Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 1.992

09.06.2012 15:03
Flight (2012) Zitat · antworten



Der neue Film von Robert Zemeckis mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

Original-Trailer

Denzel Washington........Whip Whitaker...........Leon Boden
John Goodman.............Harling Mays............Klaus Sonnenschein
Don Cheadle .............Hugh Lang...............Dietmar Wunder
Bruce Greenwood..........Charlie Anderson........Frank Röth (Trailer: Oliver Stritzel)
Melissa Leo..............Ellen Block.............Martina Treger
Brian Geraghty...........Ken Evans...............Karlo Hackenberger
Tamara Tunie.............Margaret Thomason.......Anke Reitzenstein
James Badge Dale.........Gaunt Young Man.........Robin Kahnmeyer
Kelly Riley..............Nicole..................Alexandra Wilcke
Ravi Kapoor..............Dr. Kenan...............Marius Clarén
E. Roger Mitchell........Craig Matson............Tobias Kluckert


John Connor



Beiträge: 4.883

09.06.2012 15:08
#2 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Mit dem Titel kann ich mich nicht anfreuden: zu kurz und nichtssagend. Wäre toll, wenn man beim dt. Titel etwas mehr Kreativität beweisen würde.




Wenn dieselben Heinis wie bei SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN damit betraut werden würden, würde es mich nicht wundern, wenn daraus FLIGHT CLUB würde...

marakundnougat


Beiträge: 4.404

09.06.2012 15:41
#3 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Ich bin für "Flicht".
Solang sie nicht irgendeinen deutschen Zusatztitel erfinden. "Flight - Über den Wolken hört dich niemand schreien"...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

funkeule



Beiträge: 871

09.06.2012 15:50
#4 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

"FLIGHT - Flug ins Ungewisse" könnte gut passen, hab mir noch keinerlei Handlung bisher durchgelesen und keinen Trailer gesehen, muss ich mal nachholen.

Übrigens: Da der Streifen von Paramount kommt, was wohl dann auch weltweit der Fall sein wird, brauchen wir da nicht groß mit irgendwelchen "Heinis" zu rechnen, denke ich mal...


Scat


Beiträge: 1.584

09.06.2012 17:12
#5 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Sieht nicht nach was groß Neuem aus, aber trotzdem nach nem guten Streifen. Bei Bruce Greenwood wäre ich ja für Joachim Tennstedt, aber wird sicher nicht werden.

weyn


Beiträge: 1.992

09.06.2012 17:30
#6 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
"FLIGHT - Flug ins Ungewisse"


Wäre zumindest besser als nur FLIGHT zu verwenden. Oder noch besser: nur den Untertitel davon.

Allerdings passt das auch nicht so ganz zum Film: Es geht um den Piloten Whip (Washington), der einen grösseren Flugzeugabsturz verhindern kann und dadurch von der ganzen Nation als Lebensretter gefeiert wird. Nach ersten Untersuchungen stellt sich u.a. heraus, dass Whip zum Zeitpunkt des Ungemachs alkoholisiert war. Und auch sonst mehren sich fragwürdige Ungereimtheiten, die an dem Image des "Helden" kratzen.


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2012 15:28
#7 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #4

Übrigens: Da der Streifen von Paramount kommt, was wohl dann auch weltweit der Fall sein wird, brauchen wir da nicht groß mit irgendwelchen "Heinis" zu rechnen, denke ich mal...


Laut Variety wird der Film in Deutschland nicht direkt von Paramount, sondern von StudioCanal veröffentlicht werden, siehe hier: http://www.variety.com/article/VR1118053...erfriendly=true
An einer first class Synchronbesetzung des Films wird das aber sicher nichts ändern.

weyn


Beiträge: 1.992

05.10.2012 21:01
#8 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7RMuGKgceW0

Boden ist einfach wieder herrlich auf Denzel!

Erkennt jemand Brian Geraghtys Sprecher?


N8falke



Beiträge: 4.190

05.10.2012 21:26
#9 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Klingt nach Tim Knauer.

Bei einem Sprecher hört man eigentlich immer raus, wenn ein PAL-Seedup vorliegt: Dietmar Wunder. So auch hier. Hat was von den Chipmunks.


weyn


Beiträge: 1.992

05.10.2012 21:59
#10 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Hab mich auch schon ab Wunder gefragt, der klingt etwas hoch im Trailer.

Dylan



Beiträge: 13.991

08.01.2013 21:23
#11 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Denzel Washington: Leon Boden
Don Cheadle: Dietmar Wunder

Erster Ausschnitt: http://www.trailerseite.de/film/13/aussc...zige-25906.html

John Connor



Beiträge: 4.883

08.01.2013 21:44
#12 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Ein unsäglich dämlicher Film, mit Sicherheit aber Zemeckis schlechtester.

gr,
fehmi

weyn


Beiträge: 1.992

17.01.2013 15:19
#13 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Sprecherliste aktualisiert. Bruce Greenwood hat Frank Röth bekommen. Passt auch. Allerdings hätt ich wegen Greenwoods Schnäuzer Oliver Stritzel 'ne Ecke cooler gefunden.


Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

23.01.2013 02:30
#14 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Zitat
Ein unsäglich dämlicher Film, mit Sicherheit aber Zemeckis schlechtester.



Mir gefiel er sehr gut. Die Fliegerei war so spannend, dass mir die Logik dahinter egal war und der Verfall den Alkohol auslösen kann wurde auch konsequent durchgezogen.

iron


Beiträge: 4.321

24.01.2013 14:24
#15 RE: Flight (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #6

Zitat von funkeule
"FLIGHT - Flug ins Ungewisse"

Wäre zumindest besser als nur FLIGHT zu verwenden. Oder noch besser: nur den Untertitel davon.

Allerdings passt das auch nicht so ganz zum Film



Ich wäre für Flight (oder ohne Originaltitel)- "Der lebensretter", oder : "die nacht vor dem Flug"(ich lasse mich für dt. titeleinfälle auch gerne vom trailer inspirieren). Aber wahrscheinlich wird eh wieder einmal der O-Titel beibehalten...


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz