Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

03.06.2012 14:48
Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Nikolaj Coster-Waldau
(geboren am 27. Juli 1970 in Dänemark)


Quelle: http://www.zimbio.com/photos/Nikolaj+Cos...ion/JfxyxZAzubd

Filme:

Nightwatch - Nachtwache (1994) Johannes Berenz [als Martin]
Bent (1997) ??? [als Wolf]
Engel der Finsternis (1998) ??? [als Frankie]
Enigma - Das Geheimnis (2001) Peter Flechtner [als Puck]
Black Hawk Down (2001) Peter Flechtner [als Sgt. Gary Gordon]
Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger (2003) ??? [als Kenneth]
The Bouncer (2003) ??? [als Svend]
The Good Cop (2004) ??? [als Sune]
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe (2004) Peter Flechtner [als Dieter Prohl]
Königreich der Himmel (2005) David Nathan [als Dorfsheriff]
Shadow of the Sword (2005) Thomas-Nero Wolff [als Martin]
Firewall (2006) Peter Flechtner [als Liam]
Tot oder Torte (2007) [Synchro (2011)] Peter Flechtner [als Björn]
Virtuality - Killer im System (2009) (TV) Peter Flechtner [als Commander Frank Pike]
Das Ende der Welt (2009) ??? [als Severin Geertsen]
Blackthorn (2011) Peter Flechtner [als junger James]
Headhunters (2011) David Nathan [als Clas Greve]
Mama (2012) Peter Flechtner [als Lucas]
Oblivion (2013) Peter Flechtner [als Sykes]
Die Schadenfreundinnen (2014) Peter Flechtner [als ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie (2000) (1x01) ??? [als Jordi]
(1x03) ??? [als Jordi]
Game of Thrones (2011-) Manou Lubowski [als Jaime Lannister]

Chat Noir


Beiträge: 8.363

03.12.2012 21:30
#2 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Mama (2013): Peter Flechtner

lysander


Beiträge: 1.109

22.04.2013 13:27
#3 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Schade das GAME OF THRONES so spät kam, und somit Manou Lubowski nicht die Chance hatte die feste Stimme zu werden. Passt so viel besser drauf. Peter Flechtner ist schon auf so vielen Stars verbraten und auch in Serien omnipräsent.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

22.04.2013 13:37
#4 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Oblivion (2013): Peter Flechtner

Edit: Als wäre es eine Antwort auf Lysanders Beitrag

N8falke



Beiträge: 4.671

22.04.2013 14:47
#5 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #3
Schade das GAME OF THRONES so spät kam, und somit Manou Lubowski nicht die Chance hatte die feste Stimme zu werden. Passt so viel besser drauf. Peter Flechtner ist schon auf so vielen Stars verbraten und auch in Serien omnipräsent.


Ich würde sogar eher David Nathan bevorzugen, der in Headhunters ziemlich dufte drauf saß.

Cyfer



Beiträge: 1.360

22.04.2013 15:16
#6 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Königreich der Himmel (2005): David Nathan

marakundnougat


Beiträge: 4.485

22.04.2013 15:20
#7 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Ha, na bitte geht doch^^

Dylan



Beiträge: 15.935

26.03.2014 23:29
#8 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Die Schadenfreundinnen: Peter Flechtner

N8falke



Beiträge: 4.671

04.09.2017 16:07
#9 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Shot Caller (2017): Peter Flechtner (Da STV sicher auch final)

Erkennt jemand weitere Sprecher? Ist das Offenbach?
https://www.youtube.com/watch?v=LUMgyaXDHTg&t

Dylan



Beiträge: 15.935

19.03.2018 21:04
#10 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Zweite Chance:            Manou Lubowski 
Vita Lift von L’Oreal Men
Expert (Werbespot, 2018): Manou Lubowski
Das Ende der Welt: Johannes Berenz
Die Schadenfreundinnen: Peter Flechtner
Shot Caller: Peter Flechtner
Gods of Egypt: Peter Flechtner
Tausendmal gute Nacht: Peter Flechtner
Small Crimes: Clemens Gerhard
The Good Cop: Charles Rettinghaus

https://www.youtube.com/watch?v=ouiGRy6oVsU

John Connor



Beiträge: 4.883

19.03.2018 21:18
#11 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

David Nathan hat in HEADHUNTERS prima gepasst, erstaunlich und auch sehr schade, dass er nicht zu seiner Stammstimme avanciert ist. Ganz ehrlich, Lubowski ist doch viel zu uncharismatisch und schmalbrüstig für ihn.

toto


Beiträge: 1.623

19.03.2018 21:28
#12 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

In den wenigen Abschnitten die ich von GOT gesehen habe gefiel mir Lubowski ziemlich gut auf ihn. Ist auch nicht so beliebig wie Flechtner mittlerweile.

toto


Beiträge: 1.623

09.09.2019 19:14
#13 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Domino (2019): Manou Lubowski

weyn


Beiträge: 2.016

16.12.2019 13:30
#14 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten


Wer ist es im dt. Trailer zu "Suicide Tourist"? Gefällt mir verdammt gut, sehr authentisch. Manou Lubowski vielleicht?

dlh


Beiträge: 14.898

16.12.2019 13:33
#15 RE: Nikolaj Coster-Waldau Zitat · antworten

Ja, das ist Lubowski.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz