Wunder mal wieder für die Tonne. Bleibt der Film halt im Regal, wenn sie keine vernünftigen Besetzungen gebacken kriegen.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2012 19:51
#8 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #5
Schön, alle drei Besetzungen mag ich nicht

dito. für die tonne.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

28.08.2012 19:53
#9 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Was habt ihr (bis auf Mew) denn jetzt gegen Dietmar Wunder auf einmal?

Dylan



Beiträge: 16.044

28.08.2012 20:11
#10 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Da hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis der Film endlich in Deutschland erscheint und dann hat sich das warten nicht mal gelohnt.
Daniel Craig mit Dietmar Wunder ist ja okay, aber bei den beiden Frauen hat man es mal wieder verhunzt . Schade.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2012 20:17
#11 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #9
Was habt ihr (bis auf Mew) denn jetzt gegen Dietmar Wunder auf einmal?

hä? wie kommst du denn da drauf?? MIR geht es immer nur um die BESETZUNG.
dietmar wunder ist ein super sprecher und ich höre ihn auf andere schauspieler sehr gerne, nur NICHT auf daniel craig.

N8falke



Beiträge: 4.731

28.08.2012 20:26
#12 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Wenn die Synchro nach München gegangen ist, hat man wohl nur Wunder für Craig geholt. Lössl und Urbschat-Mingues sind ja vor Ort.
Ob nun die beiden in München oder Irina von Bentheim und Bettina Weiß in Berlin, mir gefällt erstaunlicherweise beides. Luxusproblem.
Sowas ähnliches hab ich sonst nur noch bei Ethan Hawke.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

28.08.2012 21:35
#13 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

@ Mooniz: Naja ich meinte jetzt eben genau in diesem Fall die Besetzung von Dietmar Wunder auf Daniel Craig. Das ist doch aber, wie ich finde, eine durchaus stimmige Kombination. Wen würdest du da bevorzugen?

lysander


Beiträge: 1.111

28.08.2012 22:40
#14 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Der Film ist leider eh für die Tonne! Größter Müll!

ElEf



Beiträge: 1.910

28.08.2012 23:08
#15 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

@marakundnougat

Oliver Siebeck ist perfekt für Daniel Craig. Einfach München anschauen und abschalten. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz