Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Alamar



Beiträge: 2.160

27.09.2012 02:49
#16 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

Wurde die Brutalität im neuen Teil nicht auch scharf von der Presse kritisiert?

Dass es vor Patriotismus trieft ist hingegen nichts neues, steht immerhin Tom Clancy drauf :D

Shepard



Beiträge: 442

01.08.2013 14:42
#17 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

Sam Fisher wird in der deutschen Version weiterhin von Martin Keßler vertont.
Das ist echt toll und um den Rest mach ich mir bei Ubisoft eh keine Sorgen.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/...ynchronsprecher

Reeyo


Beiträge: 704

01.08.2013 15:16
#18 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

Yay.

Und bitte entschuldigt, dass ich die ganzen Trailer der letzten Wochen nicht eingebunden habe, aber das war meist auch mehr nur eine Vorstellung der verschiedenen Spielmodi und dem Multiplayer - das habe ich alles nicht so als wichtig erachtet.


Shepard



Beiträge: 442

06.08.2013 22:51
#19 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

Hier nochmal ein Rückblick mit "Historiker" Carsten Konze.

http://youtu.be/6T-AQ_PimmY


Shepard



Beiträge: 442

14.08.2013 22:41
#20 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

So bitteschön Keßler super wie immer. Kontinuität auch selbstverständlich. Eigentlich ne klare Sache, typisch Ubisoft eben. Ich freu mich sehr drauf!
Rolf Berg, Thomas Friebe und wen ich schon lang nicht mehr gehört habe, Hans-Detlef Hüpgen. Er spricht wie in den alten SC Teilen wahrscheinlich wieder einige Wachen.

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...hn_Minuten.html


Und der Launch Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=vJtfRizmWTo


Shepard



Beiträge: 442

25.08.2013 19:19
#21 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

Hier mal aus den Credits die vollständige Liste für Reeyo zum kopieren. Meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel sowohl vom Gameplay als auch von der Synchro richtig toll!
Übrigens, Anna Grimsdottir wurde nie von Ilya Welter gesprochen, das war ein Fehler in den Credits von Conviction.
Es war in Conviction und nun auch in Blacklist Kordula Leiße.


Sam Fisher Martin Keßler
Anna Grimsdottir Kordula Leiße
Isaac Briggs Tobias Brecklinghaus
Charlie Cole Louis Friedemann Thiele
Majid Sadiq Thomas Friebe
Präsidentin Caldwell Michaela Kametz
Victor Coste Rolf Berg
Andriy Kobin Fritz Rott
Sarah Fisher Daniela Bette


Weitere Sprecher:
Renier Baaken, Frank Bahrenberg, Hans Bayer, Dieter Brink, Martin Bross, Phil Daub, Corinna Dorenkamp, Petra Glunz-Grosch
Markus Haase, Detlef Hüpgen, Gregor Höppner, Tom Jacobs, Matthias Kiel, Michael-Che Koch, Oliver Krietsch, Dieter Maise, Thomas Balou Martin,
Momme Mommsen, Stefan Naas, Volker Niederfahrenhorst, Bernd Rehse, Philip Schepmann, Stephan Schleberger, Lars Schmidtke, Hendrik Stickan,
Marc Suesterhenn, Claus Thull-Emden, Volker Wolf

Übersetzung: PartnerTrans
Projekt Manager: Markus Ludolf
Audio Aufnahmen: G+G Tonstudios, Kaarst
Voice Direction: Jörn Friese


Zwiebelring



Beiträge: 5.535

05.08.2015 07:52
#22 RE: Splinter Cell: Blacklist (2013) Zitat · antworten

Reza Nouri - Martin Bross
Ali Rohani - Michael-Che Koch
Assistentin der Präsidentin - Corinna Dorenkamp
Verteidigungsminister - Hans Bayer

Ich könnte schwören noch Olaf Reitz gehört zu haben, obwohl er nicht in den Credits genannt wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz