Eigentlich einer dieser Filme die man nicht Synchronisieren sollte. Als ich den Anfang vom Trailer gesehen habe, hab ich gedacht: was zur Hölle sind das für schlechte Sprecher bitte Dann fiels mir wie Schuppen von den Ohren :D Ich schätze mal die Trailer Besetzung entspricht dann der endgültigen Besetzung.
Tim Heidecker - Klaas Heufer-Umlauf Eric Wareheim - Joko Winterscheidt
Zach Galifianakis - Michael Iwannek John C. Reilly - Detlef Bierstedt Jeff Goldblum - Arne Elsholtz Will Ferell - Jörg Hengstler Will Forte - Christian Gaul Ray Wise - Reinhard Kuhnert William Atherton - Eberhard Prüter Twink Caplan - Peggy Sander Michael Gross - Bodo Wolf
Zitat von Datatronic im Beitrag #1 Tim Heidecker - Klaas Heufer-Umlauf Eric Wareheim - Joko Winterscheidt
Ach Gott, ich erinnere mich noch an den Auftritt der Beiden im Artman Film "Die Piraten." War zwar nicht erwähnenswert groß, ist mir aber trotzdem unschön in Erinnerung geblieben.
OMG, wie kann man sowas zulassen? Ich hab selten so schlechte Synchronarbeit gehört. Ich meine, sorry, ich mag ja Joko und Klaas, aber das ist einfach nur scheisse. Ich verstehe dass man versuchen will möglichst viel Geld zu machen und man sich dafür halt "Namen" ans Mikro holt, aber wenn es am Ende scheisse klingt lohnt sich das doch nicht. Damit ist nur der ganze Film für das deutschsprachige Publikum für immer zerstört. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Danke.... (du Sack.)
Meine Wunschbesetzung wären ja Christian Brückner und Frank Glaubrecht gewesen. Das wäre die perfekte Weiterführung der dadaistischen Ader dieses Filmes.
So Film inzwischen gesehen und kann bestätigen, dass alle Sprecher in der Synchronkartei stimmen. Weiß zufällig noch jemand wer den "Johnny Depp" gesprochen hat. David Nathan wäre hier natürlich klasse gewesen :D Hier ein Sample: https://dl.dropbox.com/u/20990169/johnny...0and%20eric.mp3