zu dieser deutsch-britischen Koproduktion findet man ja keinerlei Synchronangaben. Interessant ist, dass der Film (wie auch einige Edgar-Wallace-Filme der Zeit) in zwei verschiedenen Fassungen gedreht wurde und deswegen die Rolle des Dr. Miller mit unterschiedlichen Schauspielern besetzt wurde. In der britischen Fassung ist wohl Miles Malleson zu sehen, in der deutschen Fassung (die nun bei Pidax auf DVD veröffentlicht wird) spielt Dieter Borsche, der allerdings fremdsynchronisiert wird, wenn ich mich nicht verhört habe. Viel habe ich nicht erkannt, aber ich hoffe mal wieder auf Eure tatkräftige Unterstützung! Besten Dank fürs Reinhören in die Samples.
Ein Toter sucht seinen Mörder
Anne Heywood Anna Holt Ilse Kiewiet Peter van Eyck Dr. Peter Corrie er selbst Cecil Parker Stevenson Walther Suessenguth Bernard Lee Dr. Frank Shears Hans Wilhelm Hamacher Jeremy Spenser Martin Holt Maxine Audley Marion Fane Gisela Reißmann Ellen Schwiers Ella Shears sie selbst Siegfried Lowitz Mr. Walters er selbst Hans Nielsen Immermann er selbst Jack MacGowran Furber Wolfgang Spier Miles Malleson Dr. Miller (britische Fassung) nicht vorhanden Dieter Borsche Dr. Miller (deutsche Fassung) er selbst Allan Cuthbertson Da Silva Harald Wolff Frank Forsyth Francis John Junkin Frederick Bryan Pringle Conferencier Bruno W. Pantel Patsy Rowlands Tanzpartnerin kein Text N.N. Radiosprecher (Stimme) Heinz Petruo N.N. Max Holt Konrad Wagner
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Allan Cuthbertson.mp3
Anne Heywood.mp3
Bernard Lee.mp3
Cecil Parker.mp3
Dieter Borsche.mp3
Ellen Schwiers.mp3
Frank Forsyth.mp3
Jeremy Spenser.mp3
John Junkin.mp3
Max Holt.mp3
Maxine Audley.mp3
eventuell Wolfgang Spier (Jack MacGowran).mp3