Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
marakundnougat


Beiträge: 4.491

28.08.2012 23:34
#16 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Ich hab München gesehen und muss sagen, das mir Oliver Siebeck da auch gefallen hat. Wahrscheinlich ist es Wunder dann wegen der Popularität von Bond dauerhaft geworden. Siebeck hat ja bisher bis auf (in Ansätzen) Adam Godley noch keinen wirlichen Stamm-Schauspieler, was eigentlich sehr schade ist.
Nichtsdestotrotz kann ich Dietmar Wunder irgendwie selten schlecht finden.^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.08.2012 23:57
#17 RE: Dream House (USA 2011) Zitat · antworten

@Lysander: Darf ich raten? Er ist selbst der Killer und/oder seine Familie ist tot?

Knew-King



Beiträge: 6.560

29.08.2012 02:09
#18 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #9
Was habt ihr (bis auf Mew) denn jetzt gegen Dietmar Wunder auf einmal?

Ich hatte schon immer was gegen Wunder auf Craig. Siebeck in MÜNCHEN war ein Reingenuß der Synchronkunst.
Alternativ würd ich persönlich Michael Lott in Betracht ziehen, aber Siebeck war so geil das es eigentlich kein zurück, in meinen Ohren, gibt.

aijinn


Beiträge: 1.751

29.08.2012 09:45
#19 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Ihr irrt Euch übrigens. Ich habs gerade nachgeguckt, der Film wurde in Berlin aufgenommen. Umso erfreulicher die Besetzung von Frau Lössl auf Ms Watts. :-)

marakundnougat


Beiträge: 4.491

29.08.2012 09:54
#20 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #19
Umso erfreulicher die Besetzung von Frau Lössl auf Ms Watts. :-)

Naja, erfreulich... Ich hab tatsächlich Schwierigkeiten Naomi Watts (!) zu erkennen, wenn Claudia Lössl sie spricht. Mit Irina von Bentheim ist sie viel markanter (um das Wort aus dem anderen Thread jetzt mal wieder zu verwenden).

N8falke



Beiträge: 4.735

03.10.2012 20:08
#21 RE: Dream House (USA 2011) Zitat · antworten

Marton Csokas - Bernd Vollbrecht

Cyfer



Beiträge: 1.366

30.12.2012 21:37
#22 RE: Dream House (2011) Zitat · antworten

Elias Koteas - Roman Kretschmer

marakundnougat


Beiträge: 4.491

25.01.2013 23:57
#23 RE: Dream House (USA 2011) Zitat · antworten


Jonathan Potts - Peter Reinhardt - Tony Ferguson
Brian Murray - Axel Lutter - Dr. Medlin
Jane Alexander - Karin Buchholz - Dr. Fran Greeley
Karen Glave - Silvia Mißbach - Empfangsdame Eunice
David Huband - Gunnar Helm - Officer Nelson
Rachel G. Fox - Marie Christin Morgenstern ? - Chloe Patterson (siehe Sample)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rachel G. Fox - Chloe - Dream House (2011) (mit Dietmar Wunder).mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz