Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.621

11.06.2012 12:39
In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Hallo,

zu dieser netten britischen "Sex"-Komödie mal eine kleine Liste:

In guten Händen


Hugh Dancy Dr. Mortimer Granville (Markus Pfeiffer)
Maggie Gyllenhaal Charlotte Dalrymple (Tanja Geke)
Jonathan Pryce Dr. Robert Dalrymple (Mogens von Gadow)
Felicity Jones Emily Dalrymple (Kirstin Hesse)
Rupert Everett Edmund St. John-Smythe (Tom Vogt)
Sheridan Smith Molly (Daniela Bette-Koch)
Gemma Jones Lady St. John-Smythe (Dagmar von Kurmin?)
Malcolm Rennie Lord St. John-Smythe (Hans Bayer)
Anna Chancellor Mrs. Bellamy (Petra Glunz-Grosch)

Dialogbuch und Synchronregie: Klaus Terhoeven

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna Chancellor.mp3
Felicity Jones.mp3
Gemma Jones.mp3
Malcolm Rennie.mp3
Sheridan Smith.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.621

12.06.2012 08:05
#2 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Oh, erkennt hier wirklich niemand noch was von den offenen Rollen?!

Knew-King



Beiträge: 6.506

12.06.2012 10:06
#3 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Anna Chancellor.mp3 <- Petra Glunz-Grosch
Felicity Jones.mp3 <- Kirstin Hesse
Malcolm Rennie.mp3 <- Hans Bayer

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

12.06.2012 13:41
#4 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Danke!

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

29.06.2012 18:17
#5 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Hallo,

Mew Mew vermutet bei Gemma Jones Dagmar von Kurmin.

Jayden



Beiträge: 6.522

05.08.2012 11:53
#6 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1
Sheridan Smith       Molly              Daniela Bette-Koch


ein sehr unterhaltsamer Film! Auch die Synchro kann - trotz einiger Schwächen in den Nebenrollen - überzeugen. Ich war erst skeptisch, ob Mogens von Gadow auf Jonathan Pryce funktioniert, da ich Lutz Mackensy bevorzuge, aber rollenbedingt hat von Gadow gut gepasst.

Eine Kleinigkeit noch: Man hat tatsächlich den englischen Ausdruck mesmerization mit "Mesmerisation" anstatt "Mesmerisierung" übersetzt. Aua.

MfG,

Jayden

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

05.08.2012 12:34
#7 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzung Jayden! Kannst Du auch noch etwas zu den beiden Vermutungen sagen?

Zwiebelring



Beiträge: 6.924

05.08.2012 23:28
#8 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Bei Anna Chancellor würde ich eher auf Michaela Kametz tippen, wobei sie und Petra Glunz-Grosch sich manchmal ähneln können, wie ich mal feststellen durfte. Kann mich gerade nicht so richtig entscheiden.

Sprecherforscher.de sagt außerdem, dass Klaus Terhoeven Buch und Regie hatte.

Knew-King



Beiträge: 6.506

05.08.2012 23:51
#9 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Kametz ist es nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 6.924

05.08.2012 23:56
#10 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Dann in der Tat Petra Glunz-Grosch

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

06.08.2012 07:12
#11 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Nochmals besten Dank!

Jayden



Beiträge: 6.522

06.08.2012 22:51
#12 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Moin moin,

@ Frank Brenner: nein, nichts weiter beizutragen.

Mfg,

Jayden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

07.08.2012 16:56
#13 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #5
Hallo,
Mew Mew vermutet bei Gemma Jones Dagmar von Kurmin.

Da bisher niemand meiner Vermutung zugestimmt hat, habe ich mal ein Sample von Dagmar von Kurmin in den Anhang zum Vergleich gepackt. Nach dem hören bin ich hin und her gerissen. Aber mal sehen, was ihr so sagt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dagmar von Kurmin - Sample.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.621

08.08.2012 06:53
#14 RE: In guten Händen (2010; DF: 2011) Zitat · antworten

Danke Mew Mew,

die beiden klingen sich meiner Meinung nach schon sehr ähnlich, aber anhand eines einzelnen Vergleichsamples würde ich das für mich nicht eindeutig verifizieren wollen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz