Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.407

10.06.2012 20:49
The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

THE KENNEDYS


DEUTSCHE BEARBEITUNG: Studio Hamburg Synchron GmbH
DIALOGBUCH: Jens Wawrczeck
SYNCHRONREGIE: Jens Wawrczeck


Es ist der Vorabend zur Präsidentenwahl 1960 und J.F. Kennedy ist kurz davor, der jüngste gewählte US Amerikaner zu werden. Während er und die hochschwangere Jackie sich auf das Medienspektakel vorbereiten, arbeitet im Hintergrund Familienpatriarch Joseph P. Kennedy Sr, einer der reichsten Männer Amerikas, daran, seinen Sieg über Richard Nixon zu sichern. Der Kopf des Kennedy-Klans steckte $10 Millionen privates Kapital in die Wahlkampfkampagne, mit seinem ältesten Sohn Bobby als Wahlkampfmanager. Joe Sr.s Gier nach Macht hat tiefe Wurzeln. Im rückblickenden Zeitraffer sehen wir ihn, seine Karriere gen Weißes Haus aufbauen – und wie diese Ambitionen während des zweiten Weltkrieges nach und nach zerbrechen. Als Joe Sr. den diplomatischen Dienst verlassen muss, setzt er all seine Hoffnungen auf Joe Jr., seinen ältesten Sohn. Als dieser während 1944 bei einem Fliegerangriff als Pilot stirbt, muss Joe Sr. nach Ersatz suchen, um den Namen Kennedy zu Unsterblichkeit zu verhelfen.


Greg Kinnear Jack Kennedy Bernd Vollbrecht
Barry Pepper Bobby Kennedy Samuel Weiss
Katie Holmes Jackie Kennedy Dascha Lehmann
Tom Wilkinson Joe Kennedy Sr. Rainer Schmitt
Diana Hardcastle Rose Kennedy Monika Barth
Kristin Booth Ethel Kennedy Frauke Poolmann
Ava / Eliza Preston Caroline Kennedy [Kind]
--------------------------------------------------------------------------
Gabriel Hogan Joe Kennedy Jr. Martin Lohmann
John White Jack Kennedy [jung] Tobias Schmidt (?) / Tobias Pippig (?)
Rachel Wilson Michelle Celine Fontanges
Kristin Adams Cynthia Stephanie Kirchberger
Enrico Colantoni J. Edgar Hoover ?
Rothaford Gray Agent Abraham Bolden ?
Janelle Hutchison Evelyn Lincoln ?
Serge Houde Sam Giancana ?
Angela Besharah Ann Gargan Kristina von Weltzien
Jonathan Whittaker Robert McNamara ?
Don Allison Lyndon Johnson ?
Barry Flatman General Thomas Bennett Bernd Stephan
Dan Lett McGeorge Bundy ?
Jane Moffat Letitia Baldrige ?
John Bourgeois Dr. Max Jacobson ?
Tedde Moore Mrs. Shaw ?
Charlotte Sullivan Marilyn Monroe Sonja Stein
Chris Diamantopoulos Frank Sinatra ?
Glen Gaston Dean Rusk ?
Megan Vincent Judy Campbell ?
Shondra Kayd Jean Kennedy Smith ?
Ryan Blakely Lee Harvey Oswald Jens Wawrczeck


Ab 26.07.2012 auf Arte.

Die erste Folge fand ich sehr unterhaltsam und bin auf die weiteren Folgen gespannt. Die Bearbeitung klingt bisher durch die Bank weg gut und auch die Besetzungen passen gut zu ihren Rollen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TK - Ethel Kennedy + Bobby.mp3
TK - Jack jung.mp3
TK - Jack jung 2.mp3
TK - Joe Kennedy + Bobby Kennedy.mp3
TK - Rose Kennedy.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.307

10.06.2012 21:06
#2 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Joe Kennedy: Rainer Schmitt

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2012 21:11
#3 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ab 26.07.2012 auf Arte.


und wo gibt's die erste folge zu sehen, wenn sie doch erst am 26.7. startet?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.407

10.06.2012 21:20
#4 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ab 26.07.2012 auf Arte.


und wo gibt's die erste folge zu sehen, wenn sie doch erst am 26.7. startet?



Die Serie läuft aktuell auf SF2 und die erste Folge gibt es kostenlos bei Videoload.

@Cyfer: Danke! :)


dlh


Beiträge: 12.561

10.06.2012 21:44
#5 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Schön, dass die Mini-Serie bei uns startet. Bin letztens durch Zufall drauf gestoßen und hatte schon die Befürchtung, die wäre zu uniteressant/politisch für Deutschland. Und jetzt bitte dasselbe noch mit "John Adams", Arte .


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

matthias2009


Beiträge: 458

11.06.2012 12:05
#6 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Kristin Adams hat laut offizieller Besetzungsliste aber Kristina von Weltzien und nicht die Kirchberger. Würde ich aber, ohne es selbst gesehen zu haben, nicht meine Hand für ins Feuer legen, denn vielleicht gab es aus irgendwelchen Gründen ja eine kurzfristige Umbesetzung.

Buch und Regie: Jens Wawrczeck
DMT als Synchronfirma stimmt ebenfalls

Barry Pepper = Samuel Weiss
Monika Barth stimmt
Kristin Booth = Frauke Poolmann


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.407

11.06.2012 15:07
#7 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat
Kristin Adams hat laut offizieller Besetzungsliste aber Kristina von Weltzien und nicht die Kirchberger. Würde ich aber, ohne es selbst gesehen zu haben, nicht meine Hand für ins Feuer legen, denn vielleicht gab es aus irgendwelchen Gründen ja eine kurzfristige Umbesetzung.


Sie wurde nicht mit Namen angesprochen, deshalb ist sie per Ausschlussverfahren ausgewählt worden. Jedenfalls war sie die Assistentin(?) von Jack Kennedy und das war Stephanie Kirchberger. Sonst lief keine blonde junge Frau herum.

Danke für die anderen Infos!

batman


Beiträge: 578

11.06.2012 16:33
#8 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Dascha Lehmann heist jetzt übrigens Dascha Schmidt-Foss Quelle ist das Booklet zum Hoerspiel
Lady Bedfort und die Burgess-Tragödie

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.407

11.06.2012 16:34
#9 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Zitat von batman
Dascha Lehmann heist jetzt übrigens Dascha Schmidt-Foss Quelle ist das Booklet zum Hoerspiel
Lady Bedfort und die Burgess-Tragödie


Ich behaupte mal ganz gewagt, dass sie schon seit einigen Jahren so heißt.

batman


Beiträge: 578

11.06.2012 18:17
#10 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Sorry wusste ich nicht, da Namnesänderung hier doch sehr genau genommen werden, oder arbeitet sie sonst unter ihrem Mädchennamen?

Alan Shore


Beiträge: 264

11.06.2012 21:38
#11 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Hhm...also, auf den entsprechenden Seiten (Agenturen) wird sie weiterhin als Dascha Lehmann geführt. Ich gehe daher 'mal davon aus, dass sie auf Grund ihrer Branchenbekanntheit unter ihrem alten Namen weiterarbeitet (ob jetzt als offizieller Künstlername oder nicht 'mal dahingestellt).
Interessant finde ich, wie es zu der Angabe bei dem Hörspiel kommt. Versehen der Verantwortlichen oder versucht Frau Lehmann/Schmidt-Foss sich langsam unter ihrem neuen Familiennamen zu etablieren?


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.768

15.06.2012 17:43
#12 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Studio ist falsch.

Studio Hamburg Synchron GmbH


mooniz



Beiträge: 7.091

27.07.2012 17:34
#13 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

hatte mich sehr auf die serie gefreut, wurde dann aber doch enttäuscht. lange nicht so hochwertig wie 'mad men' oder 'game of thrones'. schade.
der sprecher von bobby kennedy war völlig daneben. das meine ich wörtlich. ich hatte ein sehr starkes voice over. die stimme paßte überhaupt nicht auf's gesicht.
wer war denn der sprecher von enrico colantoni? kam mir sehr bekannt vor. bierstedt war es leider nicht.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Isch


Beiträge: 3.402

27.07.2012 19:35
#14 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Kann ich alles nicht unterschreiben. Gefreut hatte ich mich nicht besonders, aber war dafür positiv überrascht. "Mad Men" find ich langweilig und Delay bei Bobby ist mir auch nicht aufgefallen.

Finde es vor allem interessant was das für ein Intrigantenverein ist. Da bin ich ja direkt gespannt was in 50 Jahren dann so über Obamas Wahlerfolg und Geschichte zum Vorschein kommt. Musste zwangsläufig an ihn denken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.407

27.07.2012 19:38
#15 RE: The Kennedys (USA/CDN 2011) Zitat · antworten

Ich finde die Serie auch sehr interessant und kann bisher keine schlechte Besetzung (nach Folge 1) feststellen. Habe die Folgen gestern aufgenommen, aber noch nicht geschaut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz