Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2019 14:01
#16 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Vom Macher von "When Animals Dream". Das heißt: höchste Empfehlung. Der Trailer sind fantastisch aus, die Synchro (vermutlich aus dem fertigen Film) exzellent. Lubowski und Coster-Waldau sind füreinander gemacht.

aijinn


Beiträge: 1.748

16.12.2019 16:57
#17 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Find ich gar nicht. Mir ist Manou Lubowski zu jungenhaft auf NCW. Der etwas festere Peter Flechtner gefällt mir hier deutlich besser.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2019 17:23
#18 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Da gehe ich nach dem O-Ton. Für meine Ohren spricht Coster-Waldau oft ein gutes Stück sanfter als von Flechtner angelegt. Das Schöne an seinem Spiel ist, dass er trotz seiner physischen Präsenz überraschend weich klingt. Ganz natürlich, ohne Drücken, quasi dänisch unprätentiös. Die machen ganz wenig verbale Verrenkungen, darum klingen ihre Filme und Serien auch so angenehm "normal". Lubowski hat in der Tat noch den Jungen drin, das geht dementsprechend allerdings in eine ähnliche Richtung.

Flechtner ist eine schöne Alternative, das ja. Flechtner halt. Sagen wir so: Mit Lubowski mehr der dänische Charakterdarsteller, mit Flechtner mehr ein Hollywoodstar. (Darum fand ich Lubowski in "Game of Thrones" perfekt gegen den Prince-Charming-Strich gecastet, Flechtner wäre hier erwartbarer gewesen.)

toto


Beiträge: 1.633

16.12.2019 17:51
#19 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Als großer Fan von München bin ich hier eindeutig für Lubowski, Flechtner ist mir da etwas zu "glattgebügelt".

Dylan



Beiträge: 16.002

16.05.2020 06:58
#20 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Hydra Energy Healthy Look von L´Oréal Men Expert (Werbespot, 2020): Manou Lubowski

https://www.youtube.com/watch?v=hgZ0MaSDi28

-> Wie Sonne aus der Tube !

Dylan



Beiträge: 16.002

18.06.2020 20:22
#21 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Suicide Tourist: Manou Lubowski

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.06.2020 21:13
#22 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Schön. Der steht auf meiner Liste. Überragend, was das dänische Kino für einen Standard erreicht hat. Sehe ich mir inzwischen häufiger als französische Filme an. Gerade auch der erwähnte "Når dyrene drømmer" als Coming-of-Age-Story mit Werwolf-Touch vom "Suicide Tourist"-Regisseur Jonas Alexander Arnby ist famos. Habe ich auf einem nordischen Filmfestival gesehen, da war fast jeder Streifen ein Volltreffer.

In gewisser Weise Enkelkinder der damaligen Dogma-95-Explosion. Die dort als Fundament etablierte Reduziertheit in allen Gewerken ist der Schlüssel zur Qualität. Darum muss man die Synchros auch anders handhaben. Drosseln. Naturalistisch halten.

weyn


Beiträge: 2.017

08.12.2021 18:27
#23 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten


Manou Lubowski?

Begas


Beiträge: 2.578

08.12.2021 18:30
#24 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Türlich Lubowski

toto


Beiträge: 1.633

05.04.2022 19:36
#25 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Dinner for Two  (2021): Manou Lubowski
Against the Ice (2022): Manou Lubowski


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

10.03.2023 00:35
#26 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Beschütze sie (The Last Thing He Told Me, Apple+-Serie, USA 2023): Manou Lubowski [als Owen Michaels]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz