Nightwatch - Nachtwache (1994) Johannes Berenz [als Martin] Bent (1997) ??? [als Wolf] Engel der Finsternis (1998) ??? [als Frankie] Enigma - Das Geheimnis (2001) Peter Flechtner [als Puck] Black Hawk Down (2001) Peter Flechtner [als Sgt. Gary Gordon] Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger (2003) ??? [als Kenneth] The Bouncer (2003) ??? [als Svend] The Good Cop (2004) ??? [als Sune] Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe (2004) Peter Flechtner [als Dieter Prohl] Königreich der Himmel (2005) David Nathan [als Dorfsheriff] Shadow of the Sword (2005) Thomas-Nero Wolff [als Martin] Firewall (2006) Peter Flechtner [als Liam] Tot oder Torte (2007) [Synchro (2011)] Peter Flechtner [als Björn] Virtuality - Killer im System (2009) (TV) Peter Flechtner [als Commander Frank Pike] Das Ende der Welt (2009) ??? [als Severin Geertsen] Blackthorn (2011) Peter Flechtner [als junger James] Headhunters (2011) David Nathan [als Clas Greve] Mama (2012) Peter Flechtner [als Lucas] Oblivion (2013) Peter Flechtner [als Sykes] Die Schadenfreundinnen (2014) Peter Flechtner [als ]
Schade das GAME OF THRONES so spät kam, und somit Manou Lubowski nicht die Chance hatte die feste Stimme zu werden. Passt so viel besser drauf. Peter Flechtner ist schon auf so vielen Stars verbraten und auch in Serien omnipräsent.
Zitat von lysander im Beitrag #3Schade das GAME OF THRONES so spät kam, und somit Manou Lubowski nicht die Chance hatte die feste Stimme zu werden. Passt so viel besser drauf. Peter Flechtner ist schon auf so vielen Stars verbraten und auch in Serien omnipräsent.
Ich würde sogar eher David Nathan bevorzugen, der in Headhunters ziemlich dufte drauf saß.
Zweite Chance: Manou Lubowski Vita Lift von L’Oreal Men Expert (Werbespot, 2018): Manou Lubowski Das Ende der Welt: Johannes Berenz Die Schadenfreundinnen: Peter Flechtner Shot Caller: Peter Flechtner Gods of Egypt: Peter Flechtner Tausendmal gute Nacht: Peter Flechtner Small Crimes: Clemens Gerhard The Good Cop: Charles Rettinghaus
David Nathan hat in HEADHUNTERS prima gepasst, erstaunlich und auch sehr schade, dass er nicht zu seiner Stammstimme avanciert ist. Ganz ehrlich, Lubowski ist doch viel zu uncharismatisch und schmalbrüstig für ihn.
In den wenigen Abschnitten die ich von GOT gesehen habe gefiel mir Lubowski ziemlich gut auf ihn. Ist auch nicht so beliebig wie Flechtner mittlerweile.