Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Datatronic


Beiträge: 271

22.01.2013 19:56
Tim & Eric's Billion Dollar Movie (2012) Zitat · antworten

Eigentlich einer dieser Filme die man nicht Synchronisieren sollte. Als ich den Anfang vom Trailer gesehen habe, hab ich gedacht: was zur Hölle sind das für schlechte Sprecher bitte Dann fiels mir wie Schuppen von den Ohren :D
Ich schätze mal die Trailer Besetzung entspricht dann der endgültigen Besetzung.

Dt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=s9FLNFulu48

Tim Heidecker - Klaas Heufer-Umlauf
Eric Wareheim - Joko Winterscheidt

Zach Galifianakis - Michael Iwannek
John C. Reilly - Detlef Bierstedt
Jeff Goldblum - Arne Elsholtz
Will Ferell - Jörg Hengstler
Will Forte - Christian Gaul
Ray Wise - Reinhard Kuhnert
William Atherton - Eberhard Prüter
Twink Caplan - Peggy Sander
Michael Gross - Bodo Wolf

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

22.01.2013 20:32
#2 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Oh Gott, das die Profis so was mitmachen müssen

dlh


Beiträge: 14.690

22.01.2013 20:41
#3 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.01.2013 20:45
#4 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Sieht doch irre geil aus. Extrem synchron, stark gespielt, enorme Präsenz.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.01.2013 21:35
#5 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Ich finde die beiden, wenn ich sie nicht sehen muss, sogar weniger schlimm...

John Connor



Beiträge: 4.883

22.01.2013 22:41
#6 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Zitat von Datatronic im Beitrag #1

Chef Goldblum - Arne Elsholtz




Du guckst eindeutig zu oft Werbung

Knew-King



Beiträge: 6.467

22.01.2013 23:00
#7 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Dennis Hainke


Beiträge: 1.352

22.01.2013 23:28
#8 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Zitat von Datatronic im Beitrag #1

Tim Heidecker - Klaas Heufer-Umlauf
Eric Wareheim - Joko Winterscheidt

Ach Gott, ich erinnere mich noch an den Auftritt der Beiden im Artman Film "Die Piraten."
War zwar nicht erwähnenswert groß, ist mir aber trotzdem unschön in Erinnerung geblieben.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.01.2013 15:41
#9 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

klingt so, wie scheisse riecht.

Gaara



Beiträge: 1.391

23.01.2013 23:29
#10 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

OMG, wie kann man sowas zulassen? Ich hab selten so schlechte Synchronarbeit gehört. Ich meine, sorry, ich mag ja Joko und Klaas, aber das ist einfach nur scheisse. Ich verstehe dass man versuchen will möglichst viel Geld zu machen und man sich dafür halt "Namen" ans Mikro holt, aber wenn es am Ende scheisse klingt lohnt sich das doch nicht. Damit ist nur der ganze Film für das deutschsprachige Publikum für immer zerstört. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Danke.... (du Sack.)

Datatronic


Beiträge: 271

24.01.2013 02:22
#11 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

Meine Wunschbesetzung wären ja Christian Brückner und Frank Glaubrecht gewesen. Das wäre die perfekte Weiterführung der dadaistischen Ader dieses Filmes.

Datatronic


Beiträge: 271

25.01.2013 18:53
#12 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten

So Film inzwischen gesehen und kann bestätigen, dass alle Sprecher in der Synchronkartei stimmen. Weiß zufällig noch jemand wer den "Johnny Depp" gesprochen hat. David Nathan wäre hier natürlich klasse gewesen :D
Hier ein Sample:
https://dl.dropbox.com/u/20990169/johnny...0and%20eric.mp3

marakundnougat


Beiträge: 4.461

25.01.2013 21:17
#13 RE: Tim & Eric's Billion Dollar Movie Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz