Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.799 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

27.07.2012 20:10
#16 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #14
"Mad Men" find ich langweilig und Delay bei Bobby ist mir auch nicht aufgefallen.

nein, kein delay. wie ich schon sagte, hatte ich den voice over effekt.
hast du zufällig enrico colantoni erkannt?

ich werde die serie auf jeden fall zu ende gucken, aber mit 'mad men' usw. kann sie nicht mithalten.

Klaus



Beiträge: 713

28.07.2012 22:24
#17 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1
Die erste Folge fand ich sehr unterhaltsam und bin auf die weiteren Folgen gespannt. Die Bearbeitung klingt bisher durch die Bank weg gut und auch die Besetzungen passen gut zu ihren Rollen.

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen, Jens Wawrczeck hat hier eine sehr gute Synchronarbeit abgeliefert! Nachstehend noch eine Ergänzung, bei der ich mir ziemlich sicher bin:

Barry Flatman   General Thomas Bennett   Bernd Stephan

Gruß
Klaus

Round hammer



Beiträge: 327

30.07.2012 19:48
#18 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Sehr interessant: auf der DVD/Blu Ray Veröffentlichung diese Woche gibt es ein deutsches Featurette mit Blick auf die Synchronisation:

http://www.amazon.de/The-Kennedys-DVDs-G...r/dp/B007Q1BVD6

VG

Schweizer


Beiträge: 1.301

30.07.2012 22:42
#19 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Weiss jemand ob die Synchro in korrekter Geschwindigkeit aufgenommen wurde wegen Blu Ray Veröffentlichung oder ob daran wieder niemand gedacht hat?

Angel 44



Beiträge: 39

02.08.2012 21:04
#20 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich eine komplette Synchro?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.08.2012 21:21
#21 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von Angel 44 im Beitrag #20
Gibt es eigentlich eine komplette Synchro?

Hä?

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2012 21:39
#22 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #21
Zitat von Angel 44 im Beitrag #20
Gibt es eigentlich eine komplette Synchro?

Hä?

Angel 44



Beiträge: 39

02.08.2012 22:18
#23 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Anscheinend gibt es wohl für die restlichen Darsteller keine Synchro,die sprechen ja alle nur in Original.
Oder wie sehe ich das?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.08.2012 22:22
#24 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Solche "Vögel" kann ich ja leiden...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

02.08.2012 22:35
#25 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Nein, es wurden nur ein paar Szenen für das Synchron-Making-of synchronisiert; eine darüber hinaus gehende vollständige deutsche Fassung existiert nicht.
Ich hoffe, du siehst die Dinge nun in einem besseren Licht.

Angel 44



Beiträge: 39

02.08.2012 22:41
#26 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Danke @VanToby,das ist wenigstens eine Antwort,bei den anderen kam nur ein "Hä"

N8falke



Beiträge: 4.631

02.08.2012 22:42
#27 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #19
Weiss jemand ob die Synchro in korrekter Geschwindigkeit aufgenommen wurde wegen Blu Ray Veröffentlichung oder ob daran wieder niemand gedacht hat?


Die Blu-ray liegt mit 25fps vor, die Tonhöhe passt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

02.08.2012 23:45
#28 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Also eine Hamburger-Berliner-Mischsynchro?

Isch


Beiträge: 3.402

03.08.2012 13:29
#29 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat
Chris Diamantopoulos    Frank Sinatra             Sascha Draeger


Grausame Besetzung. Fand allerdings auch den Darsteller schon (optisch) nicht überzeugend.

matthias2009


Beiträge: 458

03.08.2012 16:45
#30 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #28
Also eine Hamburger-Berliner-Mischsynchro?


Nicht wirklich, wurden ja nur die üblichen Stammsprecher nach Hamburg geholt, was bei qualitativ etwas höher angesiedelten Synchros - egal aus welcher Stadt - Usus sein sollte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz