Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 11.488 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

16.06.2012 21:07
Serienführer: Boss (USA 2011-2012) Zitat · antworten

BOSS


Handlung:
Tom Kane, dem Bürgermeister von Chicago, wird Lewy-Körperchen-Demenz diagnostiziert: Er hat nur noch wenige Jahre zu leben, die von starkem geistigen wie körperlichen Verfall geprägt sein werden. In der ihm noch verbleibenden Zeit will er zwar vielleicht etwas von dem Scherbenhaufen aufräumen, den er sowohl politisch als auch familiär angerichtet hat, aber zugleich vor allem auch die Zügel seiner Macht in der Hand behalten und sich um sein politisches Erbe kümmern. Vor seinem Stab und der Öffentlichkeit hält er seine Erkrankung geheim, auch seine Frau, mit der er nur noch eine Schein- und Zweckehe führt, weiht er nicht ein. Lediglich seiner Tochter, von der er sich eigentlich emtfremdet hat, vertraut er sich an. Inzwischen verhäufen sich einige krankheitsbedingte Ausraster, doch scheinen sie seinen Mitmenschen für seinen Charakter zunächst durchaus üblich. Erst mit der Zeit beginnt sich mehr gegen ihn zu verschwören, als er vielleicht ertragen kann.


Wer sich leicht verdauliche oder Optimismus versprühende Unterhaltungskost mit einigen Lieblingsdarstellern erhofft, ist hier falsch. Die Serie ist das "Syriana" der Lokalpolitik: sehr intelligent, aber vor allem sehr deprimierend-zynisch und dunkel. Selbst hinter vermeintlich edlen Gesinnungen stehen in Wirklichkeit pragmatisch-egoistische Motive. So nehmen die Verwicklungen der narzisstischen Machtsucht teils brutalste Auswirkungen auf Dritte, die - wenn auch selber ebenfalls nicht unbeleckt - als Bauernopfer dienen, oder ein engagierter, aufrechter Aufklärer hat andererseits keine Skrupel, mal eben auf seinem Weg unfein den Chef über die Karriereklinge springen zu lassen. Überhaupt sind Manipulation und hemmungsloses Nachgehen von Gelüsten, nur weil man es kann, an der Tagesordnung.




HAUPTROLLEN
Die Synchro steht und fällt mit der Besetzung des Bürgermeisters, brillant gespielt von Kelsey Grammer. Frank Otto Schenk wurde in FRASIER wohl hauptsächlich auf Rolle besetzt, wozu ihm optische Ähnlichkeit sicherlich noch zupass kam, aber das ändert leider nichts daran, dass er für Kelsey Grammer an sich leider eine absolute Fehlbesetzung darstellt. Durch seine unglaubliche Anpassungsfähigkeit funktionierten auch spätere Rollen mit ihm, aber diese hier ist einfach zu stark auf die Wirkung von Grammers Stimme und seinen Umgang mit ihr zugeschnitten. Es ist vor allem in Berlin sehr schwer, jemanden zu finden, der seiner Originalstimme an sich nahekommt und seine komplette Bandbreite und Ausdrucksstärke authentisch spielen kann. Der einzige, der das m.E. wirklich in vollem Umfang könnte trotz (oder wegen) erheblichen Altersunterschieds, ist Joachim Kerzel. Da er schon mal eine Sprechrolle Grammers übernahm, könnte man ihn vielleicht sogar dafür kriegen ...
Ansonsten, was Wirkung und Prägnanz angeht, kämen in Berlin sonst nur noch Bernd Rumpf und Wolfgang Condrus für mich in Frage.
In München wäre hinsichtlich Variabilität und Prägnanz Thomas Fritsch perfekt, hinsichtlich Stimme und Wirkung Frank Engelhardt, der auch gut vom Gesicht käme.
(Ich würde F.O. Schenk zumindest trotzdem mal mitcasten lassen, zumal seine Rolle als Chef der 08/15-Bank in den Sparkassen-Werbespots dem Bürgermeister in mancher Hinsicht schon erheiternd ähnelt.)

Für Connie Nielsen als Frau des Bürgermeisters wollte ich ursprünglich von vornherein Katrin Fröhlich, die ich in LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT so toll fand. Allerdings wäre eine Frau ganz rätlich, mit der man schon an der Stimme anhören kann, dass sie ihrem Mann gewachsen ist und die je nach dessen Besetzung auch ihm alterstechnisch etwas näherkommt. Sie sieht hier dann auch wie eine schon etwas "reifere" Upper-Class-Frau aus, die diesen Umstand zur Absicherung ihrer öffentlichen Einflussnahme nutzt. Von daher würde ich eigentlich schon mit Susanna Bonaséwicz und Viktoria Brams liebäugeln. Als Mittelweg könnte ich mir gut Christin Marquitan oder Madeleine Stolze vorstellen, die klingen von Natur aus schon etwas voller, wie es für diese Politikerfrau gut käme.

Auch die Tochter, gespielt von Hannah Ware in ihrer fast ersten Filmrolle überhaupt, verlangt eine starke Besetzung: Mal erscheint sie mitmenschlich und verletzlich, dann aber auch wieder resolut, lüstern und in nichts ihrem Vater unterlegen, was den Hang zur Demagogie angeht. Vom Grundton her vielleicht einen Tacken zu taff, aber ansonsten einfach perfekt wäre wohl Natascha Geisler, aber auch andere wie Sonja Spuhl, Luise Helm oder Solveig Duda wären durchaus in der Lage, sich die Rolle zu erspielen.

Ansonsten war ich teilweise mal wieder sehr frei und habe Kontinuität nur gewählt, wenn sie mir auch wirklich gefallen hat.
"Das mag dem Einen oder Anderen nicht gefallen, ist aber nunmal so." (MMB16)





HAUPTROLLEN
BERLIN I BERLIN II BERLIN III (BERLIN IV)
Bürgermeister Tom Kane (Kelsey Grammer) Joachim Kerzel Bernd Rumpf Wolfgang Condrus (F.O. Schenk)
Meredith Kane (Connie Nielsen) Susanna Bonaséwicz Katrin Fröhlich Christin Marquitan
Emma Kane (Hannah Ware) Natascha Geisler Sonja Spuhl Luise Helm
Alex Zajac (Jeff Hephner) Gerrit Schmidt-Foß Timmo Niesner Sascha Rotermund
Kitty O'Neill (Kathleen Robertson) Ranja Bonalana Susanne Herrmann Debora Weigert

Ezra Stone (Martin Donovan) Frank Röth Stefan Staudinger Joachim Tennstedt (Marcus Off)
Sam Miller (Troy Garity) Björn Schalla Tommy Morgenstern Markus Pfeiffer
Gouverneur McCall Cullen (Francis Guinan) Jürgen Kluckert Kaspar Eichel E. v. Nordhausen
Darius Morrison (Rotimi Akinosho) Julien Haggége Tino Kießling Kim Hasper?



MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III (MÜNCHEN IV)
Bürgermeister Tom Kane (Kelsey Grammer) Frank Engelhardt Thomas Fritsch Hartmut Neugebauer (Th. Rauscher)
Meredith Kane (Connie Nielsen) Viktoria Brams K. Fröhlich (ÜR) Madeleine Stolze (D. Dempe)
Emma Kane (Hannah Ware) Solveig Duda N. Geisler (ÜR) Angela Wiederhut (A. Wick, Sh. Schadt)
Alex Zajac (Jeff Hephner) Manou Lubowski Stefan Günther Alexander Brem
Kitty O'Neill (Kathleen Robertson) Claudia Lössl Alexandra Ludwig Anke Korte (A. Palmer)

Ezra Stone (Martin Donovan) Claus Brockmeyer Walter von Hauff Frank Röth (ÜR)
Sam Miller (Troy Garity) Philipp Brammer Pascal Breuer Alexander Brem (H. v.Lerchenfeld)
Gouverneur McCall Cullen (Francis Guinan) Berno von Cramm Hartmut Neugebauer Reinhard Glemnitz (R. Brock)
Darius Morrison (Rotimi Akinosho) Dominik Auer Stefan Günther Manuel Straube

ÜR = überregional besetzt


EPISODENROLLEN (Auswahl der wichtigsten)

Bürgermeister Tom Kane (Kelsey Grammer) Frank Engelhardt [1-8]
Meredith Kane (Connie Nielsen) Katrin Fröhlich [1-8] Viktoria Brams
Emma Kane (Hannah Ware) Solveig Duda [1-8] Natascha Geisler
Alex Zajac (Jeff Hephner) Manou Lubowski [1-4, 6-8]
Kitty O'Neill (Kathleen Robertson) Claudia Lössl [1-8]

Ezra Stone (Martin Donovan) Claus Brockmeyer [1-8] Walter von Hauff
Sam Miller (Troy Garity) Philipp Brammer [1-8] Pascal Breuer
Gouverneur McCall Cullen (Francis Guinan) Berno von Cramm [1-5, 8] Reinhard Glemnitz
Darius Morrison (Rotimi Akinosho) Dominik Auer [1-7] S. Günther, M. Straube
Dr. Ella Harris (Karen Aldridge) Madeleine Stolze [1, 3, 8]
Stadtrat Ross (James Vincent Meredith) Thomas Albus [1-2, 4-8] Thomas Wenke
Ronnie Moretti (Tim Decker) Pierre Peters-Arnolds [1, 5-6] H.G. Panczak, W. Wagner [B]
Stadtrat Lalo Mata (Ricardo Gutierrez) Gudo Hoegel [1, 3, 5-6] Reinhard Brock
Alberto Moco Ruiz (Joe Minoso) Oliver Mink [1, 3, 6, 8]
Debra Whitehead (Jennifer Mudge) Melanie Manstein [2-5, 8]
Maggie Zajac (Nicole Forester) Christine Stichler [2-4, 6-8] Anke Korte
Kirchenrektor (Henry Godinez) Tobias Lelle [2, 8] Michael Schernthaner
Stadtrat Nick Solomou (Kevin Gudahl) Leon Rainer [2-3, 5, 8] Achim Geisler, Reinhard Brock
Jack Bentley (David Pasquesi) Crock W. Krumbiegel [3-5, 7] Matthias Klie
Gerald "Babe" McGantry (Daniel J. Travanti) Reinhard Glemnitz [4, 6-8]
Ryan Kavanaugh (Danny Goldring) Thomas Rauscher [6, 8]
Ehem. Bürgermeister Rutledge (Tony Mockus) Jochen Striebeck [6] Norbert Gastell
Catherine Walsh (Amy Morton) Bettina Redlich [8] Susanne Wirtz, Eva Kryll [B]*

Der grauhaarige Mann (Doug James) Hartmut Neugebauer [1, 3, 6, 8]
Exhumierungsleiter (Loren Lazerine) Karl-Heinz Knaup? [1]
Vorzimmermann/Kanes Assistent (Steve Lenz) Julian Manuel? [1, 2, 5-6, 8]
Sams Kollegin (Mary Hollis Inboden) Kathi Gaube [2, 4, 7-8]
Dara (Jessie Fisher) Karoline Guthke [3]
Jerry Swink (Rich Komenich) Willi Röbke [3]
Drusilla Campbell (Adrian Snow) Angela Wiederhut [3] Andrea Wick
Eugene Hofstader (John Judd) Ulrich Frank [4, 6]
Peter Baine (Craig Spidle) Achim Geisler [4, 6-7] L.Rainer,C.Brockmeyer,G.Hoegel,W.v.H.
Frank Kohler (Christian Stolte) Tommi Piper [4-6, 8] Torsten Münchow
Alan Feig (Dennis Kelly) Thomas Reiner [5]
Tia Ross (Tamberla Perry) Elisabeth Günther [5-8] Dorothea Anzinger
Dr. Gabriela Reyes (Carmen Roman) Dagmar Dempe [5-6] Marion Hartmann
Elliot McGantry (Chris Agos) Matthias Klie [6-8]
Ward Boss #1 (John Carter Brown) Jürgen Jung [6-8]
Ward Boss #2 (Tom Gaitsch) Fabian von Klitzing [6-8] Peter Bertram
Ward Boss #3 (Matt DeCaro) Walter von Hauff [6-8] Michael Brennicke
Gwendolyn Archer (Kayte Grammer) Laura Maire [8] Britta Steffenhagen [B]*

* Diese beiden Rollen dürften in Staffel 2 noch erheblich größer werden.


Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.879

16.06.2012 22:57
#2 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat
Ansonsten war ich teilweise mal wieder sehr frei und habe Kontinuität nur gewählt, wenn sie mir auch wirklich gefallen hat.


Dann hat dir also Alisa Palmer auf Kathleen Robertson in Beverly Hills 90210 nicht gefallen?
Trotz des Altersunterschieds fand ich sie immer fabelhaft auf Robertson und würde mir eine erneute Besetzung (sofern es München wird) sehr wünschen.

PS. In Berlin würde ich trotzdem Frank-Otto Schenk auf Grammer besetzen .

mooniz



Beiträge: 7.091

16.06.2012 23:12
#3 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

kerzel könnte ich mir schon vorstellen, condrus wohl eher nicht. ich denke aber, daß schenk das auch könnte.

Knew-King



Beiträge: 6.527

16.06.2012 23:14
#4 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Nachdem ich mir gerade ein Interview und nen Trailer zu BOSS angesehen habe... wie fändest du Holger Schwiers Tobi?
Der ist zwar 8 Jahre älter als Grammer, kommt der Sache aber sehr, sehr nah find ich. Ausserdem hast du ja auch ein paar Opis drin.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.06.2012 23:20
#5 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat
"Das mag dem Einen oder Anderen nicht gefallen, ist aber nunmal so." (MMB16)


Ach wie schön auch mal ein nützliches Zitat beigetragen zu haben.

Ich finde die Liste interessant. Für Kelsey Grammer ist, neben Frank-Otto Schenk, eindeutig Frank Engelhardt meine erste Wahl. Ich fand seine Besetzung damals in "Fame" richtig stark und denke, er würde sehr gut in diese Rolle passen. Ansonsten bin ich bei keinem fest vorbelastet und für jede Besetzung offen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

16.06.2012 23:33
#6 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Dann hat dir also Alisa Palmer auf Kathleen Robertson in Beverly Hills 90210 nicht gefallen?



Ich hatte die natürlich von Anfang an im Kopf (obwohl ich die Folgen mit ihr nie gesehen habe), aber nein, die geht hier meiner Meinung nach absolut nicht. Anke Korte wäre noch das Maximum an Kompromiss, was Stimmenähnlichkeit mit ihr angeht.
Andererseits ... wenn ich mir gerade anhöre, wie sie in ihren Rollen in FÜR ALLE FÄLLE AMY sprach, *könnte* es klappen ... ich ergänze sie mal als 4. Cast. Anders als bei F.O. Schenk sehe ich jetzt auch nicht die Notwendigkeit, es unbedingt mit ihr zu versuchen.

@Keng-Kwin: Holger Schwiers hab ich überlegt, aber den fand ich dann letztlich zu grimmig. Das wollte in meinen Augen dann doch nicht allzu mit der Optik harmonieren, zumal es dann doch auch mal sanftere Töne gibt. Auch bei Hartmut Neugebauer bin ich eigentlich etwas skeptisch, weil man den bei solchen Redenschwingern/Herumschreiern - leider - oft sein typisches Hotte-Singsang-Ding durchziehen lässt und er sich dann nahezu null auf die Vorlage einlässt, obwohl er es eigentlich könnte ...
Spielerisch würde es F.O. Schenk schaffen, keine Frage, aber in dem Fall wäre es mir tatsächlich mal zu viel Verlust an O-Ton-Stimme und -Wirkung.

Zitat von Knew-King
Ausserdem hast du ja auch ein paar Opis drin.


Du denkst doch nciht etwa an Tommi Piper (* 1941) für Christian Stolte (* 1962)? Darauf bin ich richtig stolz, so anarchisch, wie sich das liest, der Typ sieht so herrlich kaputt aus und klingt 1:1 wie Piper.
(In einer Folge gibt es übrigens auch einen Nachrichtensprecher, bei dem man meinen könnte, Walter von Hauff spricht da englisch.)

Aber ja, bei diesen tragenden Rollen tendiere ich dazu, um so richtig tragkräftige Stimmfarben zu haben, eher zu alt zu besetzen ... irgendwie werde ich immer mehr und mehr zum Hans-Jürgen Wolf des Forums.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.06.2012 23:49
#7 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat
Du denkst doch nciht etwa an Tommi Piper (* 1941)


An den musste ich auch denken, als ich deine Besetzungsliste durchgegangen bin.

Würde die Serie eine Hamburger Synchro bekommen, würde ich glatt mal Holger Mahlich auf Kelsey Grammer ausprobieren wollen.

dlh


Beiträge: 14.866

17.06.2012 00:28
#8 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Danke für den Thread. Die Serie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, klingt aber höchst interessant. Ist da denn eine dt. Ausstrahlung geplant oder kam die Spekulationsliste "einfach so"?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

17.06.2012 00:53
#9 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Die kam einfach so nach Monate langer Vorbereitung.

Dylan



Beiträge: 15.879

17.01.2013 20:25
#10 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Der FOX Channel zeigt die beiden Staffeln ab dem 18. März immer montags um 20:15 Uhr :
http://www.serienjunkies.de/news/boss-de...aerz-46023.html

hudemx


Beiträge: 7.218

17.01.2013 20:38
#11 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Ich hoffe ja das Grammer wieder F.O. Schenk bekommt, zwar würde, wie von VanToby toll spekuliert, Joachim Kerzel in dieser Rolle sehr gut passen, aber FOS denke ich ist bei Grammer mittlerweile ein Muss :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

17.01.2013 20:59
#12 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Oh Gott, und ich dachte, ich hätte noch Zeit genug, endlich meine Spekulationen für Staffel 2 final auszuarbeiten! ;)

Schön, dass es die Serie wider Erwarten doch so einigermaßen zeitnah nach Deutschland geschaffft hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

25.01.2013 19:19
#13 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Und jetzt doch noch schnell die Spekulationen für Staffel 2.



2. Staffel (2012):


NEUE HAUPTROLLEN

BERLIN I BERLIN II BERLIN III
Ian Todd (Jonathan Groff) Jan Makino Leonhard Mahlich
Mona Fredricks (Sanaa Lathan) Debora Weigert Christin Marquitan V. Sturm


MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III
Ian Todd (Jonathan Groff) Johannes Raspe H. v. Lerchenfeld N. Dienemann
Mona Fredricks (Sanaa Lathan) C. Urbschat-Mingues Susanne von Medvey U. Zaradic (E. Günther u. M. Stolze schon vergeben ...)
Trey (Tip "T.I." Harris) Stefan Günther Alexander Brem J. Riedl


EPISODENROLLEN (Auswahl der wichtigsten)

Bürgermeister Tom Kane (Kelsey Grammer) Frank Engelhardt [1-10]
Meredith Kane (Connie Nielsen) Katrin Fröhlich [1-4, 6-7, 9-10] Viktoria Brams
Emma Kane (Hannah Ware) Solveig Duda [1-10] Natascha Geisler
Alex Zajac (Jeff Hephner) Manou Lubowski [1-10]
Kitty O'Neil (Kathleen Robertson) Claudia Lössl [1-10]
Sam Miller (Troy Garity) Philipp Brammer [1-10]
Darius Morrison (Rotimi) Dominik Auer [1, 3-10]
Ian Todd (Jonathan Groff) Johannes Raspe [1-10]
Mona Fredricks (Sanaa Lathan) Claudia Urbschat-Mingues [1-10]
Trey (Tip "T.I." Harris) Stefan Günther [1, 3-4; 6-10]

Gouverneur McCall Cullen (Francis Guinan) Berno von Cramm [1, 6-10]
Catherine Walsh (Amy Morton) Bettina Redlich [1-9] S. Wirtz
Dr. Ella Harris (Karen Aldridge) Madeleine Stolze [1-3, 5, 7-8, 10]
Stadtrat Ross (James Vincent Meredith) Thomas Albus [1-4, 6-10]
Ryan Kavanaugh (Danny Goldring) Thomas Rauscher [1-2, 4, 7, 9-0]
Stadträtin Diana Vukovich (Isabel Liss) Marion Hartmann [1] D. Dempe, K. Lopinski
Maggie Zajac (Nicole Forester) Christine Stichler [1-5, 8, 10] A. Korte
Gerald "Babe" McGantry (Daniel J. Travanti) Reinhard Glemnitz [2-4, 7-8]
Ronnie Moretti (Tim Decker) Pierre Peters-Arnolds [2, 6]
Ezra Stone (Martin Donovan) Claus Brockmeyer [2-6]
Jeff Doyle (John Hoogenakker) Martin Halm [3-5, 7-10]
Ehem. Bürgermeister Rutledge (Tony Mockus) Jochen Striebeck [3, 6-8] N. Gastell
Superintendent Jim Royczyk (Chelcie Ross) Dirk Galuba [6-7] M. Erdmann
Dr. Laurent (Coburn Goss) Claus-Peter Damitz [6] N. Macoulis
Claire Mann (Marin Ireland) Stephanie Kellner [7-10] U. Wagener, Uta Zaradic?
John Vacarro (Gil Bellows) Ole Pfennig [9-10]
Jack Bentley (David Pasquesi) Crock W. Krumbiegel [10]

Nancy O'Neil - Kittys Mutter (Jennifer Anglin) Angelika Bender [1, 3]
Gwendie (Kayte Grammer) Laura Maire [1, 3]
Jackie Shope (Mary Hollis Inboden) Kathi Gaube [1-5, 7-10]
Altenpfleger Najeem (Anish Jethmalani) Jochen Bendel [1, 3, 5, 7-8] P. Schröder
Chuck (Brian King) Patrick Schröder [1-2, 6, 8-10]
Stadträtin Linda Driscoll (Elizabeth Laidlaw) Carin C. Tietze [1, 3, 6-7, 10] K. Müller-Elmau, A. Ludwig
Adriana Mata (Sandra Marquez) Bettina Kenter [1, 10] A. Palmer
Rick Mathers (Danny McCarthy) Ian Odle [1-2]
Patty (Kallie Miller) Sophie Rogall [1, 3-4, 9]
Stadtrat Ortiz (Richard Perez) Christoph Jablonka [1, 6, 7, 10]
Dilip Singh - Cullens Assi (Gabriel Ruiz) Nils Dienemann? [1, 7, 9]
Tina (Rebecca Spence) Kathrin Simon [1, 5, 7-9]
Peter Baine (Craig Spidle) Achim Geisler [1, 10]
Stadtrat Alverson (Phillip Edward Van Lear) Thomas Wenke [1-2, 8]
Phone Monkey/Kane's Aide (Steve Lenz) Julian Manuel [2, 5, 7, 9-10]
Stadtrat Reginald Dobbs (Ernest Perry) Manfred Erdmann [2]
Kenya Taylor (James T. Alfred) Jacques Breuer? [3-4, 9]
Sean Fredricks (Chris Boykin) Robinson Reichel [3-4, 6-7] T. Liebrecht
Sandra Klein (Molly Glynn) Ditte Schupp [3]
Roxie - Drogen-Frau (Derin Adesida) Elisabeth von Koch [4, 10]
Joe Young (Usman Ally) Hubertus von Lerchenfeld [4-5]
Det. Galvez (Jose Antonio Garcia) Christian Weygand [4, 8-10]
Mrs. Lewis (Audrey Morgan) Ilona Grandke [4]
Merc (Steve Pickering) Dieter Memel [4-5]
Elwood (Nick Polus) Gerd Rigauer [4]
Det. Dinovo (Guy Van Swearingen) Hans-Georg Panczak [4, 9-10]
Chet Langley (Larry Yando) Wolfgang Müller [4-5]
Karen (Celeste Williams) Eva-Maria Bayerwaltes [4, 8]
Dr. Madden (Brian Shaw) Thomas Amper [5]
Richter Scanlon (Gene Weygandt) Michael Schwarzmaier [5]
Dave Hoffman (Scott Benjaminson) Thomas Darchinger [6-7, 10]
Zajacs Kampagnenmitarbeiter (Dereck Garner) Dirk Meyer [6]
Latino-Bewohner (Madrid St. Angelo) Reinhard Brock [6]
Barbara - Frau in Flashback (Maura Kidwell) Julia Haacke [6]
Carpenter (Bruce Jarchow) Klaus Guth [8]
Justin (Tony Bozzuto) Thomas Meinhardt [9]
Elizabeth Borden (Janet Ulrich Brooks) Martina Duncker [9]
Grauhaariger Mann (Doug James) Hartmut Neugebauer [10]



Die tatsächliche Synchro wird jedoch wohl etwas ganz antares werden.

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

25.01.2013 23:42
#14 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #13

Die tatsächliche Synchro wird jedoch wohl etwas ganz antares werden.


Hehe. Und ich hab mich schon auf Engelhardt gefreut

Acid


Beiträge: 2.064

09.02.2013 10:55
#15 RE: [Spekulation] Boss (USA 2011-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei entsteht die Synchro entsteht bei Antares Film Berlin, Regie führt Uli Johannson.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz