Keine vollständige Liste, aber alle Sprecher, die ich im Kino erkannt habe:
Alec Baldwin - K. Dieter Klebsch - als Dennis Dupree Tom Cruise - Patrick Winczewski - als Stacee Jaxx Catherine Zeta-Jones - Arianne Borbach - als Patricia Whitmore Paul Giamatti - Stefan Krause - als Paul Gill Russell Brand - Kim Hasper - als Lonny Bryan Cranston - Stefan Staudinger - als Mike Whitmore Diego Boneta - Tommy Morgenstern - als Drew James Martin Kelly - Frank-Otto Schenk - als Doug Flintlock Malin Akerman - Ursula Hugo - als Constance Sack Will Forte - Tobias Meister - als Channel 6 Reporter Mitch Miley
Außerdem hab ich noch in einer kurzen Nebenrolle Frank Schaff gehört, der den Regisseur eines Musikvideodrehs sprach.
Ich glaube, dass Markus Pfeiffer nur eine Ausweichbesetzung war.
Edit: Patrick Winczewski spricht hier aber auch richtig super. Tom Cruise spielt zwar auch enorm gut, aber Winczewski macht speziell in einer Szene mit Alec Baldwin der Kratzigkeit von Klebsch schon Konkurrenz...
Bei Cranston könnte man sich mal auf einen Stammsprecher besinnen. Am liebsten Bodo Wolf, trotz Omnipräsenz. Nitschke fand ich in Ausschnitten auch nicht schlecht. Tennstedt passt für mich in Breaking Bad gut zur Rolle, aber nicht auf Cranstons Gesicht.
Naja Staudinger passt hier schon irgendwie zu der Rolle, aber generell bevorzuge ich bei Cranston jemanden mit einer dunkleren Stimmfärbung. Nitschke und Glaubrecht hab ich in letzter Zeit gefühlsmäßig am meisten gehört.